Ich benutze einen HP-Writer HP8200ai mit DirectCD 3.0 zum Sichern von Daten auf CD-R.Betriebssystem Win 98-2. DirectCD 3.0 von HP Rechner mit Pentium III Processor mit 128 Mb RamJetzt ist zum zweiten...
Gestern habe ich versucht Suse Linux 7.0 Professional mit Nero-Burning 5.0.2.4 zu brennen. Ich wollte die CD kopieren, aber Nero brach mit der Fehlermeldung Disc at Once wird nicht unterstüzt ab. Ich...
Erbitte Hilfe bei der richtigen Installation eines Toshiba SCSI CD Laufwerks. Habe eine ältere ISA Adaptec Karte 1340 o.ä. und das 1995 produzierte 4x Laufwerk, jedoch kein Handbuch/Treiber etc. ....
Unter nero neueste Version kannn ich bei CD-RW nur 2-fache Geschwindigkeit auswählen, obwohl der Brenner 10-fach beherrrscht. Wer weiss, wo diese Einstelllungen herkommen?
Habe ein externes cdrom neueres model . Aber keine treiber oder verpackung. also weiß ich nicht von welcher marke das cd rom ist wegen treiber . Gibt es vieleicht irgendwelche standart treiber? wo?...
Hi.Ich hab folgendes Problem: Auf den Iron Maiden CDs steht Enhanced CD drauf, d.h. der letzte Track ist ein Datentrack mit QuickTime Movies usw. Alle CDs wurden 1998 remastered. Immer wenn ich eine...
Hallo Leute!!!Seit ca. 1 Monat läßt sich keine CD über 10 Minuten Laufzeit mehr brennen. Ein Vorgang unter dieser Zeit, z. B. Daten auf eine Wiederbeschreibbare zu übertragen, ist möglich. Nach...
Doofe Frage: Hängt es vom brenner oder vin der Software ab, ob man 700er Rohlinge brennen kann ? Ich habe einen Mitsumi 4801 oder so ähnlich .Vielen DankGruß PIMP2
Mit WinOnCD 3.8 habe ich unter Windows ME das Problem, das das Programm zwar die Daten zusammenstellt und auch der Rohling CD-R oder CD-RW beschrieben wird. Allerdings lassen sich weder Daten- noch...
Hallo !Habe folgendes Problem:Mein 52fach CD-Rom-Laufwerk von Creative Labs,angeschlossen an das Gigabyte-Mainboard GA-7IXE4mit AMD Chipsatz 751/756 und Duron Prozessorwird nach der Installation der...
Hat jemand nen plan, wie es funzt? Ich hab 702mb auf die cd zu schreiben, der rohling fasst normalerweise 700mb... WOCD fragt mich ob ich überbrennen will, ich sage ja, und es spuckt die cd aus! Mit...
Hallo,mit einem Teac 58S kann ich höchstens mit 2facher Geshwindigkeit von einem DVD Pioneer SCSI on the fly mit winoncd 3.7 brennen. ist das in Ordnung so? oder muesste man höhere Geschwindigkeiten...
Hallo Leute,folgende Frage! Wenn ich Filme auf meinem DVD angucke, ist die Festplatte die ganze Zeit aktiv. Sollt das heißen, das mein Arbeitsspeicher 128MB zu klein ist und die restlichen Daten auf...
Gibts eine relativ einfache Methode um eine komplette Sytemkopie auf eine STARTBARE CD zu brennen?. Vor einem Jahr gabs in C t nen Artikel dazu, mit unendlich vielen Häkchen und Öschen... habs gar...
Wenn ich versuche mit Nero eine Audio CD zu kopieren wird der Brennvorgang abgebrochen und es erscheint die Meldung CD-ROM nicht audiofähig !Das ist erst so, seit ich versuchte Windows 2000 auf...
Bei Start der Installation bleibt der PC hängen.System:AMD K6 2 450Mhz,128Mb,ATI Rage 2000 TV 32Mb,BrennerLG CED-8080B.Vermutlichist der Treiber der Grafikkarte dafür verantwortlich.Unter dem...
Hallo kann mir einer helfen möchte eine sicherungskopie von Comand Conquer Alarmstufe rot 2mach aber es geht nicht was kannn ich tun ?MFG Comand Conquer Alarmstufe rot 2