Habe mit WinOnCD 3.7 ein Image einer Audio CD erzeugtund anschliessend gebrannt.Die ersten sieben Titel sind noch ok, aber dann beginntes zu knacksen. Beim Sprung zu den jeweils nächsten Titel...
Ich habe den neuen Brenner von Teac 512 12x10x32Hat jemand bereits Erfahrung mit CloneCD gemacht Auf der Homepage von CloneCD ist der Brenner noch nicht dabei Ciao
hi, nun endlich kann bero 5.0 auch CDDB und funktioniert auch alles nur der cover editor schein ein problem zuhaben ... die daten aus CDDB werden richtig übertragen das inlay stimmt auch nur auf dem...
Weiss zufällig jemand woher ich den Film Koyaanisquatsi als VideoCD oder als DivX aviCD bekommen kann, oder wo im Internet ich danach suchen könnte. Leider gib es denn Film nicht auf DVD, es gibt...
Ich möchte ein nicht kopiergeschütztes Spiel/Programm gegen unerlaubtes Kopieren schützen. Es brauch kein Superschutz zu sein, Safedisk reicht aus. Ich habe es schon mit CD Protector 3 probiert,...
Ich kaufe mir des öfteren Musik-CDs, auf denen auch ein Multimedia-Teil für den PC drauf ist. Mir werden dann auch nur die Daten, die für den PC bestimmt sind, angezeigt. Ich möchte aber die Audio...
Hallo,ich habe im Sommer im Mediamarkt einen Brenner gekauft und muß nun leider feststellen, daß der mit der mitgelieferten Software Easy CD Creator 4.02 keine direkte Kopie einer ganz einfachen...
Ich hab mal ne Frage was muss ich alles beim Brenner einbauen beachten? Ein Freund sagte zu mir ich muss den erst in bios anmelden oder so. was muss ich da machen?
Hi LeuteIch hab ein 40fach liteon laufwerk, das sich auesserst ruckelig verhaellt ich vermute, dass es an der fehlerkorrektur liegt und dachte nun daran es mal ein wenig zu bremsen gibt es irgendein...
Ich habe eine MultisessionCD gebrannt, aber der Win-Explorer zeigt mir nur eine alte Session an, mit Daten, die ich gelöscht habe.Wenn ich unter WinOnCD eine Session hinzufügen will, dann wird alles...
Hallo Leute!Hab ich mir doch vor kurzem einen CD-Brenner Mitsu 4420 zugelegt, und nun will der meine AudioCD nicht von Festplatte runterbrennen. Habe es jetzt schon mehrfach mit 4facher...
Gibt es ein Programm, dass die Lautstärke von von verschiedenen Titel die auf eine CD gebrannt werden anpasst.Ich habe es schon mit der Funktion Normalisieren von Audograbber versucht aber keine...
Ich habe den Soundblaster LIVE! Player und möchte gerne mir gerne einen DVD Player kaufen. Jetzt weiß ich nicht ob ich mir zusätzlich eine MPEG - Decoderkarte kaufen muss um in den Genuss des...
Hy,Hyhab da ma ne kleine Frage,es gibt jetzt doch die Playstation one, viel kleiner, aberim großen und ganzen das selbe drinne wie in der normalen PSX...Gibt es für die neue PS one einen MOD Chip...
Ich hab folgendes Prob.mein DVD will nicht mehr wenn ich es öffne dannsagt ASPI für windows fehltnur 32-bit-cdrom unterstützungwer kann helfen?hab schon sämtliche Treiber ausprobiertdanke und cu...
Hallo Zusammen,neuerdings erhalte ich beim Brennversuch folgende Fehlermeldung: Energiekalibrierungsbereich fast voll leider kann ich nichts darüber finden. Was geht hier schief? Das Brennprogramm...
Antworten lesen Antworten zurück zum Forum -------------------------------------------------------------------------------- hi leutehab leider von meiner gekauften firmware version 1.23 auf die...