Hallo! Wenn ich bei meinem Plextor 12/10/32A im GM den DMA Modus aktiviere schmiert Nero 5.035 mitten im Brennen ab der Recorderpuffer geht auf Null und das Programm läßt sich nicht schließen Wenn...
Hallo, ich möchte mir einen Brenner zulegen, habe aber keine Ahnung, worauf ich achten muss. Wer kann mir Tips geben? Und welche Informationen werden dazu benötigt? Vielen Dank im voraus für...
Hallo, ich möchte mir einen Brenner zulegen, habe aber keine Ahnung, worauf ich achten muss. Wer kann mir Tips geben? Und welche Informationen werden dazu benötigt? Vielen Dank im voraus für...
Ich habe gerade günstig ein Pioneer 114 erstanden natürlich ohne Datenblatt und mit garnix. Mich würde jetzt natürlich interessieren, welcher der beiden als reserved gekennzeichneten Steckplätze...
Hallo , Wißt ihr vielleicht zufällig ob der neue Brenner von Yamaha CRW-2100SCSI mit der Burnprooftechnologie ausgestattet ist?? Taucht der eigentlich?? Auf der Homepage von Yamaha steht jedenfalls...
Hallo User und Freakgemeinde !Ich habe mir bei OTTO Versand einen Brenner bestellt, der mit der Software von Adaptec Easy CD Creator und Direct CDgeliefert wurde.Mein Problem ist trotz ASPI v4.60 das...
Hi,ich habe einen Tevion Brenner baugleich Acer 4432A .Ich hab schon öfter versucht Backup s von PSX spielen zu machen,das backup eird erstellt,aber die PSX nimmt es nicht an.Wer kann mir helfen?
Wiederbeschreibbare CD mit 80min bzw. 700MB läßt sich nicht mit Packet Writing formatieren. Ich habe InCD und DirektCD ausprobiert.Liegt das Problem an der Software oder an meinem Brenner Ricoh7063...
Hi. Gibt es eine Möglichkeit über ein Netzwerk zu brennen??? Soll heißen: Rechner 1 mit Brenner, Rechner 2 mit Brennsoftware. Schon mal Danke im voraus.
Ich habe bei Delta Force 3 Probleme eine Sicherheitskopie zu machen ohne Erfolg.Ich habe ein Samsung SW 408 und CloneCD2.8.3.1.Wer kann mir weiterhelfen??
Brenner funktioniert bestens, cd-rom nur mit Audio-cd s,mit Daten cd smanchmal, mit selbstgebrannten gar nicht.Im Gerätemanager/Systemkomponenten ist Beim PowerManagment Controllerein gelbes...
Ich würde gerne Play-Station Spiele brenen können,weiß aber nicht mit was für einem Programm und wo ich das Programm her bekomme! Es wäre sehr schön, wenn mir da jemand helfen könnte! Ich...
Hallo!Ich würde mir gerne o.g. Brenner zulegen bei Vobis für 299! .Den technischen Daten nach kann er ja RAW lesen schreiben. Interessieren würde mich ob es wirklich klappt mit dem Gerät eine1:1...
Hat jemand einen Tip, da er bei mir nach 99 und NULL Sec. Restzeit anscheinend in eine Schleife kommt und nicht abschließt. Beim Brennprog. CloneCD taucht dann auf einmal Restzeit über 7 Std. auf !
Ich habe ein Asus K7M mit einem AMD TBird 650 ein DVD Pioneer115 und einen CDBrenner HP. Mein Problem ist folgendes: Die Laufwerke erkennen manchmal eine CD und manchmal nicht.
Hallo Zusammen,ist jemanden von euch ein Problem bei der Verwendung beider Programme zusammen also beides installiert bekannt?Ich habe das Problem, dass wenn ich zuerst CloneCD installiere, es...