Hi Leutz !!! Ich hab as Problem das ich wenn ich mit dem Teac R55s Musik CD s kopiere mit bei jedem Track immer ein kleines Stück am Ende fehlt ! Ich benutze immernoch die alte WinOnCD 3,5 Software !...
habe die neusten Treiber 1.60 installiert und mit NERO 5.0 komme ich nicht über den Prüfschritt hinaus...Brennabbruch mit der meldung: Energiestatus ungenügend???!!!???Athlon 900, Asus A7V, 30Gb,...
Kann mir jemand sagen, wo man einen Crack zum Kopieren für obiges Programm bekommt, um mir eine Sicherungskopie brennen zu können.Gibt es irgendwo ein Tutorial.
Ich rede mal wieder von Pizza Connection 2 ,ich wills jetzt gebrannt haben,mano!!!!!!Falls jemand von euch es schon geschafft hat,bitte posten welcher brenner,welche software ,das wäre echt cool.OK...
ich habe früher vor 1 1 2 jahren playstation spiele noch ohne probleme brennen können wie z. b. driver. jetzt will ich tony hawk 2 brennen funktioniert aber nicht noch nicht einmal von einer...
Teac 54E BrennerHelp, HelpHabe einen Teac Brenner Installiert,mit der Software WinOnCD 3.7.Installation : CPU AMD 400 K6, Matherboard GA-5AX mit Ali Chipsatz M5229 PCI BUS Master IDE.Mein Problem ist,...
hallo ihr leut,ich nutze die clonecd mit o.a. brenner ricoh9060 , da ich für die clonecd keine registrierdaten habe, kopiert das ding nur mit 2-facher geschwindigkeit.wer kann helfen??dank im voraus
hi leutewenn ich eine dvd mit meinemm pioneet 40x dvd laufwerk schauden will ruckelt das! ich verwende die dvd software von elsa, die meiner graka beilag: elas movie dvd player. mein system:...
HABE SEIT GESTERN EINEN CD BRENNER HP MM 9364/INTERN UND MÖCHTE GERNE WISSEN WIE ICH SPIELE BRENNEN KANN HABE SOFTWARE NERO 5 ABER DAS BRENNEN BRICHT MIR NACH GUT EINER HALBEN STUNDE AB. WEIL...
Hi,ich hab mir ein GD-7500 zugelegt, mit Videologickarte eingebaut und erst mal 2 Stunden damit verbracht, den ländercode einzustellen. Erst ging es aus mir unerklärlichen gründen nicht, später...
Hi Leute, mein CD-Rom Laufwerk bringt beim öffnen wenn ich eine CD entfernen will immer einen blauen Bildschirm mit der Fehlermeldung das ich die CD wieder einlegen oder reinigen soll, obwohl ich...
Ich suche dringend die neueste Frimware für den Ricoh MP6200S-Brenner. Leider kann ich sie von der Rocoh-Homepage nur nach Eingabe der sn ziehen und die habe ich nicht! Kann ich die Datei nicht...
also ich hab mir heut einen brenner zugelegt und hab es schon bin blutjunger newbie diesbezüglich : zusatnde gebracht zu brennen : aber hab das problem das ich die mp3 s in zwar in wave wandeln kann...
Help, HelpHabe einen Teac Brenner Installiert,mit der Software WinOnCD 3.7.Installation : CPU AMD 400 K2, Matherboard GA-5AX mit Ali Chipsatz M5229 PCI BUS Master IDE.Mein Problem ist, wenn ich die...
Ich habe ein Compaq Presario 1400 64GB Speicher mit DVD Laufwerk erstanden. Das Gerät hat einen S-VHS Ausgang und der Fernseher einen entsprechenden Eingang Phillips 16:9, ca 7 Jahre alt . Die...
Hallo,in meinem PC Toshiba Equium 3200 PIII 550 habe ich mir einen Brenner von Philips Serie 800 eingebaut. Ich habe ihn am selben Kabel des Standard CD-Rom Laufwerks angeschlossen. CD-Rom Master...
Hi Leute !Ich habe da,n Frage.Neulich habe ich Sony CRX 140 E KIT mir Engebaut. Habe auch gleich ausprobiert es funktionirt auch alles nur den LW finde ich nicht,nicht in Explora und auch nicht im...