So ,wie schon im Titel zu lesen, wenn ich mit Clonecd oder BlindRead/Write eine CD z.B ein Game backuppen möchte, dann macht er zwar alles fertig, er brennt auch vollständig aber wenn man danndie CD...
Ich letzter Zeit habe ich immer wieder Probleme mit selbstgebrannten MP3-CDs.Der Brennvorgang läuft normal, im CD-Player läßt sich die CD dann nicht einlesen.Benutze einen Waitec WT624. Werde heute...
Tach zusammen,ich will mir einen Plextor 12/10/32S Brenner kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen damit ?Danke fuer jeden eurer Erfahrungsberichte.:- Armin
Hallo!Kann ich ein CDROM auch ohne den mitgelieferten Treiber installieren. Möchte die Festplatte eines alten Computer komplett formatieren. Hab ich auch schon öfters gemacht, nur hatte ich immer...
hallo !!!ich sprenge mein cd rom lw in die luftdas lw zeigt einen track auf einer leeren cd anund beim brennen brennt es ein paar minuten und dann hällt es anhab win schon neu installiert und alle...
Hi!Ich möcht mir einen zweiten Rechner - sozusagen als Brennrechner - zulegen. 133MHz, 32MB RAM kein USB, kein SCSI ist das ausreichend zum brennen von Daten und Audio mit max. 2fachem Speed Mitsumi...
ich habe seit einiger zeit probleme mit meinem brenner. nachdem er 3/4 der CD gebrannt hat, bricht er mit servofehler den brennvorgang ab. soweit ich informiert bin, handelt es sich dabei um einen...
Ich hatte ein funktionierende 3.7 Version. Nach der Installation von 3.8 bleibt Windows beim booten mit Windows Schutzverletzung hängen.Also in den abgesicherten Modus Winoncd deinstallieren und...
Ich habe Windows ME Update aufgespielt.Dann lief meine Logitech-Funk-maus nicht mehr,und meine dritte Partition wurde nicht mehr erkannt.Habe mich dann von dem Schrott verabschiedet,und die Platten...
Ich habe seit einer Woche den Fijutsi/Siemens SAMSUNG CDRW 208 und kann nicht mehr mit CDRWIN brennen. Fehlermeldung lautet:ERROR: Start DAO Recording command failed. Unable to set disc parameter. Das...
Hallo !Ich habe ein TEAC CD-Rom 32x lesen , ein HP 9200 i 8x schreiben und eine Tekram DC 395 U auf einem WIN NT 4.0 am laufen .Jetzt habe ich folgendes Problem wenn ich in Nero 5.0.2.2 eine 1:1 Kopie...
Hallo,mein HP CD Writer 9150i macht beim 8-fach Brennen von manchen CDs ein leises Pfeifgeräusch. nicht beim Simulieren und auch nur bei bestimmten Beschichtungen. Ist der Brenner auf dem Weg ins...
eines CD-Brenners? Wird das alte CD-Rom-Laufwerk gegen den Brenner ausgetauscht oder muß der Brenner zusätzlich zum CD-Rom-Laufwerk installiert werden. Habe einen HP Vectra, der über keine...
Hallo Zusammen,will mir ein DVD kaufen und muss dafür mein CD-Rom opfern, da kein Platz mehr. Habe gehört, es kann Probleme geben beim on the fly Brennen vom DVD.Kann mir jemand ein DVD empfehlen,...
habe einen neuen pc von dell, cd-brenner von LG CED8080B IDE soweit so gut. wenn ich musik-cds brenne, haben diese beim abspielen jedesmal mehr oder weniger feine knack-geräusche im hintergrund,...
Hi Leute,habe einen DENON DN2000F Doppel CD Player. Folgendes Problem:Ich benutze viele gebrannte CD s und bei 80 Minuten Rohlingen hängt der Laser immer wieder beim vorspulen oder wenn ich auf Pause...
Hi Leute!Ich hab mir WOCD 3.8 geleistet... wegen audiostudio und überbrennen und so, hat jemand schon erfahrungen mit dem überbrennen gesammelt? Bei mir tut ers nicht! wenn ich überbrennen will...
hi @all,ich verwende einen LG CED 8080B als einziges CD Laufwerk. Kann ich mit CloneCD arbeiten? Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Danke in voraus hkolb :-