Ich habe mir das music maker g-6 geholt und wollte eine sicherheitskopie machen.Es funzt weder mit Nero noch mit clone CD und auch nicht mit win on CD ! Kann mir jemand helfen wie ich den KOPIERSCHUTZ...
Kann mir jemand helfen? Ich habe Clone CD 2.8.3.1 lese mit Toshiba xm-6702B und schreibe mit Teac 512EB.Liest gut aber beim schreiben nach 4min.bricht Brennen ab mit Meldung Illegal Request:invalid...
Meine teure Encarta2001-CD würde ich gerne zur Sicherheit einmal kopieren, da ich sie oft benutze. Doch ist die 1. CD wohl kopiergeschützt. Wie muss ich Nero oder Clonecd einrichten, damit das...
Moin,moin! Habe ein DVD-Laufwerg geschenkt bekommen. Jetzt wüsste ich gerne, was ich machen muss um DVD am PC oder im TV schauen zu können. Ich habe eine Diamond Viper V770 32MB SDRAM. Brauche ich...
kann mir jemand ein Tip geben? Ich habe einen externen CD-RW-Brenner von HP 8200 Series .... laut Hardware-Liste unterstützt dieser CD-Brenner CloneCD. Ich habe eine Game-CD gebrannt...ohne probleme....
ICH MÖCHTE DAS CD-LW ALS SLAVE AN DIE FESTPLATTE STECKEN!PRIMÄR!WEIL ICH DEN CD-BRENNER ALS MASTER IM SEKUNDÄR STECKEN WILL!ABER DAS KABEL VOM CD-LW HAT ZWEI WEIBLICHE ANSCHLUSSE!!MUSS ICH MIR EIN...
Ich möchte gern, dass bei meinen selbstgebrannten Audio-CD s das Album vom MediaPlayer erkannt wird und der mir die Titel dann anzeigt. Ich benutze Nero als Brennprogramm und mein Brenner hat...
Ich hab einen Traxdata 2260 SCSI-Brenner an einer DAWI SCSI-Karte. Als CD-Laufwerk ist der 2260 voll funktionsfähig, nur sobald ich irgendein Brennprogramm starte kommt die Meldung: Kein Brenner...
moin, wär nett nett, wenn mir einer/eine nochmal posten könnte, wie man einen cd-treiber einpflegt, wenn die kiste fast nackt ist und sich das laufwerk in der kommando-ebene nicht ansprechen lässt denn
Hallo. Frage mich, wie man Dateinamen mit mehr als 64 Zeichen Länge auf CD/CD-RW speichern kann. Verwende WinOnCD 3.7. Mit Joliet gehen nur bis 64 Zeichen, mehr nicht. Falls jemand eine Lösung...
Moin! Hab da ein Problem! Ich besitze ein Paar Musik-CD s die sich nicht kopieren lassen... Im wollte eigentlich meine CD s nicht versauen im Auto, also habe ich mir gedacht, ich mache mal ein paar...
Hallo Leute. Merry Christmas. Kann mir jemand sagen, wenn ich eine Transferrate von 8100 KB/s habe ein wievielfach Laufwerk das ist Umrechnungsfaktor Danke
Ich habe eine Lite-On LTR-0841,konnte bis jetzt jede Cd damit auslesen und Brennen,die Cd s sind aber nach dem Brand unbrauchbar 0 Bytes beschrieben 0 Bytes belegt .Meißtens hängt sich Win Me beim...
Ich habe folgendes Problem: 1. Das DVD Laufwerk nimmt nur die hälfte meiner DVD s an, und bringt aber bei allen DVD die gleiche Fehlermeldung MFC42DLL ist Fehlerhaft, Neu Installieren und neu...