ich besitze seit geraumer zeit das encore 6x dvd bundle von creative labs (6-fach dvd laufwerk + dxr3 dekoder karte). das war noch zu win98 zeiten.
mittlerweile bin ich auf windows 2000 umgestiegen, und warte seit diesem zeitpunkt auf die treiberunterstützung seitens creative labs.
irgendwann im sommer 2000 hat sich c\'labs dann "bemüht" beta treiber für die dxr3 karte zu veröffentlichen.
hab mich natürlich "gierig" daraufgestürzt und sie ausprobiert. leider hatte ich mich zu früh gefreut: auf grund des beta-stadiums der treiber, war es nicht mehr möglich windows in den ruhezustand zu versetzen.
seit dieser zeit warte ich darauf, daß c\'labs sich bequemt, endlich final treiber anzubieten.
meine frustration wurde größer, als c\'labs dann irgendwann, final treiber für windows 2000 und den *vorgänger* der dxr3-karte dxr2 herausbrachte.
meine frage:
kennt jemand eine *vernünftige* lösung, wie ich die dekoder karte unter windows 2000 betreiben kann, *ohne* auf die "gnade" c\'labs warten zu müssen? hints, links, etc.?
gruß und danke
tobias