Hallo!Ich versuche schon seit einiger Zeit, ein etwas älteres Spiel zum laufen zu bringen.Da ich aber bisher mit dem Sound kein Glück hatte, habe ich versucht, das ganze unter Dos zum laufen zu...
Hi Brauche für schmales Geld einen SCSI Brenner. Die fangen ja schon bei 399.- an. Kann man sowas nehmen? Oder sollte man eine gewisse Preisgrenze doch besser nicht unterschreiten? Wie ist das mit...
Hiich hab mal ne frage. Kann ich eine DVD, oder teile davon, rippen und so auf CD brennen, dass sie jeder DVD-Player, der CD-R lesen kann, abspielen kann????DankeChristoph
Ich hab mir vor kurzem nen LG8083 4x/4x/32x gekauft...nun zeigen mir aber einige Brennprogramme CDRWin 3.8.... als maximale Schreibgeschwindigkeit 8x an, brennen allerdings nur mit 4x. Deshalb denke...
Hi Leute hab hier ein System Win95 ist CD-Lw gelöscht worden aber mit Hardwareerkennung nicht wieder einbringbar.Hm, mit Dos-Treiber gehts.Wie sieht die Lösung aus ???Hmpf neues...
mein pioneer 104 geht seit gestern nicht mehr.wird im bios erkannt, im gerätemanager auch, aber kein lesezugriff möglich.win98 cd wird beim booten nicht erkannt.hab alles durch, sl, ma, ide 0 und 1....
Traxdata hat ein Firmware-Update für den CDRW-Brenner4424 plus auf seiner Homepage bereitgestellt. Laut Support soll diese Firmware nun endlich mehr Rohlinge für das 4x schreiben unterstützen.Das...
gibt es keinen der mir helfen kann? wenn ich das CD RW aktivieren will:alert: auf laufwerk E:/ konnte nicht zugegriffen werden das gerät ist nicht bereit
Hi!Ich versuche jetzt schon seit Tagen eine Spiele-CD Ronja die Räuberstochter zu kopieren.Ich bekomme unter Nero im Rawmodus die Fehlermeldung ungültiger Track schon beim Einlesen der CD. Habe mit...
Hallo erstmal an alle, die diese Nachricht lesen. Ich besitze seit kurzem einen Laptop und suche nun einen Brenner um mir Musik CD s zusammen zustellen. Ich habe bis jetzt noch keine Ahnung von...
Hallo,seit ich das Laufwerk habe will WinOnCD3.7 absolut kein CD Copy mehr machen. Mit dem Liteon ging es.Zuerst braucht das Gerät unendlich lange bis das Inhaltsverzeichnis eingelesen ist, dann...
Kann mir jemand helfen?Ich suche ein Programm bzw Kopierschutz den man auf eine CD-R brennt und diese dann vor unerlaubten Kopieren bewahrt.Danke im voraus für die Antworten.
hallo,wie kann ich den regionalcode beim DVD-105S abschalten. aur der rückseite sind zwei jumper über die in der einbauleitung nichts näheres steht nur reserviert . kann man über diese jumper was...
Ich habe mir ein DVD-Laufwerk von Nec 5700A zugelegt. Das Laufwerk wird vom Computer erkannt, aber Windows hängt sich im letzten Teil des Bootvorgangs auf. Habe alles gecheckt: Kabel, Jumperung etc....
Hi,hab den Aldi 8fach Brenner. Ist ein Philipsmodell. Dass ich damit nur 4fach brennen kann damit hab ich mich schon abgefunden, da ich es leider nicht geschafft hab die neue Firmware aufzuspielen....
hallo, an alle Spezis ! bin noch etwas comp.-unerfahren und bitte um hilfe.hab ein problem mit meinem neuen brenner.habe ihn an sec.IDE, slave angeschlossen jumper richtig gesteckt HHD an prim.IDE CD...
ALLE PROBLEME MIT ALDI BRENNERN MUESSEN NICHT SEIN.MIT EIN PAAR WENIGEN HANDGRIFFEN LIEST DER BRENNER FAST ALLE ROHLINGE UND DAS 8FACH OHNE PROBLEME.WER INTERESSE HATT BITTE MELDEN.TOPTIP !
Ich habe einen Celeron 433, 128 MB RAM und eine AtiRage128 Grafikarte 16MB. Lassen sich mit einem solchem System DVDs ruckelfrei abspielen, wenn ich mir ein DVD-Laufwerk zulege wie beispielsweise das...
Meine Schwester hatte ein Problem mit dem CD-Rom Laufwerk. Einmal erkannte der Rechner es, aber meistens hieß es: kein Zugriff auf Laufwerk D ,dann wiederholen, wiederholen, wiederholen.Manchmal...