Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Sicherheitskopie von Encarta2001 ,aber wie?

E. Lasarzik / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine teure Encarta2001-CD würde ich gerne zur Sicherheit einmal kopieren, da ich sie oft benutze. Doch ist die 1. CD wohl kopiergeschützt. Wie muss ich Nero oder Clonecd einrichten, damit das Kopieren klappt?

(Anonym) E. Lasarzik „Sicherheitskopie von Encarta2001 ,aber wie?“
Optionen

Also zuerst musst du den Kopierschutz mal identifizieren. Downloade dir dazu mal den CloneDB Database Version 2.000 und schaue, was für ein Kopierschutz drauf ist. Schreib mir dann nochmal und wir sehen weiter.

edlas (Anonym) E. Lasarzik „Sicherheitskopie von Encarta2001 ,aber wie?“
Optionen

Mit dem Prog Copy protection detection 0.6 habe ich es probiert und die Meldung " Safedisk " erhalten. Das Prog CLONECD DB 2000 habe ich nicht finden können.

(Anonym) edlas (Anonym) „Mit dem Prog Copy protection detection 0.6 habe ich es probiert und die Meldung...“
Optionen

Gut, dann aktiviere beim Auslesen nur "Defekte Sektoren schnell überspringen" und beim Brennen ganz normal. Müsste 100%ig funzen!! Das Programm, dass ich meine, nennt sich "CloneCd Games Database". Sorry.

edlas (Anonym) (Anonym) „Gut, dann aktiviere beim Auslesen nur Defekte Sektoren schnell überspringen und...“
Optionen

Danke, alles läuft bestens! Ist doch toll, wie schnell man hier " geholfen kriegt". Ich werde Nickles.de weiterempfehlen!!!!!!!!

verdiener (Anonym) E. Lasarzik „Sicherheitskopie von Encarta2001 ,aber wie?“
Optionen

Hi....wo finde ich das Programm "CloneCD Games Database"????

Winnie E. Lasarzik „Sicherheitskopie von Encarta2001 ,aber wie?“
Optionen

Hallöle,

www.mod.myokay.net/

Gruss Winnie