Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nach dem Brennen keine Windows Anwendung mehr.

von rolf-d am

Hallo,kennt jemand folgendes Problem?Ich wollte ein kleines Programm auf CD brennen 25mb . Nach einer Weile sagt Nero Der Brennvorgang war nicht erfolgreich . Auf der CD sind aber bis auf das letzte...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit HP Lt 9340 I Brenner

von (Anonym) am

Der Brenner wird im Gerätemanager als solches nicht erkannt.Der Eintrag lautet: IDE - CD R /RW 4x4x32Daher habe ich Probleme mit Blindwrite mit der Fehlermeldung:Fehler bei der...

[bisher keine Antworten]

Abstürze bei Zugriff auf DVD

von gruselzippe am

Egal mit welchem SoftDVD-Player z.B. WinDVD 2000 oder PowerDVD 2.55 - sobald ich eine DVD abspielen will, hängt sich der der SoftDVD-Player mit Fehlermeldungen auf und mein Win98 läßt sich nur noch...

[bisher keine Antworten]

Tracking Servo Failure

von Paolo5 (Anonym) am

Habe die letzten 15 Rohlinge zerschossen.Egal ob mit winonCD 3.7 oder CDRWin, Nero. Bekomme bei allen Programmen selbeFehlermeldung. Servo Failure wer kann mir helfen? Ist der Brenner hin? Ricoh 6200A...

[bisher keine Antworten]

mitsumi 4804 tu: probleme mit clonecd

von js (Anonym) am

frage:kann mir jemand sagen, ob man die usb version des 4804 auch mit clonecd verwenden kann?auf meinem gerät läuft nur woc3.6, gibt es erfahrungen?

[bisher keine Antworten]

Überbrennen ( 90 Minuten ) 800 MB Platinum

von sinos (Anonym) am

Ich habe ein Yamaha Brenner 8824 SCSI der aber das Überbrennen möglicherweise nicht unterstützt wie kann man das doch machen das man brennen kann Mein Pioneer Laufwerk liest die 90 Minúten auch nicht

[bisher keine Antworten]

energie-kalibrierungs-bereich fast voll

von C_O_N_A_N am

mit nero und traxdata bekomme ich seit neustem eine fehlermeldung die brennen nicht zulässt siehe betreff was soll ich tun, es lief vorher mit der gelcihen konfiguration einwandtfrei... dann hat...

[bisher keine Antworten]

problem mit CloneCD

von C3PO am 21 Antworten

ich hab mir nen neuen brenner zugelegt und wollte gleich mal mit clone cd toasten. so hab ich s mir geladen und, weils so schön war gleich noch nen crack aus dem netz. jetzt wollt ich die neueste...

Ricoh 9060A will nicht sauber brennen???

von (Anonym) am

Habe ein Ricoh 9060A und konnte bis jetzt nur 1x eine CD-RW beschreiben. Alle anderen Rohlinge werden Schrott....Nero 5.0 und Win 98Fehlermeldung: Energiestatus ungenügend???!!! Abbruch bei 0 oder...

[bisher keine Antworten]

Ricoh 9060A

von Hoschi (Anonym) am

Habe großes Problem mit Cloncd alle Versionen.Bin im besitz eines Ricoh 9060 A der eigentlich als sehr gut befundenwurde. Er liest keine Originalen CD s aus und wenn dann brauch er für 1 eine halbe...

[bisher keine Antworten]

Plextor 8432A beginnt nach CD-Wechsel zu blinken...

von (Anonym) am

Ich habe folgendes Problem mit meinem Plexwriter 8432A:Wenn ich eine CD einlege und diese lese oder beschreibe, sie nachher herausnehme und die Lade wieder schließe beginnt die LED zu blinken, hört...

[bisher keine Antworten]

Wo finde ich Skins für WinDVD

von SmallAl am

Ich habe einen Intervideo WinDVD Player OEM-Version der Grafikkarte , ich finde aber den Player-Skin recht häßlich, und würde ihn gerne durch einen anderen ersetzen - nur wo kann ich mir welche...

[bisher keine Antworten]