Ich hab zwei Games Hitman und B17 die beide nicht zu kopieren sind.Clone Cd macht zwar alles aber ich kann die Games nach der Installation nicht starten.Wie muss man vorgehen.Oder besser wie kann man vorgehen?????
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
wüst ich auch gerne!
Ich weiss es !
Mit CloneCD!
Ich lese mit einem teac 540e mit 4x ein!
Brennen kann man Safedisc 2 auch leider nur 4x besser noch 2x !
Klappt bei mir Super
Ja klar doch.Brennen klappt immer nur starten nicht du Witzbold.540e hab ich auch zum Einlesen benutzt mit 2X und gebrannt mit Ricoh 9120 und mit Plex 1210A und beide gehen nicht!!!Man kann dir nur gratulieren
Suche mal im Forum von http://clonecd.xodox.com nach den Postings von 2PAC zum Thema Fifa 2001!
Gruß
vino
Ich hab mir den Arsch abgesucht aber nix gefunden.kanste nicht etwas konkreter werden.Ich bitte dich,du bist doch der einzige hier mit Bugger001 der coole Postings macht!!
Konkret habe ich dieses Posting gemeint, es ist aber auf dem og.g Brett nicht das einzige zu diesem Thema. Selbst habe ich es noch nicht probiert. gina02 hat hier auch mal gepostst, bei ihr liefen die Kopien dann in ihrem DVD-LAufwerk, hat aber nicht gesagt, welche Hardware sie hat.
Gruß
vino
Hi Raul
Also soweit mir bekannt ist, hat CloneCD derzeit noch so seine Probleme mit Safedisc 2; erst in der folgenden Version 3 soll es behoben sein!?
Der eine oder andere soll es aber auch mit der derzeitigen Version hinbekommen haben, ich habs aber noch nicht ausprobiert.
Hier aber vieleicht zwei Lösungsansätze:
1. Versuch mit Daemon-Tools ?
2. Steht auf der Seite http://clonecd.virtualave.net/index.html unter Forum irgendwo ein Posting in dem erklärt wird wie es mit CDRWin funktionieren soll.
Hier eine "Kopie":
In CDRWIN auf "Disc/Tracks/Sektoren extrahieren" klicken.
1) Einlese-Modus "CD Image und Cuesheet"
2) Image-Datei "z.B. C alliierte "
3) Leseoptionen nur "RAW"
4) Bei Lesefehler "Abbrechen"
5) Jitter-Korektur "Automatisch"
6) Subcode-Analyse "Automatisch"
7) Daten/Audio Geschwindigkeit "1X"
Leseversuche "5" und Subcode-Schwelle "300"
und Start.
Nach ca. 1 Minute wird Einlese-Vorgang abgebrochen (Fehlermeldung),aber dafür wird ein Cuesheet erstellt (C alliierte.cue).
Jetzt die Alliierte.cue Datei mit dem Notepad öffnen und
beim ersten Satz (FILE "C ALLIIERTE.BIN" BINARY) die .BIN Endung durch .ISO ersetzen !
Fortsetzung:
Wieder in CDRWIN auf "Disc/Tracks/Sektoren extrahieren" klicken.
1) Einlese-Modus "Sektoren kopieren"
2) Image-Datei muss jetzt C alliierte.iso heißen
3) Datentyp "Audio (2352)" Dateiformat "Automatic"
4) Sektoren auswählen "Von 0 bis ***** Wenn Sie mit der rechten Taste der Maus auf einen vorhandenen Track klicken, erhalten Sie die genaue Position des Tracks und der Sektoren auf der CD!
5) Leseoptionen nur "RAW"
6) Bei Lesefehler "Abbrechen" (nicht Ignorieren !!!)
7) Jitter-Korektur "Aus"
Subcode-Analyse "Alle"
9) Daten/Audio Geschwindigkeit "1X"
10) Leseversuche "5" und Subcode-Schwelle "300"
und Start.
Brennen:
Cuesheet Laden "C Alliierte.cue
Schreiboptionen: BURN-Proof "Aus" Raw Mode "An"
Geschwindigkeit "2X" besser "1X"
und Start.
Diese CD funzt im Brenner und CD-ROM Laufwerk.
Ich hoffe es funktioniert
CU
Klaus
Thanx aber die Anleitung funzt net.Der erste Teil geht aber der zweite sagt er könnte Data block 81-weisnichtwas nicht lesen.Muss ich den Teac 55 wenn ich den benutze als R50 Jumpern????Soll ich mal den Lg12X8X32 testen.Der wird wohl von CDRWin 3.8 Letzte Version noch nicht erkannt.Soll ich nen Ricoh nehmen???7080 oder 7120 oder 9120???
Ich habe dieses Posting gemeint. Auf dem entsprechenden Forum wird dieses Problem auch mit anderen Brennern diskutiert.
Gruß
vino
Das ganze ist Hardwareabhängig. Mit einem Plex 8020 oder 8220 können lauffähige Kopies hergestellt werden. Also auch solche die in allen CD-Rom laufwerken laufen. Mit anderen Plex Lötern können nur Kopies erstellt werden die in Brenner, einigen DVD`S gelesen bzw. gespielet werden können.
Überall liest man aber auch das mit CDR WIN Cuesheet, Discjuggler
(TEAC) lauffähige kopien erstellt wurden.
Hier heissts halt ausprobieren und mit ein wenig Glück klappts.Oder man wartet halt auf CCD3