Überall sieht man jetzt Player für die Stereo-Anlage, die DVD, CD, ... und eben auch MP3-CDs abspielen können. Weiß jemand, welches Daten-Format auf so einer CD drauf sein muß? Kann ich...
hi, ich habe einen nagelniegelneuen Sony-Brenner CRX120Eu, also den Sonybrenner, extern, Anscluß über USB. PROBLEM: Schalte ich den Brenner ein, kackt der Rechner nach 30 sec.ab. Beigelegt war WinOn...
Hi Folks!Vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich habe gerade einen Brenner Traxdata 8x 4x 32x eingebaut. Mitgelieferte Software WinOnCD 3.7 habe ich auch installiert. Jetzt zeigt mir Win On CD aber an,...
Hallo Leute!Da steh ich nun hier und will mein eigenes, rechtmäßig erworbenes Kinderspiel Ronja die Räuberstochter , vom Oettingerverlagkopieren, da mein Kind nicht so pfleglich mit dem Original...
In der Gebrauchsanweisung meines LG CED-8080B Brenners Steht:- Deaktivieren sie das BIOS Power Management - Deaktivieren sie das Windows Power MAnagement vor der Systeminstallation.Was hat das zu...
Ich habe neuerdings ein ziemlich lästiges Problem:Im Arbeitsplatz/Explorer ist mein Pioneer DVD-Rom plötzlich mit 2 Laufwerksbuchstaben vorhanden I und J und mein HP-Brenner, der normalerweise immer...
Bekomme Fehlermeldung: Schreiben auf Cd fehlgeschlagen Illegal Request: Logical Block Adress Out of Range 5:0X21:0X00Muss dazu sagen das Programm funzte schon !!!!!!!Habe einen HPLt9340IHersteller:...
Ich hab mal ne frage!Auf der Installationsbeschreibung steht:- Deaktivieren sie das BIOS Power Management- Deaktivieren sie das Windows Power ManagementWas hat das zu bedeuten , muss aman das machen...
Hi Leute, suche ein SCSI-DVD-Rom-Laufwerk, habe schon ein Plextor 32xCD-Rom und einen Teac CD-R55S drin, die ich behalten möchte.Dachte an das Toshiba SD-M 1401 für 300.-DM. Taugt das was?IDE...
Besitze einen Yamaha CDRW 8824 IDE. Dieser hängt alleine als Master am sekundären Controller.Ich kann diesen als normales CD-Rom benützen, aber keine Brennersoftware WinOnCD 3.7, CDRWin 3.8, Direct...
Hallo,mein Plexwriter Typ PXW 4220TI SCSI Bulk bricht jeden Schreibvorgang ab mit der Fehlermeldung Recorder Interface Error Invalied Field in CDB, Possible Buffer-underrun . Welcher Fehler liegt...
Beim Einbau meines Plextors 1210A und Installation von WINONCD 3.7 kommt nach dem Anmeldebildschiurm und erfolgter Anmeldung der Blue screen auch easyCDcreator 4.0 kann den Brenner nicht zum Brennen...
Hallo Leute,habe einen Yamaha CDR-2100E 16XBrenner Atapi und möchte auf die neueste Firmware Updaten 1.0G .Aber nach 3 Strichen hängt er sich einfach auf und Du kannst nur noch einen Reset...
Ich habe bei mir WinonCd 3.7 installiert. Aber wenn ich das Programm starten will, zeigt es folgende Fehlermeldung an: Die Datei Audiodll.dll ist verknüpft mit dem...