mp3 und WinOnCD
von Vince am 6 Antwortenich hab ein kleines Problem, wenn ich eine Audio Cd aus mp3 Dateien mit WinOnCD erstellen will.Mit den meisten mp3 Datei geht es.Einige mp3 Datei lassen sich aber nicht in die Trackliste einfügen....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
ich hab ein kleines Problem, wenn ich eine Audio Cd aus mp3 Dateien mit WinOnCD erstellen will.Mit den meisten mp3 Datei geht es.Einige mp3 Datei lassen sich aber nicht in die Trackliste einfügen....
ich habe den Brenner eingebaut und er ist auch im Gerätemanager als LW F eingebunden, jedoch im Arbeitsplatz oder Explorer nicht aufgeführt. Hat jemand einen Tip.Gebrannt habe ich noch nichts jedoch...
Hallo Leute,ich habe die Tage erzählt bekommen, dass man mit Nero CD mit Übergössebrennen kann. Das habe ich auch probiert aber es kam jedes mal die Fehlermeldung zu wenig Speicherplatz auf CD...
Hi Leute,ich versuche immer noch überlange CD s zu erstellen. Heute habe ich eine CD mit 702 MB erstellt mit Nero natürlich . Dies hatt ohne weitere Probs. geklappt, keine Fehlermeldung und nichts....
Hi,habe ne frage....welcher der beiden folgenden brenner beherrscht das RAW-Format, bzw. welcher Brenner harmoniert mit clone-cd??1. TEAC W512E2. RICOH 7120A-DPwelchen brenner würdet ihr kaufen?
Hallo,ich möchte mir gerne einen der beiden neuen Ricoh-Brenner zulegen. Kann mir jemand sagen, ob diese neuen Brenner genauso CloneCD tauglich sind wie z.B. der MP 7080A ??Vielen Dank!!Gruß Baloo :-
Hallo!Suche eine passende Software für meinen Brenner.Bevorzugt wäre Clone cd,Habe schon einige ausprobiert.Habe einen Ricoh Mp7063A-DP.Hoffe ihr könnt mir was gutes raten.
hi erstmal,ich überlege, ob ich mir demnächst n brenner zulege, möchte so etwa 300-400 dm ausgeben, wüsste da jemand was ? sollte wenn möglich auch RW können
Habe seit 2 Wochen den Plextor 12/10/32S und verwende ihn primär zur Datenarchivierung auf CD-RW. Habe nun gehört, daßbei manchen Leuten die Daten bereits nach wenigen Monaten nicht mehr lesbar...
Hi,kann mir jemand sagen, ob dieser CD-R/RW-Brenner mit CloneCD arbeitet und ob er- wie der 7080A-den Roh-Daten-Modus unterstützt?Vielen Dank für Eure Antworten.Gruß,Gerald
Hi,weiß jemand,ob dieser CD-R/RW Brenner im DAO-RAW-Modus mit CloneCD arbeiten kann ?Gruß,Gerald
Hilfe!!!!!!! Nach dem Firmware Update meines Brenners auf Version 1.30 vorher 1.10 Erkennt mein Brenner keine Cd s mehr.Könnt ihr mir helfen?
Habe auf der Ricoh-Site meinen Brenner auf 1.30 geuppt vorher hatte er 1.10. Könnt ihr mir helfen?
Helft mir, ich habe alle möglichen Brennprogramme ausprobiert und mit keinem klappts.Ich habe einen Lite-On LTR-0841 BrennerDie meisten Programme brennen die CD wohl, aber entweder wird die CD nicht...
ich habe da ein probleem mit der installation meiner software für das dvd laufwerk das ich gekauft habe .Die installations cd ist zwadabei aber die bittet immer um eine serien nummer die ich leider...
mir posten könnte? Ich habe den Brenner eingebaut. Das mit den Kabeln ist etwas verwirrend. Habe mehrere Variationen ausprobiert, klappt aber nicht. Hat das was mit dem Jumper, Bios, Master/Slave zu...
Hallo,habe eine Voodoo3 2000 Grafikkarte und hab mir mal einen DVD-Laufwerk ausgeliehen und eingebaut. Zur großer Erstaunung habe ich festgestellt, dass es ruckelt. Ist die voodoo nicht DVD fähig??...
Hi Ich will ne Audio CD brennen .Das Ding hat 701 MB .Kann ich mit Nero s aktueller Version , RicohMP7083A-MP und nem 700 MB Rohling gleich loslegen oder klappt das nich???Muß ich in nero noch...
Tach !endlich !!! mein plex. vier wochen bei km drauf gewartet.und nu...nero bleibt bei 3 oder 4 stehen, ganze kiste tot,buffer bei 36 hatte ich jetzt dreimal.rohling ist meistens noch gut.mit winon37...
Obiger Brenner ist installiert Win98 , Brennsoftware Adaptec Easy CD Creator 3.5c -- 700 MB-Rohlinge werden nicht als solche erkannt und das Brennen bei Datenmengen von mehr als 650 MB verweigert. Wer...