Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Mein Brenner brennt eigentlich alles.Ich hab keine Problem beim Brennen von 650MB Rohlingen ob nun the fly oder per Image.Nur bei 700MB Rohlingen spinnt er.Nachdem...
Wenn ich eine Audio-CD brennen will bekomme ich immer die Fehlermeldung falscher Anwendungscode . Mit Daten klappts aber noch ganz normal. Woran kann das liegen?
Ich hab das Dvd-Programm Cinemaster 2000, und so ein kleines Tweak Utility dafür, nennt sich Dvdgenie 3.81. Mit dem war es mir immer möglich unter Win9x Dolby Digital-Ausgabe unter dem Cinemaster...
Hallo! Was mache ich falsch? Ich habe ein Pioneer 105s DVD Laufwerk, eine Asus 6800 Deluxe Grafikkarte, ein S-VHS Kabel von Video Out der Grafikkarte zum Scart-Adapter, Kippschalter des Scart-Adapters...
wer hat den RICOH 7120 12/10/32 brenner, und wie funkt der mit clone CD und anderen brenn-progis, und gibts irgendwelche probleme oder verweigert er den dienst von bestimmten rohlingen
Hi, kann das Teil DAO - Raw Daten schreiben. Würde mich wirklich mal interessieren, ob das SCSI-Gerät von Plex dazu nun in der Lage ist oder nicht. Wäre wirklich nett wenn mir das einer mal...
Ich bekomme nur ein schwarz-weiß Bild auf meinen Fernseher.Wer kennt das Problem und kann mir weiterhelfen? Vga-Karte Nvidia-Geforce MX2 mit TV-Out und Das Power DVD Programm
Hi Leute , habe seit kurtzem Probleme mit der Sicherheitskopie Hitmann . Wenn ich das Spiel starten will öffnet sich eine Datei im Temporatären Ordner DF394B.TMP . Danach läst sich das Spiel nicht...
Hallo, ich habe einen neuen CD Brenner Liteon 8/4/32 und krieg ihn nicht zum laufen - nicht mal das Lämpchen leuchtet und zeigt mir, dass er Strom kriegt - habe zusätzl. noch ein CD Drive, HD,...
Hallo! Ich habe irgentwo gelesen, das es eine Möglichkeit gibt bereits gepresste CDs z.B. Internet-Zugang-CDs 1-malig wiederzubeschreiben. leider habe ich den Artikel nicht mehr! Wer weiss ob es...
HI! Habe in letzter Zeit ein äußerst seltsames Problem. Immer dann, wenn der Brennvorgang eigentlich abgeschlossen ist, meldet Nero einen SCSI Target Error und der Brenner leuchtet beleidigt mit dem...
Nach einlegen einer DVD startet DVD-Player ganz normal, doch nach ca. 1 Min Abspielzei erscheint folgende Meldung: DVD Player verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul CINMST32.DLL...
Hallo Ihr Spezialisten! Ich habe mal folgende Frage: Ich habe einen SONY CRX 120 EP und gestern beim Brennen die Fehlermeldung POWER CONFIGURATION ERROR erhalten. Das ganze ist passiert beim Brennen...
Ich habe folgendes Problem: Mein DVD-ROM Pioneer DVD-114 10x40x IDE funktioniert nur als CD-Laufwerk. Filme Konkret: WildWildWest lassen sich nicht abspielen. Das ist der erste Versuch, einen Film zu...