Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Crack für MS Encarta Weltatlas 2001

adel mann / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand sagen, wo man einen Crack zum Kopieren für obiges Programm bekommt, um mir eine Sicherungskopie brennen zu können.
Gibt es irgendwo ein Tutorial.

(Anonym) adel mann „Crack für MS Encarta Weltatlas 2001“
Optionen

Ich habe bisher Sicherheitskopien von jeder Software von Microsoft machen können und zwar ohne Probs. Nero oder Win on CD Disk komplett auf die Kachel auslesen und dann brennen und abschließen. ganz einfach ne 1:1 kopie.

(Anonym) Nachtrag zu: „Ich habe bisher Sicherheitskopien von jeder Software von Microsoft machen...“
Optionen

Erstens brauchst du uns nicht sagen, dass du eine Sicherheitskopie machen willst (interessiert keinen, weiß eh jeder, was du wirklich machst)
Zweitens besorg dir ein Programm, mit dem du den Kopierschutz einer CD herausfinden kannst
ZB CopyDetection oder CloneDB (weiß leider net genau, wos des gibt)
wenn es einen hat und du deswegen einen Crack oder patch brauchst, dann such mal auf seiten wie www.gamecopyworld.com
adios

(Anonym) Nachtrag zu: „Erstens brauchst du uns nicht sagen, dass du eine Sicherheitskopie machen willst...“
Optionen

trottel. Ich habe gesagt, dass man K E I N E N Crack dafür braucht. mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand. man braucht dafür ganz bestimmt kein CloneCD oder so. es reicht sogar, wenn man den Inhalt der CD auf ein Verzeichnis auf der Platte kopiert und den dann brennt. und auch von einer Platte kann man das Prog installieren. also definitiv kein Kopierschutz.