Brenner Einbau
von Hawker1 am 1 AntwortDa ich weiß, dass ich zu Weihanchten einen Brenner kriege wollte ich mal wissen, wie ich den genau einbauen muss. Bite helft mir, da ich null Bock auf die Anleitung habe.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Da ich weiß, dass ich zu Weihanchten einen Brenner kriege wollte ich mal wissen, wie ich den genau einbauen muss. Bite helft mir, da ich null Bock auf die Anleitung habe.
Hallo da draussen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir den DVD-Film Carrie2 Die Rache gekauft und keine DVD-Player Software will sie annehmen. Hab mir schon einen neues DVD-Laufwerk gekauft 300DM ....
Wer hat schon Alarmstufe Rot 2 gebrannt? Welche Einstellungen muß man dazu nehmen bei CloneCD? Habe einen Brenner von Creative CD-RW 6424
Ich will einige wav-Dateien wieder auf eine Audio-CD brennen, die auch mein CD-Player erkennt. Hat einer von Euch einen Schimmer, wie ich das hinbekomme ?
Hallo Leute, ich möchte mit einem µP ein CD-Laufwerk separat ansteuern, zwecks Audio Wiedergabe. Wo finde ich die Spezifikationen für die IDE Schnittstelle vom Laufwerk, bzw. wer kann da weiter...
Wo finde Ich Treiber für ein torisan DVD-Laufwerk?
Wer weis abhilfe und kann man den CRW4416S schneller machen? Ich benutze W95 und Nero5. Am SCSI Controller liegt es nicht, da der einwandfrei mit der HD arbeitet
hi, habe letzte zeit probleme. manche n e u e n spiele lassen sich zwar von der gebrannten installieren aber nicht spielen. lege ich sie dann in den dvd player, läuft alles super. wer hat ähnliche...
Hallo! Meine Frage...bei den neueren Audio-CD s ist ja heutzutage ein Kopierschutz drin und lassen sich nicht problemlos grabben. Wie mache ich es am besten, bzw. welches Programm sollte ich benutzen?...
Wer kann mir helfen? Ich habe einen CD-Rom Brenner von NEC NR-7500 und verwende die Software WinOnCD 3.7. Ich kann problemlos Audio-CD s brennen und auch mit Daten-CD s funktioniert alles einwandfrei....
Hi Leute, leider funzt bei mr CloneCD nicht mit den Aldibrenner. Da in den Brenner angeblich das Laufwerk von Phillips CCD4401 steckt kam mit die Idee das Ding mit der Firmware von Phillips zu...
Hy Folks Folgender Rechner: Pentium II 400 MHz Biostar M6TBA Mainboard mit BX Chips. Western Digital 20 GB 7200 U/min. HDD an primary master Cyberdrive 52X CD-Rom an secondary master Teac 512 EB 12X...
Hi Leute , habe seit kurtzem Probleme mit der Sicherheitskopie Hitmann . Wenn ich das Spiel starten will öffnet sich eine Datei im Temporatären Ordner DF394B.TMP . Danach läst sich das Spiel nicht...
Tja,da sitze ich nun mit dieser CD und kriege sie nicht kopiert,hat jemand eine Ahnung wie man sie kopiert !!!!Ich glaube da ist ein neuer Kopierschutz drauf,keine Ahnung,aber verflixt kniffelig.Hatte...
Was mache ich falsch, seit ich auf Liftec Rohlinge und das Firmware Update 2.0 umgerüstet habe habe ich immer kalibrirungsfehler und leeren Pufferspeicher. Wer kann mir helfen, ich komme nicht mehr...
Jedesmal wenn ich versuche eine CD zu clonen, braucht ClonCD stundenlang um die CD einzulesen, ist das richtig? Die Geräte sind beide voll clonfähig und ClonCD richtig eingestellt.
DirectCd 5.0 im Lieferumfang von WinOnCD 3.8 erkennt meinen neuen CD-Brenner AOPEN CRW 1232 Firmware 1.20 nicht. Hat jemand die gleichen Probleme?
Hallo, kann mir einer sagen, wie schnell ich mit meinem alten CD-ROM-Laufwerk Typ TEAC 512E Audio-CDs auslesen kann? Gruß Bernd
Ich möchte Meine Liteon DVD Laufwerk mit neuer Firmware versehen. Wie geht so was? Unter WIN ME oder unter DOS per Stardiskette? Lasst mich nicht dumm sterben.
wer hat das obengenannte DVD-laufwerk und was haltet ihr davon. gibts mir clone CD irgendwelche probs. oder mit anderen progs.