Probleme mit Blind Write
von Burningdown (Anonym) amHabe den Brenner von Aldi CD Writer Plus 9340IIm Gerätemanager taucht er nur als IDE 32 X 4X4 Laufwerk aufso das Blind Write ihn nicht erkennt bzw unterstützt.Hilfe!!!!!!!!Was kann ich tun
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Habe den Brenner von Aldi CD Writer Plus 9340IIm Gerätemanager taucht er nur als IDE 32 X 4X4 Laufwerk aufso das Blind Write ihn nicht erkennt bzw unterstützt.Hilfe!!!!!!!!Was kann ich tun
Irgendwie habe ich mein DVD-Lw. gelöscht und auch meinen Papierkorb gelöscht. ich habe Win 2000 und weiß nicht, wie ich es erneut installiere?
Habe eine Systemstellung die dass CD-Laufwerk im Gerätemanager nicht mehr hat.Nur ansprechbares CD-Laufwerk nun über Dos-Treiberstellungen über Autoexec und so.Hm, hat schonmal jemand versucht...
Wie kann ich Seriennummer für Mp3 eingeben?
Hallo !Wer kann mir helfen ?Ich habe mir ein Notebook Gericom Overdose II mit DVD-Laufwerk gekauft.Wenn ich den TV-Ausgang mit einen TV-Gerät verbinde, erscheint die Windows-Oberfläche auch auf dem...
Hallo,kann mir jemand mal sagen, wie man am Besten Audio-CD s brennt?Ich habe schon einiges versucht, aber meine selbstgebrannten CD s haben stets Knackgeräusche und eine schlechte Tonqualität.
Tach auch,hat jemand Plan, wie man Aoe2 patchen kann, damit die Vollversion auch unter NT mit einer CD-Kopie läuft ?Unter Win95/98 alles kein Thema, nur NT sagt :Empires2.exe is not a valid Windows...
Hallo zusammen, ich habe nach dem Austausch meines CD-Roms altes war defekt und wurde duch PC-Hersteller ersetzt ein paar Probleme beim Auslesen und Kopieren von CDs. Das neue Laufwerk ist ein...
Mahlzeit,ich besitze einen Philips PCRW404, der will aber nicht so wie ich das will. Laut Beschreibung soll das Mistding eigentlich ein 4-fach Brenner sein...aber bis jetzt ist höchstens 2-fach dabei...
Ich möchte eine Audio CD mit Text erstellen. Verwende TEAC W54E mit WinOnCd 3.7. Habe verschiedene Einstellungen vorgenommen aber wenn ich eine gebrannte CD dann z.B. in das CD-Rom-Laufwerk lege und...
Ich habe meinem Mitsumi-Brenner 4801 TE ein Firmwareupdate unterzogen auf die Version 2.03. Leider brach das System kurz vor Ende des Updates mit einer Fehlermeldung ab. Nun erkennt mein PC den...
Hi allerseits.Ich möchte mir eine CD-Brenner zulegen, der nicht ständig ein Problem mit irgendwelchen Kopierschutzfunktionen hat.Gibt es da Geräte, die das können, und vor allem welchge sind...
Hab mir folgendes bestellt:Asus CDs500Yamaha 8/8/ Brenner.Was haltet ihr davon ???
Servus und Hallo!Ich hab mal da ne Frage. Ich habe mir vor kurzem den Film Anatomie auf DVD gekauft. Möchte daher ne Kopie auf ein normalen Rohlinge machen, mit Mpeg4.Ich habe auch die dafür...
Hallo zusammen,will mein Heimkino etwas erweitern.Hat jemand von euch Erfahrungswerte ob sich eine solche Anschaffung lohnt? Könnt ihr mir eine Marke empfehlen?Und wie sieht es Qualitätsmässig aus...
CloneCD liest und brennt mit dem Fujitsu/Siemens SAMSUNG Brenner SW 208 prima. 8x . Leider sind die CDs aber nicht lesbar. Weder im Brenner noch im CDROM. Alles wird erfolgreich gemacht. Keine...
sofort bevor der schreibvorgang beginnt, buffer underrun meldung mit meldung win on cd 3.7.systemkonfiguration: ide 1 primary master harddisk, primary slavecreative infra cdrom,ide 2 sendondary...
hallo ich habe mir einen ricoh mp 9060 gekauft und jetzt habe ich probleme, er produziert kaputte rohlinge, schreibfehler.folgende hardware: cd rom lite on 40x, platte wd 20 gig ide,pentium III 500 ,...
Hi LeuteWeiß einer von euch, wo ich WinOn CD 3.8 downladen kann???Am besten als Update auf 3.7Danke
Hi,habe ein externes IDE-CD-rom, welches über Parallelport angescholssen wurde. Geht seit win2000 nicht mehr. Wer hat einen Tip?