Sanjo/Brainwave Brenner Homepage???
von Romses (Anonym) am 3 AntwortenIch suche ein Firmwareupdate für meinen Brenner CRD-BP1300PM von Sanjo/Brainwave
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich suche ein Firmwareupdate für meinen Brenner CRD-BP1300PM von Sanjo/Brainwave
habe eine SIS630 Grafikkarte im laptop, wenn ich die Auflösung von 800x600 auf 1078x800, also einen Schritt erhöhe, funktioniert mein CD Brenner nicht mehr, benutze eine Freecom Portable mit Adaptec...
Hallo. Vielleicht können Sie mir helfen. Mein Problem: wenn ich 500 MB durch Imageerstellung brennen möchte, bekomme eine Meldung, dass meine Platte voll ist. Und tatsächlich ist sie es, obwohl sie...
Beim Abspielen einer DVD mit WinDVD erscheint beim Startversuch die Meldung Datei E:QUARTZ.DLL fehlerhaft, bitte neu installieren. E ist mein DVD/ROM Laufwerk. Einmal liess sich die DVD nach vielen...
hallo leute! habe einen philips cdrw800 und da geht nix!!!!! hab das prog mit der self html cd probiert und ab 33 ist da sense. hab nur fehlermeldungen. kann ich das problem mit einstellungen im prog...
Guten Tag. Ich Habe Aldi Brenner 4 4 32 3KR aber der kann nicht in Subchanel Daten lesen ich bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Viktor Welter
Hey Leute, habe mit CloneCD 2.8.3.1 ein PSX Sicherheitskopie FIFA 2001 erstellt. Einstellungen beim Auslesen: Toshiba SD-M1201 Geschwindigkeit 1 fach, Subchannel von Audio und Daten lesen...
Wer kann mir sagen was für ein Hersteller sich hinter dem Brenner von Fujitsu versteckt, und ob und wie er mit Clone CD zurecht kommt. Bin für jede Antwort dankbar.
jedesmal wenn ich ne DVD in mein pioneer A04 einlege kommt die bluescreen mit nem schweren ausnahme-blablabla in dem moment wenn ich auf die disk zugreife. sowohl beim dvd-player power-dvd etc. und...
Hey Leute, habe mit CloneCD 2.8.3.1 ein PSX Sicherheitskopie FIFA 2001 erstellt. Einstellungen beim Auslesen: Toshiba SD-M1201 Geschwindigkeit 1 fach, Subchannel von Audio und Daten lesen...
Hab die Frage vor einiger Zeit schon gestellt, ohne Resonanz. Ich versuche es jetzt nochmal, vielleicht kann mir jemand helfen. Hallo ich benutze Nero 5.0.3.1 oä und einen ATAPI Brenner 4x4x32 ich...
Wer ist der Hersteller vom Traxtata 8432 Brenner. Gibt es es Seite im Internet wo die Baugleichheiten nachzulesen sind? Ist der Traxdata zum Kauf zu empfehlen? Danke Dieter
Hi Leute,Mein Plextor arbeitet mit WinOnCD 3.7 nicht richtig Audio s werden nur mit fehler geschrieben .CDRWIN 3.8 und CD Creator Deluxe 4.0 erkennt noch nicht mal den Recorder.Mit meinem alten HP war...
Vielleicht kann / mag ja einer helfen... Wenn ich eine lauffähige DC-Kopie, die sich auf einer normalen CD-R befindet, erneut kopiere, dann dürfte es doch eigentlich keine Schwierigkeiten geben....
Ich habe ein Creative 8/4/32 brenner und wenn ich spiele brennen will verwende ich clone cd und nero burning programm aber das geht nicht.habe ich die cd gebrannt und sie ausprobieren will kommt immer...
Hi Leutz !!! Hab das Gerücht gehört das es möglich sein soll mit einer speziellen Software den Laserstrahl eines CD-ROM s so zu mudulieren das man mit diesem DVD s lesen kann ! Hab ihr davon auch...
hy, eigentlich klappt alles soweit ganz gut mit meinem neuen dvd-laufwerk. beim abspielen der dvd auf den fernseher wird der bildschirm aber nicht ausgefüllt. es bleibt ein schwarzer rahmen um das...
Mein Cd-Rom bringt Windows zum Absturz. Fehlermeldung: Auf Datenträger konnte nicht geschrieben werden. Ein Datenverlust ist nicht auszuschließen. Danach findet scandisk defekte Sektoren auf der...
Mein Brenner zeigt bei Audio CD s bei 99 folgende Fehlermeldung an: Recorder Interface Fehler The device IDE-CD RW-2x2x6 3.oe at han 0,id 1 lun 0 reported an error:,3,02 FF please check the manuel of...
Ich habe versucht aus den schon vorhandenen Beiträgen zu diesem Thema schlau zu werden, leider ohne Erfolg, sorry. Kann mir jemand sagen, warum ich das Toshiba SD-M1502 Gerät nicht kaufen sollte?...