SCSI Target error
von (Anonym) am 1 AntwortIch habe einen TEVION Brenner mit der Software NERO 5.0 und erhalte die o.g. Fehlermeldung IMMER Die Hotline hat mir Infos gegeben , die Einstellungen in der REGEDIT zu ändern. das hat aber auch...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich habe einen TEVION Brenner mit der Software NERO 5.0 und erhalte die o.g. Fehlermeldung IMMER Die Hotline hat mir Infos gegeben , die Einstellungen in der REGEDIT zu ändern. das hat aber auch...
Ich besitze einen neuen Fujitsu-Siemens-PC Athlon 1Ghz und den Aldi -CD-Brenner mit Nero unter Windows ME. Am PC ist am USB-Port eine Telefonanlage Teledat USB 2a/b angeschlossen. Wenn ich nun eine CD...
Weiß jemand wie man das Update DirectCD 3.01 von Adaptec unter Windows 2000 installiert bekommt? Die Cracks von Astalavista.box.sk funktionieren nur unter Windows 95/98 SB
Hallo,ich habe schon mit mehreren Sorten Rohlingen gearbeitet doch mein HiFi-CD Player liest weder die eine noch die andere.Könnte das vielleicht an der Dateiform Mp3 liegen ? Muss ich auf Wave...
Habe mir mein Brenner ist Yamaha CDR 400t Nero 5 gakauft. Nach dem Brennen öffnet sich die Brenner-Schublade und gibt die CD frei, sie fährt jedoch nicht mehr zurück. Lösung???
Mit clonecd habe ich schon viele Sicherheitskopien gebrannt, aber von Indianajones der Turm von Babel und Midttown Madnes2 will mir das nicht gelingen. Hat jemand einen Tip dazu?
Hab seit ein paar Tagen den Aopen 1232, beim Ausfahren der CD-Schublade macht das Teil so ein leicht schleifendes Geräusch, was ziemlich komisch für einen sonst so guten Brenner ist? Außerdem...
Hallo!Meine Brenner Mitsumi 4804, Firmware 3.0 kann unter WinonCD 3.8 nicht im Modus Disk at once brennen.Die Einstellung kann zwar gewählt werden, der Brennvorgang läuft auch scheinbar problemlos...
Hallo Leute, wer kennt die Antwort auf folgende Frage? Beim kopieren von Audio CD s verschwinden die Stücke von der CD. Handelt es sich hier um eine Art Brennschutz oder so etwas ähnliches? Danke...
Ich will mir einen neuen Brenner holen und habe mir den Sanyo CDR-BP3N auageguckt, nun weiss ich aber nicht, ob dieser auch mit der CloneCD-Programm läuft. In der Liste auf dieser Homepage steht er...
Hi Leute Mein Pioneer DVD wirft jede DVD nach ca 10 Sec. wieder raus. CD Rom s laufen einwandfrei. Ein Firmware Update habe ich noch nicht gemacht. Wer weiß Rat. Gruß Werner
Ich habe vor mir ein DVD-Laufwerk anzuschaffen. Meine Frage dazu:Ist bei jedem Hersteller nach mehrmaligem Wechsel des Reg.-Codes ein Änderung nicht mehr möglich, oder gibt es DVD-Roms von...
Kein Text angegeben
Wie kann ich meine DVD-Filme auf dem Fernseher anschauen, ich habe die nötige Hardware und auch die nötige Leistung vom System her aber ich kriegs nicht hin. Ich habe eine UBS-Ausgang wo S-Video...
Ich möchte den Brenner in betrieb nehmen, habe aber keine Treiberdiskette, da nicht mitgeliefert. Kann deshalb nicht brennen.Wäre nett wenn mir jemand den Treiber mailen würde. Much.s@gmx.net
Hallo! Ich habe seit kurzem das TEAC CD540E! Ist echt ein super CD-ROM laufwerk nur ein Problem hab ich damit! Das CD-ROM hatte zuerst die Firmware 1.0 drauf, die konnte keine Audio-Subchanneldate...
Wer kann mir helfen? Mein bisheriges CD-Laufwerk TEAC CD-532E erzeugt bei 32facher Geschwindigkeit ein sehr störendes Rauschen. Nun suche ich ein DVD-Laufwerk, IDE, mind. 8fach DVD, das leise...
Meistens funktioniert die Auswurftaste für die DVD nicht. Lediglich ein softwaremäßiges Auswerfen über die rechte Maustaste an einer entsprechenden Verknüpfung bringt Erfolg. Das nervt gewaltig!!...
Hallo, mein Ricoh-Brenner funktionierte ein 3/4Jahr einwandfrei, jetzt produziert er plötzlich nur noch Schreibfehler beim Beschreiben von CD-R s, meistens an einer Position zwischen 4:10:00 und...
High! Ich hab zu Hause AoE2 rumliegen. wenn ich den Datentrack und den Audiotrack einzeln kopiere, dann erkennt das Startprogramm, dass es sich hierbei um eine Kopie handelt. Ich habs mit CloneCD...