DVD übertragen auf TV
von Hoffmann Daniel amWie kann ich meine DVD-Filme auf dem Fernseher anschauen, ich habe die nötige Hardware und auch die nötige Leistung vom System her aber ich kriegs nicht hin. Ich habe eine UBS-Ausgang wo S-Video...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Wie kann ich meine DVD-Filme auf dem Fernseher anschauen, ich habe die nötige Hardware und auch die nötige Leistung vom System her aber ich kriegs nicht hin. Ich habe eine UBS-Ausgang wo S-Video...
Hi, habe einen IDE-Brenner 4x4x32. Gekauft unter dem Label von Fujitsu-Siemens. es git dazu folgende Probs: - im BIOS ist der Brenner lediglich im PIO 4-Modus ansprechbar, nicht UDMA. Ist das Ding...
Hallo Freaks, wie stellt man den den lästigen Screensplash bei Nero 5.0 unter Win98 ab. Und zwar den, der am Anfang Benutzer, Version usw. anzeigt? Irgendwie lästig mit der Zeit. Vielen Dank für...
Hallo Wenn ich versuche eine Disc im Modus Disc/Session at once zu brennen stürzt das Programm ab, sobald die Maske Make CD erscheint und der Write Buffer Staus voll ist, der Fortschritt zeigt 0 an....
Ich liebe die Moorhuhnjagd und habe mir deshalb auch die neue Moorhuhn 2 CD gekauft. Aber sie funktioniert nicht! Allen meinen Freunden habe ich sie ausprobieren lassen, sie läuft überall, nur bei...
Ja - ich besitze, nein, ich bin sogar Eigentümer der Original-CD... - Kann ich von Crazy Taxi eigentlich eine Sicherungskopie herstellen? Wenn ich die CD mit CloneCD oder BlindRead auslese, werden...
Welche Einstellungen muß ich am Clone-CD vornehmenum eine PSX zu kopieren?
wenn keine cd-rom im laufwerk: icon ok bei den meisten cd-roms: icon ok bei manchen cd-roms, wie z.b. office 97 wird mir das icon eines spiels angezeigt, das ich vor längerer zeit installiert und mit...
Gigabyte Mainboard,AMD-Duron 700 Mhz,Elsa erazor III LT,Toshiba DVD-Rom,Windows Me und nichts funktioniert. WAS KANN ICH NOCH TUN ?
Ich weiß noch nich, was Ich mir zu wheinachten schenken soll. ein DVD-LW wäre nicht schlecht, aber welches frisst mir alle DVDs? also erst mal wäre CD R CD RW DVD rom Film-DVD und keine Ahnung...
Hey all, möchte mir nen neuen Brenner kaufen nachdem ich meinen alten an die Wand geworfen habe, Aldi Schrott! . Tendiere zwischen Ricoh 12x10x32, und AOpen CRW-1232 KAufempfehlung Gamestar 1/2001....
hallo Leute :- ich besitze oben genannten SCSI-Brenner. Vor einiger Zeit fing der Brenner an immer mehr Rohlinge zu versauen. Das wurde in den letzten 2 Monaten immer schlimmer und nun geht fast gar...
Nachdem ich die Festplatte gelöscht habe,tauchen Probleme mit meinem WinDVD auf.Ich kann die Software nicht 100 ig installieren.Entweder stimmt die Softwareseriennummer von der CD nicht oder ich habe...
Ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist folgendes installiert: IDE1: C: HDD 1 Master E: CD-ROM Phillips Slave IDE2: D: HDD 2 Master F: CD-Brenner Traxdata CDRW 4424 Plus Slave Brennprogramm:...
Stimmt es daß Dezember eine neue Version von CloneCD erhältlich ist?
Tag Leute Ich muß die Leute von Traxdata hier mal voll loben Hab mir den Brenner zugelegt , eingebaut und gebrannt alles geht perfekt. Wollte mal Fragen ob jemand schon schlechte erfahrungen mit...
Kann mir jemand sagen ob ich diesen Brenner mit Sanyo Firmware updaten kann. Soll ja angeblich baugleich sein.
ich besitze seit geraumer zeit das encore 6x dvd bundle von creative labs 6-fach dvd laufwerk dxr3 dekoder karte . das war noch zu win98 zeiten. mittlerweile bin ich auf windows 2000 umgestiegen, und...
kann man mit CloneCD bei Spielen mit SaveDisk 2 Sicherheitskopienmachen?
Habe einen Samsung 8x/8x/32x, kann ich den mit cloneCD benutzen? Hab auf der Elby Page schon nachgeschaut, aber nichts gefunden.