Als stolzer Besitzer eines DVD-ROM-Lfw. kann ich nun doch keine DVD genießen. Wo gibt s einen Patch o.ä. zum Freischalten? Das ist echt ne riesen Frechheit: DVDs, HW und SW bezahlt und trotzdem kein...
Hallo, bei einer Spiele-CD muß man, um das Programm zu installierne einen Code eingeben. Dummerweise ist der Zettel mit dem Code weg! Gibt es Programme, die den Code auslesen können? CU
Wer kann mir erklären, woher laute, hohe zischlaute stammen, die ich von Zeit zu Zeit beim Kopieren von Audio-CDs bemerken muss? Habe einen Plextor 4832 mit Win On CD. Konnte leider bisher noch keine...
Hallo!Ich habe ein neues Board Gigabyte ,einen neuen Prozessor AMD-Duron 700 Mhz und ein DVD Laufwerk von Toshiba und nichts funktioniert.Das Bild sieht verschlüsselt und verschoben aus.Mit dem alten...
Habe ein spiel von Playstation mit CloneCD gebrannt das spiel läuft aber nicht richtig vorspann ok optionen einstellen geht doch wenn das spiel geladen wird ist s vorbei bitte um hilfe
Daaach ! einige schienen prob mit ihrem dvd von pioneer zu haben, wie auch ich. im forum bei pioneer.de hatten sich auch einige darüber ausgelassen, dass die dinger nur bis zum ablauf der...
Da sind wir wieder. clone hat es doch geschafft. wer sonst ? ich hatte bloss nicht genug geduld. bei 10 bleibt er sehr lange stehen, led am lw auch. witzigerweise presst clone 790mb image auf 700 cd....
Wollte mit Probeversion eine Sicherheitskopie von Win.Me herstellen,aber nach der brennen von Imiegdatei habe die ganzen Daten als Audiodaten auf gebranter CD. Warum?
Hallo, ich habe wahrscheinlich eine einfache Frage. Ich habe einen alten Computer aufgetrieben, den ich als Meßcomputer benötige. Leider ist aud der Festplatte nichts drauf. Ich habe versucht win95...
Feurio warnt beim Start, daß mein CD Lesegerät und der CD Writer am selben IDE angeschlossen sind und es deswegen zu Problemen kommen könnte. Ich habe das Lesegerät als Master und den Writer am...
Hallo bin Neu hier und habe ein Problem.Ich habe einen HP 7200i brenner und habe Probleme mit dem brennen von Playstationspielen Medal of Honor2, Parasit Eve2 . Könntet ihr mir bitte helfen? Achso...
Hi, für alle, die auch Wert darauf legen, daß das DVD bzw. CD-Romlaufwerk nicht wie ein Düsenjäger losrauscht, kann ich das Toshiba 1402 nur wärmstens empfehlen. Im Unterschied zum Pioneer 105S,...
Ich habe aus versehen eine CD-RW mit dem einfachen, schnellen Verfahren gelöscht zu dem NERO sagt, es wäre nicht gut für vertrauliche Daten, kann ja nur heissen, das man es wiederherstellen kann,...
Wieso funktioniert mein Brenner Traxdata 2224 nicht mehr ? Er liest keine unbeschriebenen Rohlinge mehr ! Aber normale cd s mit daten liest er ohne probleme ! Wenn ich aber einen Rohling in den...
ich habe probleme, wenn ich eine 80 min cd brennen möchte.im assistenten werden immer nur 74 min verfügbare zeit angezeigt. wie kann ich die zeit umstellen, so dass ich auch 80min cd s brennen kann?
aloa hätt mal ne frage kann ich eigentlich ausser der herstellersoftware auch andere player verwenden???? und wenn ja welche wäre zu empfehlen und woher bekomm ich die? das wars auch schon : danke...
Der Brenner beim Aldi-PC Internet Design 900..... bricht den Brennvorgang nach kurzer Zeit ab : Fehler! Energiekalibrierung.... !! Danach liest das CD-RW weder Originale noch Gebrannte. Finde leider...
Gebt mir bitte nicht so eine bescheuerte URL - sagt mir einfach ob es mit CloneCD oder welchem Programm möglich ist, PS2 Spiele zu brennen und mit welchen Einstellungen. Muß man noch irgendeinen...
ich habe ein problem mit dem traxdata 4x4x32 cdrw plus.das ding will nicht mehr als 400mb brennen warum?????? an was kann das liegen.ich zeige euch mal die log datei von nero: Windows 98 4.10WinAspi:...
Mein Brenner weigert sich 700er Rohlinge 8x zu beschreiben, er will dann nur 4x, bei 650ern ist alles OK. Als Brennprogramme hab ich schon EasyCDCreator und Nero5 ausprobiert, bei beiden dasgleiche...