Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Drive Image 4.0 von Powerquest

von (Anonym) am

Der Brenner TEAC CD-R55S funktioniert mit diesem Programm nicht, weil er nicht MMC2-kompatibel ist.

[bisher keine Antworten]

SCSI/IDE-Fehler

von Hansjörg am

sagt Nero 4 plötzlich beim Brennen einer Hör-CD 73min, 714MB mit ACER8432. Vorher klappte mit denselben rohlingen TDK CD-R74 20mal alles.Kann mir jemand diesen Fehler erklären?Danke H.

[bisher keine Antworten]

Wie krieg' ich sound aus allen meinen vier Boxen?

von EnnoB am

Ich habe ne Soundblaster PCI 128, mit EAX, und unter Spielen funzt das mit den 4 Lautsprechern ja auch ganz passabel. Doch was ist mit DVD? Mit dem einen Player gehts zwar, aber der ist zu langsam,...

[bisher keine Antworten]

CD RW neu beschreiben??

von diamox am 5 Antworten

Hallo,ich bräuchte Basisinformationen wie man eine CD RW neu beschreibt. Ich hab keine Ahnung wie das funktioniert. Meine Software sagt, daß die einmal gebrannte CD RW nicht mehr beschreibbar ist....

Plextor extern über USB

von (Anonym) am

Moin,ich habe einen Fujitsu Intecra P 2-66 LCD PC.Als ich versuchte, einen Plextor 10/12/32 CD-Brenner via USB unter Win2000 prof zu nutzen, stieß ich auf folgendes Problem: Das Gerät wurde...

[bisher keine Antworten]