Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit Blind Write

von Burningdown (Anonym) am

Habe den Brenner von Aldi CD Writer Plus 9340IIm Gerätemanager taucht er nur als IDE 32 X 4X4 Laufwerk aufso das Blind Write ihn nicht erkennt bzw unterstützt.Hilfe!!!!!!!!Was kann ich tun

[bisher keine Antworten]

Nero 5.0.3

von (Anonym) am

Wie kann ich Seriennummer für Mp3 eingeben?

[bisher keine Antworten]

Aoe2 Unsafe Patch läuft nicht mit WinNt

von (Anonym) am

Tach auch,hat jemand Plan, wie man Aoe2 patchen kann, damit die Vollversion auch unter NT mit einer CD-Kopie läuft ?Unter Win95/98 alles kein Thema, nur NT sagt :Empires2.exe is not a valid Windows...

[bisher keine Antworten]

Nur auf zwei Zylindern...

von Svensson666 am

Mahlzeit,ich besitze einen Philips PCRW404, der will aber nicht so wie ich das will. Laut Beschreibung soll das Mistding eigentlich ein 4-fach Brenner sein...aber bis jetzt ist höchstens 2-fach dabei...

[bisher keine Antworten]

DVD Problem!

von (Anonym) am 5 Antworten

Servus und Hallo!Ich hab mal da ne Frage. Ich habe mir vor kurzem den Film Anatomie auf DVD gekauft. Möchte daher ne Kopie auf ein normalen Rohlinge machen, mit Mpeg4.Ich habe auch die dafür...

SCSI-DVD und DXR3Decoder

von (Anonym) am

Hallo zusammen,will mein Heimkino etwas erweitern.Hat jemand von euch Erfahrungswerte ob sich eine solche Anschaffung lohnt? Könnt ihr mir eine Marke empfehlen?Und wie sieht es Qualitätsmässig aus...

[bisher keine Antworten]