Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Aldi Brenner "4*4*32

von Viktor am

Guten Tag. Ich Habe Aldi Brenner 4 4 32 3KR aber der kann nicht in Subchanel Daten lesen ich bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke

[bisher keine Antworten]

Überbrennen

von Ortega am 2 Antworten

Ich will eine Datei von 706 MB auf eine CD-R mit 700 MB brennen.Jetzt habe ich etwas von ÜBERBRENNEN gehört wie geht das? Brauche ich eine spezielle Software? Geht es mit meinem Freecom Brenner?

Knackgeräusche nach dem Brennen von MP3s

von 1er Cru am

So, nachdem ich nun die letzten Probleme im Griff habe, nachdem ich von Nero auf Feurio gewechselt habe, stehe ich nun nur noch vor einer Hürde. Ich wandle MP3s in normale Musikdateien mit Feurio um....

[bisher keine Antworten]

Probleme mit HP Writer 9100 series

von (Anonym) am

nach Download des Programmes Shareware 2.8.3.1 habe ich mir aufgrund der Hardwarevoraussetzungen den HP Writer 9100 series gekauft. Nun erhalte ich aber immer eine Fehlermeldung: HP CD Writer 9100b...

[bisher keine Antworten]

Asus CD - S500/ A

von (Anonym) am

Gibt es außer Kenwood s 72er noch andere gute CD-Laufwerke außer Asus s 500er für Audioextraction Asus schafft angeblich 4500Kb/s 30fach Danke

[bisher keine Antworten]

Nero SCSI Target Error

von Stefan4 am

Was bedeutet der SCSI Target Error bei Nero 5.0 ? Kann mir das jemand sagen ? Warum kann ich keine mp3 brennen sondern nur Daten?

[bisher keine Antworten]