Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Grafikkartenprobleme

von chris21 am

habe eine SIS630 Grafikkarte im laptop, wenn ich die Auflösung von 800x600 auf 1078x800, also einen Schritt erhöhe, funktioniert mein CD Brenner nicht mehr, benutze eine Freecom Portable mit Adaptec...

[bisher keine Antworten]

Winoncd Problemme

von Mark1 am 1 Antwort

Hallo. Vielleicht können Sie mir helfen. Mein Problem: wenn ich 500 MB durch Imageerstellung brennen möchte, bekomme eine Meldung, dass meine Platte voll ist. Und tatsächlich ist sie es, obwohl sie...

philips funzt nicht?

von coluber am

hallo leute! habe einen philips cdrw800 und da geht nix!!!!! hab das prog mit der self html cd probiert und ab 33 ist da sense. hab nur fehlermeldungen. kann ich das problem mit einstellungen im prog...

[bisher keine Antworten]

Dreamcast-Kopien unkopierbar?

von (Anonym) am

Vielleicht kann / mag ja einer helfen... Wenn ich eine lauffähige DC-Kopie, die sich auf einer normalen CD-R befindet, erneut kopiere, dann dürfte es doch eigentlich keine Schwierigkeiten geben....

[bisher keine Antworten]

Brennproblem

von Navy am 8 Antworten

Ich habe ein Creative 8/4/32 brenner und wenn ich spiele brennen will verwende ich clone cd und nero burning programm aber das geht nicht.habe ich die cd gebrannt und sie ausprobieren will kommt immer...

DVD im CD-ROM Laufwerk ?

von FIGO am 9 Antworten

Hi Leutz !!! Hab das Gerücht gehört das es möglich sein soll mit einer speziellen Software den Laserstrahl eines CD-ROM s so zu mudulieren das man mit diesem DVD s lesen kann ! Hab ihr davon auch...

Cd-Rom killt Festplatte

von Werner2 am 8 Antworten

Mein Cd-Rom bringt Windows zum Absturz. Fehlermeldung: Auf Datenträger konnte nicht geschrieben werden. Ein Datenverlust ist nicht auszuschließen. Danach findet scandisk defekte Sektoren auf der...

Recorder Interface Fehler

von Andreas Kukowka1 am

Mein Brenner zeigt bei Audio CD s bei 99 folgende Fehlermeldung an: Recorder Interface Fehler The device IDE-CD RW-2x2x6 3.oe at han 0,id 1 lun 0 reported an error:,3,02 FF please check the manuel of...

[bisher keine Antworten]