Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Musik Maker Generation 6 Kopierschutz

von ghl (Anonym) am

Ich habe mir das music maker g-6 geholt und wollte eine sicherheitskopie machen.Es funzt weder mit Nero noch mit clone CD und auch nicht mit win on CD ! Kann mir jemand helfen wie ich den KOPIERSCHUTZ...

[bisher keine Antworten]

DVD Filme auf´m TV! Wie?

von koksnuss am

Moin,moin! Habe ein DVD-Laufwerg geschenkt bekommen. Jetzt wüsste ich gerne, was ich machen muss um DVD am PC oder im TV schauen zu können. Ich habe eine Diamond Viper V770 32MB SDRAM. Brauche ich...

[bisher keine Antworten]

CD unlesbar

von 777 (Anonym) am

kann mir jemand ein Tip geben? Ich habe einen externen CD-RW-Brenner von HP 8200 Series .... laut Hardware-Liste unterstützt dieser CD-Brenner CloneCD. Ich habe eine Game-CD gebrannt...ohne probleme....

[bisher keine Antworten]

Titelanzeige beim Mediaplayer auf gebrannten Audio-Cd´s

von Anonym am

Ich möchte gern, dass bei meinen selbstgebrannten Audio-CD s das Album vom MediaPlayer erkannt wird und der mir die Titel dann anzeigt. Ich benutze Nero als Brennprogramm und mein Brenner hat...

[bisher keine Antworten]

Lange Dateinamen (64 Zeichen) auf CD

von Satfreak am

Hallo. Frage mich, wie man Dateinamen mit mehr als 64 Zeichen Länge auf CD/CD-RW speichern kann. Verwende WinOnCD 3.7. Mit Joliet gehen nur bis 64 Zeichen, mehr nicht. Falls jemand eine Lösung...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit CloneCd (oder der Hardware?)

von Virus00 am

Ich habe eine Lite-On LTR-0841,konnte bis jetzt jede Cd damit auslesen und Brennen,die Cd s sind aber nach dem Brand unbrauchbar 0 Bytes beschrieben 0 Bytes belegt .Meißtens hängt sich Win Me beim...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung bei DVD Start

von Tino1 am

Ich habe folgendes Problem: 1. Das DVD Laufwerk nimmt nur die hälfte meiner DVD s an, und bringt aber bei allen DVD die gleiche Fehlermeldung MFC42DLL ist Fehlerhaft, Neu Installieren und neu...

[bisher keine Antworten]