Lange Dateinamen auf CD
von Satfreak amHallo. Frage mich, wie man Dateinamen mit mehr als 64 Zeichen Länge auf CD/CD-RW speichern kann. Verwende WinOnCD 3.7. Mit Joliet gehen nur bis 64 Zeichen, mehr nicht. Falls jemand eine Lösung...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo. Frage mich, wie man Dateinamen mit mehr als 64 Zeichen Länge auf CD/CD-RW speichern kann. Verwende WinOnCD 3.7. Mit Joliet gehen nur bis 64 Zeichen, mehr nicht. Falls jemand eine Lösung...
Mein 40 CD-Rom Laufwerk wird nicht unter BIOS erkannt,wenn es mit meinem Brenner an einem IDE Kabel dran ist.Egal ob Master oder Slave! Nur wenn es ohne Brenner am Kabel ist wird es erkannt. Brenner...
Ich habe auf einer FD Partition 4 GIG ein Verzichnis angelegt, in dass ich .wav-Dateien zwischenspeichere. Beim überschreiten der 2 GIG Grenze erhalte ich den Fehler Nicht genügend Speicher...
Hi, ich suche noch ein SCSI DVD-Rom Laufwerk das folgende Punkte erfüllt: 1. SCSI 2. Codefrei bzw. Codefrei machbar vielleicht mit Addy wo ich die Firmware finde 3. Voll CloneCD kompatible 4. schnell...
Wie muss ich mp3 files umwandeln, um sie auf cd später abspeilen zu können.
Wie bekomme ich den Kopierschutz von Spiele CD s weg?
Auf einer CD-Rom, von welcher ich eine Sicherungs-Kopie erstellen will, befindet sich der Kopierschutz Laserlok . Wie kann ich diesen ausschalten. Wer kann mir helfen. Wäre mir sehr wichtig.
Wie bekomme ich meinen Brenner wieder zum Laufen? Ich habe einen Ricoh MP7060 A, der funktionierte auch, bis ich einen SCSI-Adapter eingebaut habe! Das normale CD-IDE Laufwerk funktioniert auch nur...
ich habe gehört, das 2 fache Brenner Baugleich wie 4 fach ist, nur ist bei 2 Fache durch ein wiederstand gebremst. meine Frage: stimmt das, wenn Ja, wie kann ich das ändern.
Hallo! Ich wollte mir gestern ein immer umfangreicher werdendes Backupproblem vom Hals schaffen und mir ein Panasonic LF-D201 DVD-RAM-Laufwerk zulegen. Ich stand schon in der Kassenschlange, als mit...
Hi, ich brauch unbedingt ein Patch um mein Toshiba 1401 Codefree zu machen. Da brauch ich um die Karaoke CDs abzuspielen... Kann mir jeman helfen, wo ich ein gepatchtes Bios finde? Vielen Dank für...
Hi, wenn ich eine 650er CD mit Clone CD auf einen 700er Rohling brenne OK, ist Materialverschwendung - wird das vom Kopierschutz erkannt oder nicht? THX Martin
Wie kann man eine CD Schließen,so das sie von jeden CD-Laufwerk gelesen werden kann. Wie erstellt man solch eine CD.Bitte nicht lachen bin erst 12Jahre alt.
Ich besitze einen Teac CD-R55s unter w2k. Auf diesem ist die passende Firmware für w2k drauf nämlich 1.0R . Auf meinem Rechner läuft EINE Brennsoftware die neueste Nero . Diese und alle anderen,...
Kann mir jemand sagen, welcher Brenner Hersteller, Typ ist in dem neuen Aldi-PC eingebaut? Ein Freund von mir hat sich diese Kiste gekauft und ich bekomme nur raus 4X4X32_Brenner. Für Treiber-Update...
Ich hab zwei Games Hitman und B17 die beide nicht zu kopieren sind.Clone Cd macht zwar alles aber ich kann die Games nach der Installation nicht starten.Wie muss man vorgehen.Oder besser wie kann man...
Bei dem versuch Sicherheitskopien meiner Spiele zu brennen, habe ich bei manchen Programmen Probleme bricht vorgang ab etc. Meine Brennsoftware ist Adaptec easy CD Creator 4
Ich hab ein Teac 56s 1.0p und will mit Nero5.0 brennen mit 6x Speed. Es kommt aber immer die Fehlermeldung Einschalten, Reset oder BUS-Reset aufgetreten . Woran liegt die ?
Was ist das: Recorder Interface Fehler Illegal mode for this track GRI write blocks Bitte um Hilfe. Mitch
Hy Leute, ich hab folgendes Problem mit meinem Teac 55S Brenner. Ich habe mir das Brennproggi WinOnCD 3.8 gekauft. Das Brennprogramm selber funktioniert bestens, nur ich kann kein Backup erstellen....