Hallo Zusammen!Ich habe mir einen Ricoh 7080 zugelegt und erhalte hin und wieder die Meldung SCSI target error , die CD s sind anscheinend voll lauffähig. Was soll also die Fehlermeldung und was...
Hi,als absoluter Brennnewbie wundert es mich ein bißchen, daß beim 5er Nero das Programm INCD nicht mehr dabei ist. Okay, ich hab inzwischen auch schon spitzgekriegt, daß Nero jetzt selber UDF...
Hallo,bei meinem alten PC 200Mhz Pentium ohne MMX funktionierte ganz plötzlich das CD-ROM-Laufwerk nicht mehr. Es wird im Arbeitsplatz und im Gerätemanager erkannt, doch wenn ich eine CD einlege...
Hallo Leute,da ich keinen blassen Schimmer habe wie das funktionieren koennte - stelle ich meine Anfrage mal an dieses Brett.Folgendes nennt sich mein Eigen : Plextor 8432 IDE mit Firmware 1.07, Nero...
Hi,weiss jemand in welchem brennproramm ich die .WMA soundfiles die der micro oft mediaplayer7 anlegt wieder zu einer musik CD bennen kann ?? Oder weiss jemand wie man die .wma files wieder in wave...
Alls ich mal unter dos das bei Win95 mein cd-rom-laufwerk installieren wollte,funktionierte es unter win95 nicht mehr!Es hat es nicht mehr gefunden!Ich brauch das cd-rom unter dos aber,weil ich von...
Ich habe einen Philips-Brenner und ein Philips CD-ROM Laufwerk. Wenn ich eines der Geräte einzeln benutze funktionieren sie tadellos aber sobald ich beide gemeinsam benutze CD kopieren dann stürtzt...
Hi,habe mal versucht UT zu brennen. Leider scheiterte es bereits beim auslesen. Keine Fehlermeldungen! Es rührte sich einfach nichts. Sowohl vom CD-LW LiteOn LTN483L wie auch vom Brenner RICOH 7080A...
falls es euch interessiert, ich habe in der PC-go Ausgabe 12/00 folgenden Tip gefunden:Auf der Windoof-CD ist ein Software DVD Player versteckt.In den .CAB Dateien sind insgesamt 5 zu extrahierende...
Hallo Leute,Ich habe mir einen gebrauchten Teac CD-R55s 4fach SCSI-Brenner geholt, nachdem mich mein alter 2fach Brenner verlassen hat.Wenn ich unter Nero eine CD erst simuliere und dann brenne,...
Hi !Okok ist wieder da so mal im abgesicherten Modus mit Registrysicherung vorherig rausgeschmissen was da an Controller war.Verdacht liegt auf MB eigener Controller.Jetzt ist CD-Lw da aber Board...
Hallo,vergangene Woche spielte ich Turok 2. Danach ging ich ins Internet. Als ich mir später eine CD-ROM anschauen wollte ging das nicht mehr. Das CD-ROM-Laufwerk wird im Gerätemanager und im...
Hallo Leute,ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mein Ram auf 160MB aufgestocktund jetzt brennt der Brenner nicht mehr kriege beim abschließen von CD s oderbeim löschen von CDRW s einen SCSI...
Hi!Wer kann mir helfen.Ein bekannter hatte sich einen 486 er DX33 gebraucht gekauft.Er hat aber ein Problem mit dem CD-Rom Laufwerk.Es erscheint nicht im Explorer.Es hängt am Festplattencontroller...
Hallo an alle,habe Probleme mit Aldi-Brenner.1. Wie kann ich feststellen, ob ich nen Philips oder nen LG-Brenner im Gehäuse hab. Meiner hat Firmware 1.52. Mein CD-Rom kann keine Audios auslesen. Muß...
Ich habe nun schon zweimal hintereinander ein neues CD-ROM-Laufwerke in einen Computer mit einem Tyan Trinity 100 AT Motherboardeingebaut und erhielt jedes Mal beim Booten die Meldung primary master...
Hallo,ich habe 5 Fragen. 1.Ich habe eine DVD Laufwerk LG DRD-8120B 12x/40x gekauftund ich habe unter Win98 bzw. WinME bei diesem LaufwerkDMA eingeschaltet. Das sollte mehr Leistung brinngenLaut...
HalloIch habe das Problem, dass mein Brenner nicht 4-Fach Brennt außer bei BASF jetzt wollte ich ein update machen.Ich habe die Versionen 1.3c u 1.4 aber ich brauche zuerst die Version 1.08 sonst...
Wer kann mir Helfen ??? Wenn ich brennen will erscheint bei mir die Fehler Meldung Energiekalibrierungsbereich, oder Energiekalibrierungsbereich fast voll. Was ist das,und wer kann mir Helfen ???...