Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ASUS CD-S500 Trouble!

von (Anonym) am

HI!Folgendes Problem: Mein Asus CD-S500 braucht ungefähr 1 1/2 Minuten beim einloggen von Audio CDs und das anwählen anderer Track gestaltet sich auch etwas langwierig ca. 30sek keine Probleme mit...

[bisher keine Antworten]

Brenner + Hardwaresystem +OS = Problem

von donaldbl am

Erstmal hallo Leute,habe folgendes Problem :- bei meinen Brenner Ricoh MP7040A :Mit Nero v5.031 meldet mein Brenner die folgenden Fehler: x ungültiger BrennzustandEinstellung: bei 1x -, 2x -, 4x -...

[bisher keine Antworten]

CD-Brenner neu justieren

von lmetz am 4 Antworten

Mein CD-Brenner Traxdata 2260 brennt nur noch Marken CD s. klappte sonst auch mit Aldi und ProMarkt CD s Vermute, daß sich die Lasereinheit verstellt hat. Gibt es Programme, die so etwas testen...

Kann DVD-Filme nicht abspielen

von (Anonym) am

Hallo zusammenIch habe in mein System neu ein DVD Drive von Pioneer eingebaut und die DVD-Software PowerDVD installiert. Möchte ich nun einen Film abspielen kommt folgender Fehler. - DVD-Fehler: Die...

[bisher keine Antworten]

Help - shlwapi.dll auf DVD's ?!?!?!?

von SmallAl am

Ich brauche unbedingt Hilfe, jedesmal wenn ich eine DVD in dea Laufwerk lege sucht PowerDVD die shlwapi.dll aud der DVD - dabei ist die doch im Windoof-Verzeichnis ... wo kann ich das richtig...

[bisher keine Antworten]

Philips CDRW 804

von WerWolf am

T@ch,ich hab ein großes Prob. Mein Brenner will keine CD s brennen Bitte keine Antworten wie z.B. ..Kopierschutz du Dackel... .Was er brennt, hat zwar die richtige Größe, taugt allerdings nur als...

[bisher keine Antworten]

Welchen DVD-Player???

von (Anonym) am

Hi,ich habe selber einen Pioneer der ganz gut funktioniert, hab aber hier gelesen dass die Dinger nur bis zum Garantieende halten... bei mir isses noch nicht so weit.Was würdet Ihr mir sonst für...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit dem DMA-Transfer

von AndyY am

Ich habe folgendes Problem:ich kann für den zweiten IDE-Port den DMA-Transfer nicht aktivieren.Meine Konfiguration:Primary Master -- erste FestplattePrimary Slave -- zweite FestplatteSecondary Master...

[bisher keine Antworten]