Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-ROM streikt!

von kunzi am 1 Antwort

Hallo,bei meinem alten PC 200Mhz Pentium ohne MMX funktionierte ganz plötzlich das CD-ROM-Laufwerk nicht mehr. Es wird im Arbeitsplatz und im Gerätemanager erkannt, doch wenn ich eine CD einlege...

.WMA files und Musik CD.......

von (Anonym) am

Hi,weiss jemand in welchem brennproramm ich die .WMA soundfiles die der micro oft mediaplayer7 anlegt wieder zu einer musik CD bennen kann ?? Oder weiss jemand wie man die .wma files wieder in wave...

[bisher keine Antworten]

Der Windows DVD-Player

von SmallAl am 5 Antworten

falls es euch interessiert, ich habe in der PC-go Ausgabe 12/00 folgenden Tip gefunden:Auf der Windoof-CD ist ein Software DVD Player versteckt.In den .CAB Dateien sind insgesamt 5 zu extrahierende...

CD-ROM-Laufwerk geht die Puste aus

von Stephan (Anonym) am

Hallo,vergangene Woche spielte ich Turok 2. Danach ging ich ins Internet. Als ich mir später eine CD-ROM anschauen wollte ging das nicht mehr. Das CD-ROM-Laufwerk wird im Gerätemanager und im...

[bisher keine Antworten]

Fehler beim Brennen (Energiekallibrierungsbereich)

von Ethen22 am

Wer kann mir Helfen ??? Wenn ich brennen will erscheint bei mir die Fehler Meldung Energiekalibrierungsbereich, oder Energiekalibrierungsbereich fast voll. Was ist das,und wer kann mir Helfen ???...

[bisher keine Antworten]