Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nero 5.0.0.3 CD-Covers

von (Anonym) am 2 Antworten

hi, nun endlich kann bero 5.0 auch CDDB und funktioniert auch alles nur der cover editor schein ein problem zuhaben ... die daten aus CDDB werden richtig übertragen das inlay stimmt auch nur auf dem...

Suche WinOn 3.8

von (Anonym) am

Hi LeuteWeiß einer von euch, wo ich WinOn CD 3.8 downladen kann???Am besten als Update auf 3.7Danke

[bisher keine Antworten]

Multisession CD nicht up to date?

von SeeksTheMoon am

Ich habe eine MultisessionCD gebrannt, aber der Win-Explorer zeigt mir nur eine alte Session an, mit Daten, die ich gelöscht habe.Wenn ich unter WinOnCD eine Session hinzufügen will, dann wird alles...

[bisher keine Antworten]

DVD`s abspielen mit EAX Sound ?

von Drumsmasher am

Ich habe den Soundblaster LIVE! Player und möchte gerne mir gerne einen DVD Player kaufen. Jetzt weiß ich nicht ob ich mir zusätzlich eine MPEG - Decoderkarte kaufen muss um in den Genuss des...

[bisher keine Antworten]

Ps one

von (Anonym) am 1 Antwort

Hy,Hyhab da ma ne kleine Frage,es gibt jetzt doch die Playstation one, viel kleiner, aberim großen und ganzen das selbe drinne wie in der normalen PSX...Gibt es für die neue PS one einen MOD Chip...

firmware update pioneer

von (Anonym) am

Antworten lesen Antworten zurück zum Forum -------------------------------------------------------------------------------- hi leutehab leider von meiner gekauften firmware version 1.23 auf die...

[bisher keine Antworten]