ASUS CD-S500 Trouble!
von (Anonym) amHI!Folgendes Problem: Mein Asus CD-S500 braucht ungefähr 1 1/2 Minuten beim einloggen von Audio CDs und das anwählen anderer Track gestaltet sich auch etwas langwierig ca. 30sek keine Probleme mit...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
HI!Folgendes Problem: Mein Asus CD-S500 braucht ungefähr 1 1/2 Minuten beim einloggen von Audio CDs und das anwählen anderer Track gestaltet sich auch etwas langwierig ca. 30sek keine Probleme mit...
hi, eine interner brenner kommt nicht in frage - ein externer muß her !gehen diese genauso schnell/stabil, oder stellten diese ein problem dar !ist usb zu empfehlen, oder eher parallelport ?am...
Hallo Leute,ich habe mir einen Plextor-Brenner PX 12/10/32 A geleistet und beabsichtige nun Sicherungskopien im Raw-Modus zu erstellen. Leider unterstützen meine vorhandenen CD-Laufwerke diesen Modus...
Hey folks!Welches Laufwerk würdet ihr nehmen wenn es eine sehr gute Fehlerkorrektur haben und schnell im Audiomodus sein soll?SCSI wäre auch noch ein wichtiger Faktor!Teac oder Plextor dachte ich!...
Hallo!Ich habe mir einen Brenner der Marke Lite On Modell LTR 0841 gekauft. Nach der Installation titt folgendes problem auf: Wenn der Brenner angewählt wird, erscheint sofort dr Bluescreen mit...
Erstmal hallo Leute,habe folgendes Problem :- bei meinen Brenner Ricoh MP7040A :Mit Nero v5.031 meldet mein Brenner die folgenden Fehler: x ungültiger BrennzustandEinstellung: bei 1x -, 2x -, 4x -...
Mein CD-Brenner Traxdata 2260 brennt nur noch Marken CD s. klappte sonst auch mit Aldi und ProMarkt CD s Vermute, daß sich die Lasereinheit verstellt hat. Gibt es Programme, die so etwas testen...
Suche die optiemale Einstellung für Clon CD Mein Brenner ist ein LG 8080B
Hallo! Will mir ein sehr gutes DVD-Laufwerk kaufen was empfehlen die Experten??
Hallo zusammenIch habe in mein System neu ein DVD Drive von Pioneer eingebaut und die DVD-Software PowerDVD installiert. Möchte ich nun einen Film abspielen kommt folgender Fehler. - DVD-Fehler: Die...
Ich brauche unbedingt Hilfe, jedesmal wenn ich eine DVD in dea Laufwerk lege sucht PowerDVD die shlwapi.dll aud der DVD - dabei ist die doch im Windoof-Verzeichnis ... wo kann ich das richtig...
T@ch,ich hab ein großes Prob. Mein Brenner will keine CD s brennen Bitte keine Antworten wie z.B. ..Kopierschutz du Dackel... .Was er brennt, hat zwar die richtige Größe, taugt allerdings nur als...
Hi,ich habe selber einen Pioneer der ganz gut funktioniert, hab aber hier gelesen dass die Dinger nur bis zum Garantieende halten... bei mir isses noch nicht so weit.Was würdet Ihr mir sonst für...
Ich habe bei AGE OF EMPIRES meistens kurz nach dem Laden einen blauen Bildschirm. Manchmal habe ich aber auch Glück. Aber woran liegt das? Heute wollte ich dann eine neue CD installieren Torin s...
Ich habe folgendes Problem:ich kann für den zweiten IDE-Port den DMA-Transfer nicht aktivieren.Meine Konfiguration:Primary Master -- erste FestplattePrimary Slave -- zweite FestplatteSecondary Master...
Habe den CDD2000 SCSI von Philips geschenkt bekommen! Da ich schon mehrere Themen über diesen Brenner gesehen habe, dachte ich mir, veruchs doch mal... Mein Anliegen: Der Brenner läuft einwandfrei...
Hallo ihr Freaks,bitte euch um Rat. Habe einen 200 MMX, 48MB RAM, 3,5GB HDD, 48x SONY CD und 200W AT-Gehäuse. Kann ich damit CD s brennen? Klar - nen Brenner brauch ich. Aber wird er bei mir auch...
Was ist denn nun beim brennen von Audio-CD die beste Geschwindigkeit.2-fach oder die max.Geschwindigkeit.Ich habe einen SonyCRX-140-E,Pentinum3 mit 500 Mhz und 128Mhz-Ram und Windows Me oder...
Vielleicht weiß jemand Rat?Ich habe meine Eigenen Dateien versucht zu sichern, in dem ich diese auf eine CD gebrannt habe.Da auf dem Roling aber noch Platz war, habe ich bei einer 2. Session nochmals...
Hi Leute,wollte das Spiel Tarzan kopieren, klappt aber nicht Fehler bei der Simulation mit Nero .Kann auch kein CloneCd benutzen, da mein Brenner Tevion von Aldi nicht unterstützt wird. Kann mir...