Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

empfehlenswerte Brenner

von (Anonym) am

Hallo, ich möchte mir einen Brenner zulegen, habe aber keine Ahnung, worauf ich achten muss. Wer kann mir Tips geben? Und welche Informationen werden dazu benötigt? Vielen Dank im voraus für...

[bisher keine Antworten]

empfehlenswerte Brenner

von (Anonym) am

Hallo, ich möchte mir einen Brenner zulegen, habe aber keine Ahnung, worauf ich achten muss. Wer kann mir Tips geben? Und welche Informationen werden dazu benötigt? Vielen Dank im voraus für...

[bisher keine Antworten]

CD-RW80 läßt sich nicht UDF formatieren !?

von Tarzan (Anonym) am

Wiederbeschreibbare CD mit 80min bzw. 700MB läßt sich nicht mit Packet Writing formatieren. Ich habe InCD und DirektCD ausprobiert.Liegt das Problem an der Software oder an meinem Brenner Ricoh7063...

[bisher keine Antworten]

Windvd

von Meinolf Oexmann1 am

Nach der Installationvin WinDVD U N D Neustart des Rechners ist die Datei quartz.dll beschädigt lt Fehlermeldung Win 98 SE. Woran kann das liegen?

[bisher keine Antworten]

Windvd

von Meinolf Oexmann am

Nach der Installationvin WinDVD U N D Neustart des Rechners ist die Datei quartz.dll beschädigt lt Fehlermeldung Win 98 SE. Woran kann das liegen?

[bisher keine Antworten]

DVD , geforce und Windows 2000?

von sven1 am

ich möchte auf meinem w2000 system dvds anschauen, habe eine geforce1 und würde gerne wissen, wo ich einen passenden dvd-player herbekomme?

[bisher keine Antworten]