Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD-Rom nicht kompatibel mit CLON CD!!!!

Stussy / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe folgendes Problem:Wenn ich bei Clon CD den Kopiervorgeng starten will kommt immer die Meldung:CD Rom nich kompatibel mit Clon CD im Lesemodus "Lesen von Subchannel DatenTracks und Extra Audio Info"Ich hab ein LITEON CD-ROM LTN483L (HAO,IDO).Istr mein CD ROM einfach nur nicht geeignet für Clon CD oder gibts da noch irgendwas zu beachten und wenn es nicht geeignet ist welches billige CD-Rom Laufwerk ist empfehlenswert und ist auch mit Clon CD kompatibel.
Bitte um HILFE!!!!
Adios STUSSY

rill Stussy „CD-Rom nicht kompatibel mit CLON CD!!!!“
Optionen

LiteON - kann ich nicht sagen. Hier ist jedenfalls eine Liste der geeigneten CD-ROM-Laufwerke. Toshiba ist sehr empfehlenswert.

rill

(Anonym) rill „LiteON - kann ich nicht sagen. Hier ist jedenfalls eine Liste der geeigneten...“
Optionen

Hi,

also Toshiba sind wirklich zu empfehlen, habe ein 6502B 40 fach.
Ich brenne mit Clone CD immer ohne alle Einstellungen also alle Kästchen blank, damit geht bis jetzt alles neue.
Bei PSX braucht man meines Wissens nur die Subtracks.

(Anonym) Stussy „CD-Rom nicht kompatibel mit CLON CD!!!!“
Optionen

Also manchmal kann ichs echt nicht verstehen. Da kommt schon eine Fehlermeldung, wie sie deutlicher nicht sein könnte, und einige scheinen trotzdem Probleme mit dem Verständniss zu haben! Es wird wohl schon so sein, das dein Laufwerk nicht kompatibel ist, zumal CloneCD hohe Anforderungen stellt.

Eddy Brainstorm Stussy „CD-Rom nicht kompatibel mit CLON CD!!!!“
Optionen

Lies doch mit deim Brenner ein.

(Anonym) Stussy „CD-Rom nicht kompatibel mit CLON CD!!!!“
Optionen

Wie siehts mit Asus aus? Ich hab das 50 er. Ich hab allerdings kein Spiel mehr, das noch nen Kopierschutz besitzt :-))) ist das Laufwerk geeignet oder der Mitsumi CR4802TE?

[FC]Trasher (Anonym) Stussy „CD-Rom nicht kompatibel mit CLON CD!!!!“
Optionen

..wenn du ein Mainboard ohne Intel Chipsatz hast deinstalle bitte die IDE-Busmaster-Treiber, und entferne den den DMA Modus, wenn es dann immer noch nicht funzt, dann geht es wirklich nicht !

Troll Stussy „CD-Rom nicht kompatibel mit CLON CD!!!!“
Optionen

Schau doch einfach bei www.elby.de vorbei.
Dort findest Du eine Hardwareliste.

Troll Stussy „CD-Rom nicht kompatibel mit CLON CD!!!!“
Optionen

Schau doch einfach bei www.elby.de vorbei.
Dort findest Du eine Hardwareliste.