Hallo,bei einem Kunden funktioniert das CD Kopieren nicht mehr, das lese Gerät ist ein 40x, der Brenner ein Richoh CDR/RW 7080.Wie soll ich Ihm plausibel erklären das es am CD-ROM Laufwerk...
Hallo,ich würde mir gerne den Lite-On LTR-12101B, 12x10x32x Burn-Proof Brenner kaufen - wenn er denn mit CloneCD kompatibel ist !?Bitte helft mir :- Gruß Michael Balu
Hi,gibt es eigentlich ein Programm, welches AudioFiles grabbt und gleich hinterher selbständig prüft ob es Fehler gab und diese gleich verbessert indem es den Track nochmals einliest? Alle mir...
ich möchte mir einen CD-Brenner für einen Laptop kaufen, da ich keinen PC habe, musste jedoch feststellen, dass diese sehr teuer sind.Irgendwann habe ich jedoch schon einmal gehört, dass man auch...
Also es fängt schon wieder gut an -- WinOnCD 3.8 auf WinMe installiert und dann geht wieder nix bei dem Programm. Wenn ich da versuche eine ordentliche CD zusammen zu stellen, darf ich mich ständig...
Die Installation ging ohne Probleme, Cd s werden gebrannt Schreibvorgang erfolgreich man sieht auch auf der CD das was passiert ist aber weder Brenner noch CD-Rom können es lesen.Es wird immer 0 Byte...
Hallo Leute,mal wieder LPs auf Cd Brennen. Was bringt Clean! oder Clean! plus von Steinberg? Hat jemand Erfahrung mit dem Programm? Hat das programm irgendwelche Einschränkungen?Für Tips und Hilfe...
Hi,Ich hab einen Acer4432A 2MB-Version mit Firmware 3.LS. Zum Brennen benutz ich meistens Nero 5.0.2.4. In letzter Zeit bekomm ich immer wieder Energiekalibrierungsfehler am Anfang vom Brennen. Und...
Hier ist ein ganz verzweifelter-um nicht zu sagen, mir wächst gleich ein Geweih! Habe o.a. Controllerkarte, und an dieser hängen eine IDE-Festplate und zwei ATAPI-CD-ROM s. Das Controller-BIOS...
hallo!!ich habe vor ein paar tagen einen brenner geleistet!!sony 140edas auslesen wollte ich meinen cdrom überlassen!aber mein toshiba 6702b stürzt immer nach 3-4 minuten ab!!lesefehler bei jeder cd...
HiIch benutze Easy CD Creator 3.01 von der Installations CD. Hierbei ist die Datenmenge auf 650 MB begrenzt. Kann ich mehr als 650 MB mit einem Softwareupdate brennen??? Gibt es Brenner...
HalloIch besitze ein Notebook mit einem 2xBrennner denn ich in ein Paral.Schnitt. Gehäuse eingebaut habe. Mit Win98 kann ich zumindest mit 1x speed brennen aber im 2k bekomme ich nach 5sec. brennen...
Mich würde interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mit dem 8x8x32-Brenner SW-408 von Samsung gemacht hat. Momentan gibt es dieses Modell zu einem recht guten Preis beim Mediamarkt.Ist...
Hallo ich benutze Nero 5.0.3.1 oä und einen ATAPI Brenner 4x4x32 ich glaube bauähnlich Philipps Auf einmal kann ich unter dem Feld Schreibgeschwindigkeit nur noch die 4xfache Geschwindigkeit und...
Hallo Leute, bei zwei Bekannten von mir bleibt beim Brennen von Audio-CD das System mittendrinn komplett hängen und kann nur noch ausgeschaltet werden. Es sind verschiedene Brenner, verschiedene...