Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Lange Dateinamen auf CD

von Satfreak am

Hallo. Frage mich, wie man Dateinamen mit mehr als 64 Zeichen Länge auf CD/CD-RW speichern kann. Verwende WinOnCD 3.7. Mit Joliet gehen nur bis 64 Zeichen, mehr nicht. Falls jemand eine Lösung...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom nicht unter BIOS

von Sascha G.1 am

Mein 40 CD-Rom Laufwerk wird nicht unter BIOS erkannt,wenn es mit meinem Brenner an einem IDE Kabel dran ist.Egal ob Master oder Slave! Nur wenn es ohne Brenner am Kabel ist wird es erkannt. Brenner...

[bisher keine Antworten]

Winoncd 3.7 "Zu wenig Speicherplatz"

von Dirk Ahlschwedt am

Ich habe auf einer FD Partition 4 GIG ein Verzichnis angelegt, in dass ich .wav-Dateien zwischenspeichere. Beim überschreiten der 2 GIG Grenze erhalte ich den Fehler Nicht genügend Speicher...

[bisher keine Antworten]

Welches SCSI DVD-Rom?

von Zold am

Hi, ich suche noch ein SCSI DVD-Rom Laufwerk das folgende Punkte erfüllt: 1. SCSI 2. Codefrei bzw. Codefrei machbar vielleicht mit Addy wo ich die Firmware finde 3. Voll CloneCD kompatible 4. schnell...

[bisher keine Antworten]

Laserlok

von marietta am 4 Antworten

Auf einer CD-Rom, von welcher ich eine Sicherungs-Kopie erstellen will, befindet sich der Kopierschutz Laserlok . Wie kann ich diesen ausschalten. Wer kann mir helfen. Wäre mir sehr wichtig.

CD Brenner Traxdata 2260 Plus 2x 2x 6x

von Fery Echghi am

ich habe gehört, das 2 fache Brenner Baugleich wie 4 fach ist, nur ist bei 2 Fache durch ein wiederstand gebremst. meine Frage: stimmt das, wenn Ja, wie kann ich das ändern.

[bisher keine Antworten]

Panasonic DVD-RAM und Multi-CPU-NT

von Herman Munster am

Hallo! Ich wollte mir gestern ein immer umfangreicher werdendes Backupproblem vom Hals schaffen und mir ein Panasonic LF-D201 DVD-RAM-Laufwerk zulegen. Ich stand schon in der Kassenschlange, als mit...

[bisher keine Antworten]

PacketCD

von Andreas6 am 1 Antwort

Wie kann man eine CD Schließen,so das sie von jeden CD-Laufwerk gelesen werden kann. Wie erstellt man solch eine CD.Bitte nicht lachen bin erst 12Jahre alt.

Safedisc 2

von Raul Rotbart am 10 Antworten

Ich hab zwei Games Hitman und B17 die beide nicht zu kopieren sind.Clone Cd macht zwar alles aber ich kann die Games nach der Installation nicht starten.Wie muss man vorgehen.Oder besser wie kann man...

Teac 55S und Back Me Up von WinOnCD 3.8

von Geostar (Anonym) am

Hy Leute, ich hab folgendes Problem mit meinem Teac 55S Brenner. Ich habe mir das Brennproggi WinOnCD 3.8 gekauft. Das Brennprogramm selber funktioniert bestens, nur ich kann kein Backup erstellen....

[bisher keine Antworten]