Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Decoder-Software für Windows-DVD-Player?

von midi am

In Windows-ME ist ein DVD-Player integriert, welcher aber nur mit einem installierten Decoder funktioniert. Könnt Ihr mir kostenlose Decodersoftware empfehlen, mit der die Sache funktioniert, und wo...

[bisher keine Antworten]

Freecom Traveller kein Zugriff im DOS

von Suchender (Anonym) am

Bei meinem Pentium hat sich das interne CD- Rom Laufwerk verabschiedet. Hab mir dann das Traveller von Freecom mit PCMCIA gekauft, läuft auch Super unter WIN. Aber nicht unter DOS. Hab mit 0190 8...

[bisher keine Antworten]

DVD von Laptop auf Fernseher

von Montana am

Habe das Compaq-Notebook Presario 1800 mit eingebautem DVD-Laufwerk. Wollte nun mal mein Laptop mit meinem Fernseher verbinden. Dies geht bei diesem Gerät über ein Videokabel mit Chinchsteckern. Nun...

[bisher keine Antworten]

brennprogramm für dos

von the_mic am 3 Antworten

hallo zusammenich habe ein paar empfindliche daten auf dem pc. deshalb suche ich für den fall der fälle ein brennprogramm, das ich im dosmodus ab bootdisk oder bootcd verwenden kann, um daten zu...

Kauftipps :)

von GululuMan (Anonym) am

also ich bin eher unerfahren diesbezüglich,mhab mir aber den ricoh zugelegt um schlappe 380dm 2700 ös und muss sagen ....einfach traumhaft das teil........super schnell.......null verschleiss keine...

[bisher keine Antworten]

Firmware update

von reauspu am 4 Antworten

Möchte die Firmware meines Brenners updaten.Soll aber im Reinen Dos Modus gemacht werden,Frage:wie erstelle ich eine dos Startdiskette unter MEmit der ich dann im Dos die firmware updaten kanndanke...