Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-Code knacken?

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo, bei einer Spiele-CD muß man, um das Programm zu installierne einen Code eingeben. Dummerweise ist der Zettel mit dem Code weg! Gibt es Programme, die den Code auslesen können? CU

DVD-Probleme

von christin buettner am 3 Antworten

Hallo!Ich habe ein neues Board Gigabyte ,einen neuen Prozessor AMD-Duron 700 Mhz und ein DVD Laufwerk von Toshiba und nichts funktioniert.Das Bild sieht verschlüsselt und verschoben aus.Mit dem alten...

GESCHAFFT ! Schutz mit 2 Lücken in CD mit CLCD !

von memoman am

Da sind wir wieder. clone hat es doch geschafft. wer sonst ? ich hatte bloss nicht genug geduld. bei 10 bleibt er sehr lange stehen, led am lw auch. witzigerweise presst clone 790mb image auf 700 cd....

[bisher keine Antworten]

CloneCD

von Hermann Rutsch am 6 Antworten

Wollte mit Probeversion eine Sicherheitskopie von Win.Me herstellen,aber nach der brennen von Imiegdatei habe die ganzen Daten als Audiodaten auf gebranter CD. Warum?

hp 7200i

von Marko1 am

Hallo bin Neu hier und habe ein Problem.Ich habe einen HP 7200i brenner und habe Probleme mit dem brennen von Playstationspielen Medal of Honor2, Parasit Eve2 . Könntet ihr mir bitte helfen? Achso...

[bisher keine Antworten]

Kann mit easy cd crator keine 80 min cd brennen

von herms am

ich habe probleme, wenn ich eine 80 min cd brennen möchte.im assistenten werden immer nur 74 min verfügbare zeit angezeigt. wie kann ich die zeit umstellen, so dass ich auch 80min cd s brennen kann?

[bisher keine Antworten]

DVD Player?

von Anonym am 3 Antworten

aloa hätt mal ne frage kann ich eigentlich ausser der herstellersoftware auch andere player verwenden???? und wenn ja welche wäre zu empfehlen und woher bekomm ich die? das wars auch schon : danke...

CD-RW beim Aldi-PC

von tommy1 am 3 Antworten

Der Brenner beim Aldi-PC Internet Design 900..... bricht den Brennvorgang nach kurzer Zeit ab : Fehler! Energiekalibrierung.... !! Danach liest das CD-RW weder Originale noch Gebrannte. Finde leider...