Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Rechner ausm Plus ist nicht der Hit in verbindung mit Brenne

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir haben den Rechner aus dem Plus gekauft,eckdaten sind 866mhz 128 MB ram ... 8x DVD Laufwerk.
Nun haben wir auf einen zugekauften Brenner (Freecom 8x4x32x) aber sehr viele Puffer Underruns (von 5 cds sind 4 defekt) Meine Theorie ist, dass das DVD Lw nicht schnell genug ist und so die underruns entstehen. Wer hilfe weiß soll sich bitte hier oder per email (Sir_gentle@gmx.de) melden.
DANKE DANKE DANKE

Gruß
Sir Gentle

Anonym (Anonym) „Rechner ausm Plus ist nicht der Hit in verbindung mit Brenne“
Optionen

Mal vorausgesetzt, dass ihr "on the fly" kopiert, d.h. ohne erst eine Image-Datei auf Festplatte zu erstellen: Das Quell-Laufwerk (also wohl euer DVD) sollte Minimum die doppelte Audio-Auslesegeschwindigkeit wie der Brenner haben! DAs wäre hier mindestens 16fach Audio-Grabbing. Ich glaub nicht, dass ein 8xDVD das kann... Um das festzustellen: home.t-online/home/joern.fiebelkorn/ und CDVD Bänschmaak runterladen! Ich hab selbst ein 6xDVD/32xCD-ROM von Samsung, das kann im Schnitt ca. 8fach Audiodaten auslesen. Dann noch schönes Toasten und wenig coasten!
Gruß
Vino

(Anonym) Anonym „Mal vorausgesetzt, dass ihr on the fly kopiert, d.h. ohne erst eine Image-Datei...“
Optionen

Danke Vino