Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner Einbau

von Hawker1 am 1 Antwort

Da ich weiß, dass ich zu Weihanchten einen Brenner kriege wollte ich mal wissen, wie ich den genau einbauen muss. Bite helft mir, da ich null Bock auf die Anleitung habe.

CD-Romlaufwerk ansteuern

von Anonym am

Hallo Leute, ich möchte mit einem µP ein CD-Laufwerk separat ansteuern, zwecks Audio Wiedergabe. Wo finde ich die Spezifikationen für die IDE Schnittstelle vom Laufwerk, bzw. wer kann da weiter...

[bisher keine Antworten]

clcd

von gina02 am 6 Antworten

hi, habe letzte zeit probleme. manche n e u e n spiele lassen sich zwar von der gebrannten installieren aber nicht spielen. lege ich sie dann in den dvd player, läuft alles super. wer hat ähnliche...

Problem mit WinonCD und NEC NR-7500 Brenner

von Langmann Herbert am

Wer kann mir helfen? Ich habe einen CD-Rom Brenner von NEC NR-7500 und verwende die Software WinOnCD 3.7. Ich kann problemlos Audio-CD s brennen und auch mit Daten-CD s funktioniert alles einwandfrei....

[bisher keine Antworten]

Philips CDRW 800 Pufferspeicher immer leer !!!!!!!!!

von MiDi1977 am

Was mache ich falsch, seit ich auf Liftec Rohlinge und das Firmware Update 2.0 umgerüstet habe habe ich immer kalibrirungsfehler und leeren Pufferspeicher. Wer kann mir helfen, ich komme nicht mehr...

[bisher keine Antworten]