Servus Ich habe mit meinem Ricoh 7083A ein großes Problem, er wird von Win98SE nicht erkannt. Im Bios wird er ordnungsgemäß erkannt. Jumpereinstellungen stimmen, ich habe es sowohl als Master als...
Ich benutze W98 2.Ed. und Nero 5.0.3.5. Es geht um das Brennen von AudioCDs. Die MP3s liegen auf meinem HD. Nachdem ich schon die Schreibgeschwindgkeit nicht ändern kann siehe THread unten , treten...
Hab besagten Brenner auf Athlon 600, Asus K7M, W2k, 64MB... Das Problem ist das der Brenner nur CD-RWs beschreibt aber keine CD-Rs, hab schon verschiedene Rohlinge probiert, den Brenner an...
Ich will eine Datei von 706 MB auf eine CD-R mit 700 MB brennen.Jetzt habe ich etwas von ÜBERBRENNEN gehört wie geht das? Brauche ich eine spezielle Software? Geht es mit meinem Freecom Brenner?
Hallo, Nach einem Benchmark Vergleich DVD-Speed mit einer DVD Rom auf dem Toshiba SD-M 1502 und dem AOpen 1640 pro kam ich zu folgendem Ergebnis: Toshiba SD-M 1502: Durchschnittliche Geschwindigkeit:...
HI!wer kann helfen?Meine Audio CD s,die ich mir gebrannt habe,werden von meiner Stereoanlage nicht erkannt.Es erscheint NO DISC beim Start.Mein Brenner ist Traxdata 8432 ,meine Anlage eine JVC...
Hi auch ich habe Images aus den internet gesaugt und weiss, wo es noch viel mehr gibt. Mit welchen program kann ich die am besten bruzzeln? Wie kan ich selbst welche mache? Uploaden kann ich schon!...
So, nachdem ich nun die letzten Probleme im Griff habe, nachdem ich von Nero auf Feurio gewechselt habe, stehe ich nun nur noch vor einer Hürde. Ich wandle MP3s in normale Musikdateien mit Feurio um....
nach Download des Programmes Shareware 2.8.3.1 habe ich mir aufgrund der Hardwarevoraussetzungen den HP Writer 9100 series gekauft. Nun erhalte ich aber immer eine Fehlermeldung: HP CD Writer 9100b...
Hallo, ich möchte mir einen Brenner zulegen, habe aber keine Ahnung, worauf ich achten muss. Wer kann mir Tips geben? Und welche Informationen werden dazu benötigt? Vielen Dank im voraus für...
Hallo stimmt es das der TDK Cyclone baugleich mit dem Plextor12 10 32 ist? Wollte mir den TDK kaufen ist aber teurer als Plextor. Danke im voraus für eure Antworten
Also: Das System: Mainboard: P6BAP-A von AMR P3 700MHz LiteOnDVD DMA ist aktiviert GraKa: Typhoon Matrix II MX Chipsatztreiber sind installiert, der Grakatreiber ist aktuell Version 6.46 von Typhoon,...