Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SCSI CD Laufwerk installieren

von Ingo S. (Anonym) am

Erbitte Hilfe bei der richtigen Installation eines Toshiba SCSI CD Laufwerks. Habe eine ältere ISA Adaptec Karte 1340 o.ä. und das 1995 produzierte 4x Laufwerk, jedoch kein Handbuch/Treiber etc. ....

[bisher keine Antworten]

700er brennen

von PIMP2 am 1 Antwort

Doofe Frage: Hängt es vom brenner oder vin der Software ab, ob man 700er Rohlinge brennen kann ? Ich habe einen Mitsumi 4801 oder so ähnlich .Vielen DankGruß PIMP2

CD-Rom=Wechseldatenträger-Problem

von Wolfi am

Hallo !Habe folgendes Problem:Mein 52fach CD-Rom-Laufwerk von Creative Labs,angeschlossen an das Gigabyte-Mainboard GA-7IXE4mit AMD Chipsatz 751/756 und Duron Prozessorwird nach der Installation der...

[bisher keine Antworten]

Überbrennen WinOnCD 3.8

von (Anonym) am

Hat jemand nen plan, wie es funzt? Ich hab 702mb auf die cd zu schreiben, der rohling fasst normalerweise 700mb... WOCD fragt mich ob ich überbrennen will, ich sage ja, und es spuckt die cd aus! Mit...

[bisher keine Antworten]

Sytem auf CD-ROM

von cd-hopp (Anonym) am

Gibts eine relativ einfache Methode um eine komplette Sytemkopie auf eine STARTBARE CD zu brennen?. Vor einem Jahr gabs in C t nen Artikel dazu, mit unendlich vielen Häkchen und Öschen... habs gar...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung "CD-ROM nicht audiofähig"

von (Anonym) am

Wenn ich versuche mit Nero eine Audio CD zu kopieren wird der Brennvorgang abgebrochen und es erscheint die Meldung CD-ROM nicht audiofähig !Das ist erst so, seit ich versuchte Windows 2000 auf...

[bisher keine Antworten]