In Windows-ME ist ein DVD-Player integriert, welcher aber nur mit einem installierten Decoder funktioniert. Könnt Ihr mir kostenlose Decodersoftware empfehlen, mit der die Sache funktioniert, und wo...
Hallo!Bei meinem Asus A7V hängt am 1. IDE der Plextor W1210, am 2. IDE ein Asus CD ROM. Das Asus wird als UDMA 2 erkannt, der Brenner nur als PIO Mode 4. Ist das normal??Gruss Harry H
Bin eigentlich ganz zufriedener Besitzer eines Yamaha 4416s Brenners SCSI-Gerät Heute habe ich mir, ein späteres Upgrade im Hinterkopf, Verbatim-RW smit 4-10 fach Speed geholt, da die auch nicht...
Hallo,ich habe leider Probleme mit dem ASPI-Treiber. Während des Updates bzw. der Installation läuft alles glatt. Wenn ich allerdings nach Neustart des Rechners mit aspichk.exe den Stand...
Hallo!Ich habe einen PC mit einer HDD und zwei CD-Laufwerken, 1x CD und 1x CDRW. Von Bios Seite aus werden die CDROM Laufwerke richtig erkannt initialisiert.Sie sind also KORREKT angeschlossen,...
HalloIch habe einen HP 4020i Brenner.Mein OS ist Win98 und die Software ist Adaptec Easy CD Creator.Ich habe meine Brenner schon längere Zeit installiet und jetzt plötzlich erkennt er nicht mehr,...
Ich habe einen hp 4020i Brenner in meinen zweiten Rechner umgebaut. Die Installation per setup.exe oder setup95.exe klappt aber nicht Abbruch . hp erklärt mir nun, das sei kein Wunder: der 4020i...
Bei meinem Pentium hat sich das interne CD- Rom Laufwerk verabschiedet. Hab mir dann das Traveller von Freecom mit PCMCIA gekauft, läuft auch Super unter WIN. Aber nicht unter DOS. Hab mit 0190 8...
Mein Brenner LG8080B brennt nur 4x ganz selten auch 8x nachdem man den PC hoch/runtergef. hat und die div. Brennprogramme mehrfach gestartet hat. Im System ist er erkannt. Doch die Programme sagen ich...
Hallo,ich habe da mal ne hoffentlich nicht allzudumme Frage:kann man herausfinden wie die vorhandenen IDE-Laufwerke und Platten angeschlossen sind,IDE Port1 oder Port2, Master oder Slave, OHNE den...
Wenn ich eine AudioCD brenne sind anschließend die Angaben über Songtitel und Interpret auf der gebrannten CD nicht mehr festzustellen. Die MP3-Dateien werden ja beim Brennvorgang in Wave-Dateien...
Habe das Compaq-Notebook Presario 1800 mit eingebautem DVD-Laufwerk. Wollte nun mal mein Laptop mit meinem Fernseher verbinden. Dies geht bei diesem Gerät über ein Videokabel mit Chinchsteckern. Nun...
hallo zusammenich habe ein paar empfindliche daten auf dem pc. deshalb suche ich für den fall der fälle ein brennprogramm, das ich im dosmodus ab bootdisk oder bootcd verwenden kann, um daten zu...
also ich bin eher unerfahren diesbezüglich,mhab mir aber den ricoh zugelegt um schlappe 380dm 2700 ös und muss sagen ....einfach traumhaft das teil........super schnell.......null verschleiss keine...
Ich habe ein Firmware Upgrade unter Windows 98 mit der Original Flash-Software von Ricoh eingespielt.Seither meldet der SCSI Controller: Ricoh Program Loader 5 anstelle derGerätekennung ,Windows und...
Gibt es eine Möglichkeit den Brenner Ricoh MP6200S eventuell über Firmware-Update CloneCD oder Blindwrite kompatibel zu machen oder geht das ganz prinzipiell nicht???
Möchte die Firmware meines Brenners updaten.Soll aber im Reinen Dos Modus gemacht werden,Frage:wie erstelle ich eine dos Startdiskette unter MEmit der ich dann im Dos die firmware updaten kanndanke...
Bekomme Fehlermeldung: Schreiben auf Cd fehlgeschlagen Illegal Request: Logical Block Adress Out of Range 5:0X21:0X00Muss dazu sagen Clone CD lief schon!!!Habe einen HPLt9340IHersteller:...