Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit Mitsumi 2801 TE und Audio

von Hauke1 am

Wenn ich eine Audio-CD brennen will bekomme ich immer die Fehlermeldung falscher Anwendungscode . Mit Daten klappts aber noch ganz normal. Woran kann das liegen?

[bisher keine Antworten]

Dolby Digital(Dvd) unter W2k????

von Max Payne (Anonym) am

Ich hab das Dvd-Programm Cinemaster 2000, und so ein kleines Tweak Utility dafür, nennt sich Dvdgenie 3.81. Mit dem war es mir immer möglich unter Win9x Dolby Digital-Ausgabe unter dem Cinemaster...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom Sound

von Lars1 am 2 Antworten

Ich kann Musik CDs zwar lesen aber nicht hören ! Das Soundkabel vom CD-Rom Laufwerk zur Soundkarte ist korrekt angeschloßen ! Was kann ich tun ?

regionfree

von wilko (Anonym) am

ich habe ein aldi lifetec lt7989 wie mach ich diesen gerate regionfree grusse willy

[bisher keine Antworten]

Problem mit Sicherheitskopie ? CloneCD 2.8.3.1

von (Anonym) am

Hi Leute , habe seit kurtzem Probleme mit der Sicherheitskopie Hitmann . Wenn ich das Spiel starten will öffnet sich eine Datei im Temporatären Ordner DF394B.TMP . Danach läst sich das Spiel nicht...

[bisher keine Antworten]

Sony CRX-100E spinnt

von nickel85 am

HI! Habe in letzter Zeit ein äußerst seltsames Problem. Immer dann, wenn der Brennvorgang eigentlich abgeschlossen ist, meldet Nero einen SCSI Target Error und der Brenner leuchtet beleidigt mit dem...

[bisher keine Antworten]

DVD-Player

von Alexander Goetz am

Nach einlegen einer DVD startet DVD-Player ganz normal, doch nach ca. 1 Min Abspielzei erscheint folgende Meldung: DVD Player verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul CINMST32.DLL...

[bisher keine Antworten]