Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CloneCD und übertackteter PC

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

moin moin!!

mal so'ne etwas andere Frage.
ich hatte demletztens meinen P3 700 auf 800MHz geboostet. damit selbstfreilich auch die anderen sachen, wie PCI IDE usw, usw.
jetzt gab es das problem, das wohl CloneCD damit garnicht zurecht kommt, alle anderen, wie WinOnCD oder Nero hatten damit keine probleme.

meine frage: ist das eine eigenart von CloneCD oder besser warum spielt dieses bei höherem bustackt nicht mehr mit??????????????

eure antworten erwartend, sagt tschauii

Rene

(Anonym) Anonym „CloneCD und übertackteter PC“
Optionen

kann ich nicht bestätigen, ich habe einen athlon auf bustakt 123 gehabt, folglich PCI über 40 und CloneCD lief wie immer.... muss dazu sagen dass ich aber auch nur Übertakter-freundliche Komponenten habe, also ne Soundblaster Live 128 PCI ( nur und genau die ! ), ne GeForce von Asus, eine Western Digital Festplatte die wohl auch nen 50er-Bustakt mitmachen würde und nicht zuletzt ein TOSHIBA-CD-ROM...
Habe zwei grosse Tauschaktionen machen müssen bis ich diese Hardware zusammenhatte, aber die macht halt hohe Bustakte mit ohne zu mucken... CloneCD belastet den PC und die Komponenten halt mehr als ein "normales" Brennprogramm wegen der aufwendigen "Fehlerkorrektur" und so...
Tja, enwteder zurück auf 700 oder bessere Komponenten... sorry

Anonym (Anonym) „kann ich nicht bestätigen, ich habe einen athlon auf bustakt 123 gehabt,...“
Optionen

naja nagut, ich hab die live value, erazor3 pro, ibm-platte, nen plextor-brenner und nen nec-cdrom.

was davon kann mir denn das problem darstellen??

tschauii,
Rene