Hat jemand mit den Aldi-Rohlingen in letzter Zeit merkwürdige Brenn-Erfahrungen gemacht. Egal, was ich damit brennen will, es kommt mit verschiedenen Fehlermeldungen nichts bei raus. Bei Daten-CD s...
Hi Leute, ich weiss, ich habe die Frage schon mal gestellt aber leider die Antworten nicht ausgedruckt. Deshalb noch mal das ganze... Ich wollte eigentlich mit CloneCD Kopien von meine Spiele CD s...
Habe Samsung DVD ROM und Samsung CDR RWSW 208B. Bekomme mit Clone Cd keine CD S gebrannt. Angeblich sind die Geräte nicht mit CCD kompatibel. Haben aber beim schreiben den RAW Modus. Wer kann mir...
woran kann es liegen, dass ich zwar einzelne Files Brennen kann aber keine CD duplizieren kann. Habe WinOnCD 3.8 und CDDirect 5.0 installiert. CDDirect funktioniert gut, WinOnCD schreibt normal,...
Ich kann das Miststück nicht zum abspielen von Video-CD s bewegen...weder mit PowerDVD,WinDVD,XDVD oder ATI Player. Das Drive läuft an und sucht aber der findet nichts, dann anschliessend hängt die...
Vor kurzem habe ich mir einen Brenner eingebaut und Windows 98 SE neuinstalliert. Außerdem besitze ich noch ein DVD-Laufwerk. Nach der Neuinstallation haben beide Laufwerke einwandfrei gearbeitet....
Hallo, kann ich eine DVD mit einem normalen CD-Rom LW Teac CD540E abspielen ?? Es gibt doch Software DVD-Player, oder funktioniert es nur mit einem DVD-Player als Hardware ??? Wer kann mir...
Hey du alter Linkbruder.Safedisc 2 geht so!!!! Man nehme einen 4424 Traxdata lese mit Clone 2761 und Schalter 3 und 4X Speed auf die Platte ein.Dann nehme man Dao Raw Brenner und ich habe 4X Speed...
Hallo! Bei Vobis gibt es heute den CD-Brenner Sony CRX140E-RP 8fach im Angebot für 309,- DM. Kennt jemand diesen Brenner und kann man ihn empfehlen? Ist der Preis ok? Bitte schnell antworten, das...
Habe nicht mehr ganz taufrischen HP7200plus. Kann der auch die neuen Über-Formate z.B. 800 MB z.B. mit NERO 5....? Oder geht s nur mit Spezialsoftware...? Oder prinzipiell überhaupt nicht?
Ich habe versucht unter Nero 5.0.2.4 eine AudioCD auf eine CDRW von Verbatim mit 4x zu brennen. Die CDRW war vorher in Ornung. Nero hat das Brennen auch mit einer Erfolgsmeldung abgeschlossen....
Habe Plextor PX - W 124 TS und verwende CloneCD 2.8.3.1 und versuche es mit der Image Datei, aber der Brenner verweigert den Dienst. Jetz weis ich nicht ob es an den Kopierschutz liegt oder an...