Mp3's brennen
von (Anonym) am 4 Antwortenich total anfänger!!!!!Ich hab mp3 aus internet runtergeladen, will die auf cd brennen für normale Anlage zum hören. Wie kann ich die umwandeln ins wav format??Ich hab LG 8080B mit easy cd...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
ich total anfänger!!!!!Ich hab mp3 aus internet runtergeladen, will die auf cd brennen für normale Anlage zum hören. Wie kann ich die umwandeln ins wav format??Ich hab LG 8080B mit easy cd...
Ich habe einen SCSI-Brenner von Yamaha und der funktioniert mit der Software WinOnCD Vers. 3.7 Power Edition wunderbar. Doch wenn ich, nachdem ich die Software benutzt habe, den Computer...
Hi!Wenn ich unter Win2000 Audio-Files mit meinem NEC-CDR3001 40-fach auslesen will mit WinOnCD 3.7 / 3.8 , stürzt der Rechner ab!! Mit dem Brenner klappt das Auslesen dagegen problemlos, allerdings...
Hi, mich würde interessieren, ob das Teila Disc at once beherrschtb wirklich ein Plextor ist, wie gelegentlich zu lesen ist.Bitte nur geprüfte Antworten.Danke Tobias.
HalloWer kann mir helfen ????Habe vor mir einen Brenner zu kaufen, aber welchen blos ????
Nachdem seit letzten Samstag wieder ein neues DVD Laufwerk im PC steckt, ist nun SCHON WIEDER aus heiterem Himmel ein Problem aufgetaucht, das mir nicht gerade neu ist...!Ich hatte gestern abend den...
Ich möchte mir einen neuen Brenner zulegen!Er sollte auf JEDEN Fall mit Clone CD kompatible sein.Welchen würdet ihr mir empfehlen??Schreibt zurück!!!!
Hi alle Brenner - nun habe ich überall rumgesurft, nur noch keine Angaben gefunden, welcher Brenner denn RAW liest und schreibt.Wer hat denn einen, der das kann und welcher ist denn das ???... wie...
Ich habe eine kurze Frage ist der HP8100er Brenner mir Clone CD kompatible??
ist dieser RAW-modus gleich dem von CloneCD??brauch ich letzteres also nicht mehr??klärt mich mal auf.tschauii
Hallo,ich habe den HP 8100i jetzt seit 2 Jahren und hatte in meinem alten Rechner AMD K6 200, 64 MB Ram, 3 GB Festplatte, Gigabyte MB keinerlei Probleme beim Brennen von CD s jeder Art.Ich benutzte...
Hallo,eine kurze Frage: eine Freundin von mir hat auf ihrem Brenner eine Audio CD gebrannt, die im Stereo CD Player als auch vom Brenner problemlos und sauber wiedergegeben wird. Nur ihr normales CD...
Ich habe den Brenner HP 8210!Nachdem ich das Spiel auf die Platte kopiert habe, und anfangen möchte zu schreiben kommt der Fehler. Ihr CD-Brenner wird nicht unterstützt!Woran liegt das????
Hi, all...Ich bekomme mit meinem Brenner Acer 4x4x32 Aldi beim Brennen von 700er Rohlingen immer Power Calibration Error. Beim simulieren funzt immer alles einwandfrei, und wenn es ans brennen geht,...
kann mir jemand sagen wie man mit diesen brenner eine CD-R überbrennt mit nero verlangt er einen größern rohling
Meine Mutter hat dummerweise einen internen CD-Brenner gekauft und der läuft einfach nicht! Er wird zwar erkannt und ein Backup der Daten kann man auch machen, aber Musik CD s brennen geht nicht!!?...
hallo zusammen ich habe folgendes Problem ,ich wollte vor kurzem eine Sicherheitskopie von Dino Crisis für Playstation1 machen , das Programm das ich habe ist Clone CD 2831 also die neuste Version...
Hi Leutz.Der obige Brenner braucht mit Nero 5.0. über 30min für ne Scheibe obwohl 8fach eingestellt ist und die Simualtion auch nur gut 10min benötigte. Daten liegen auf der Platte, UDMA 66...
Mit WinOnCD 3.8 wird mein Aldi Brenner Tevion 9898, baugleich mit ACER 4x4x32, 2mb Speicher, neueste Firmware 3.LS als RAW tauglich eingestuft. Der Efeekt ist das Disk at Once nicht mehr funktioniert,...
Ich hab mir jetzt endlich das Pioneer DVD-105S geleistet, hab nen Celeron 466, Riva TNT Elsa Eraser 2 , 96 MB Speicher. Mit WinDVD oder Power DVD ruckelt Matrix. Frage an euch: Weis jemand was ich...