Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD übertragen auf TV

von Hoffmann Daniel am

Wie kann ich meine DVD-Filme auf dem Fernseher anschauen, ich habe die nötige Hardware und auch die nötige Leistung vom System her aber ich kriegs nicht hin. Ich habe eine UBS-Ausgang wo S-Video...

[bisher keine Antworten]

CD-Brenner und WIN98 Instabilität

von (Anonym) am

Hi, habe einen IDE-Brenner 4x4x32. Gekauft unter dem Label von Fujitsu-Siemens. es git dazu folgende Probs: - im BIOS ist der Brenner lediglich im PIO 4-Modus ansprechbar, nicht UDMA. Ist das Ding...

[bisher keine Antworten]

Screensplash bei Nero

von Dandy1 am

Hallo Freaks, wie stellt man den den lästigen Screensplash bei Nero 5.0 unter Win98 ab. Und zwar den, der am Anfang Benutzer, Version usw. anzeigt? Irgendwie lästig mit der Zeit. Vielen Dank für...

[bisher keine Antworten]

Sicherungskopie für Dreamcast-Spiele?

von (Anonym) am

Ja - ich besitze, nein, ich bin sogar Eigentümer der Original-CD... - Kann ich von Crazy Taxi eigentlich eine Sicherungskopie herstellen? Wenn ich die CD mit CloneCD oder BlindRead auslese, werden...

[bisher keine Antworten]

DVD

von Christin am 1 Antwort

Gigabyte Mainboard,AMD-Duron 700 Mhz,Elsa erazor III LT,Toshiba DVD-Rom,Windows Me und nichts funktioniert. WAS KANN ICH NOCH TUN ?

Traxdata CDRW8432 Plus

von (Anonym) am 5 Antworten

Tag Leute Ich muß die Leute von Traxdata hier mal voll loben Hab mir den Brenner zugelegt , eingebaut und gebrannt alles geht perfekt. Wollte mal Fragen ob jemand schon schlechte erfahrungen mit...

Brenner Liteon Lt1240 ohne Burnproof

von 1Bodo am

Kann mir jemand sagen ob ich diesen Brenner mit Sanyo Firmware updaten kann. Soll ja angeblich baugleich sein.

[bisher keine Antworten]

Samsung

von Much am 1 Antwort

Habe einen Samsung 8x/8x/32x, kann ich den mit cloneCD benutzen? Hab auf der Elby Page schon nachgeschaut, aber nichts gefunden.