Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kaufempfehlung für SCSI Brenner gesucht.

von Andi Mertens am

Hi Brauche für schmales Geld einen SCSI Brenner. Die fangen ja schon bei 399.- an. Kann man sowas nehmen? Oder sollte man eine gewisse Preisgrenze doch besser nicht unterschreiten? Wie ist das mit...

[bisher keine Antworten]

LG8083 baugleich mit LG8080???

von tefe am

Ich hab mir vor kurzem nen LG8083 4x/4x/32x gekauft...nun zeigen mir aber einige Brennprogramme CDRWin 3.8.... als maximale Schreibgeschwindigkeit 8x an, brennen allerdings nur mit 4x. Deshalb denke...

[bisher keine Antworten]

Suche Externen CDR-Brenner

von (Anonym) am

Hallo erstmal an alle, die diese Nachricht lesen. Ich besitze seit kurzem einen Laptop und suche nun einen Brenner um mir Musik CD s zusammen zustellen. Ich habe bis jetzt noch keine Ahnung von...

[bisher keine Antworten]

Mitsumi Fx4824T!B kein 2on fly" copieren möglich??

von mimu am

Hallo,seit ich das Laufwerk habe will WinOnCD3.7 absolut kein CD Copy mehr machen. Mit dem Liteon ging es.Zuerst braucht das Gerät unendlich lange bis das Inhaltsverzeichnis eingelesen ist, dann...

[bisher keine Antworten]

Windows startet nicht mit DVD-Laufwerk

von (Anonym) am

Ich habe mir ein DVD-Laufwerk von Nec 5700A zugelegt. Das Laufwerk wird vom Computer erkannt, aber Windows hängt sich im letzten Teil des Bootvorgangs auf. Habe alles gecheckt: Kabel, Jumperung etc....

[bisher keine Antworten]

CD RW Atapi/E-IDE Lite on LTR-0841 (bei Libro gekauft)

von daniela am

hallo, an alle Spezis ! bin noch etwas comp.-unerfahren und bitte um hilfe.hab ein problem mit meinem neuen brenner.habe ihn an sec.IDE, slave angeschlossen jumper richtig gesteckt HHD an prim.IDE CD...

[bisher keine Antworten]

DVD ruckelfrei?

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe einen Celeron 433, 128 MB RAM und eine AtiRage128 Grafikarte 16MB. Lassen sich mit einem solchem System DVDs ruckelfrei abspielen, wenn ich mir ein DVD-Laufwerk zulege wie beispielsweise das...