Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem: on-the-fly brennen mit pionner dvd 305s

von zold am

Hi, ich hab folgendes Problem wenn ich on-the-fly brenne Pionner 305S DVD - Plextor 12/4/32 dann kommt immer ein Fehler: Fehler beim Lesen der Daten, relative am Ende. Was kann das sein wenn ich von...

[bisher keine Antworten]

CD-Recorder

von Arthur Rakk am 1 Antwort

Mein CD-Recorder kann 4x brennen, aber er fällt immer auf 2x zurück obwohl ich die Geschwingigkeit auf 4x stelle. Das Passiert bei jedem Brennprogramm! Was kann ich tun? Ich habe einen Traxdata...

Fehler beim Brennen

von Kai Kauther am

Ich habe einen Samsung 8x8x32 SW - 408 und bekomme bei verschiedenen Brennvorgängen immer die Fehlermaldung GRI Write Block error... . Die Hardware ist meines Erachtens richtig und passend...

[bisher keine Antworten]

WinOnCd 3.8

von alex211 am 4 Antworten

Hi Leute! ICh hab da mal ne frage: Ich hab WinOnCd 3.6! Dieses Program war mit dem Brenner dabei! Kann ich das Kostenlos auf die Version 3.8 updaten??? Danke schon im Voraus

In the Mix Brennen?

von Djsascher am 4 Antworten

Wie kann ich in the mix brennen, ohne unterbrechungen zwischen den Tracks zu hören, oder knacker, eben wie bei MiniDisc, wo man die Titel- abgrenzungen setzen kann und der eine Track zum anderen...

DvD-Filme machen Probleme

von Anonym am

Habe einen Pentium 800 MHz Rechner mit ATI rage 128 Expert Grafikkarte und ATI-DvD-Software-Player. Funktioniert fast einwandfrei: Spielfilme sind kein Problem. Das Problem hat meiner bei animierten...

[bisher keine Antworten]

800 MB Rohlinge

von Anonym am 6 Antworten

Hi wer kann mir sagen welche Brennsoftware 800 MB Rohlinge erkennt? Ich brenne mit Win on CD und das Prog. meldet mir 702 MB,Nero 5 ebenso und Win on Cd erkennt das Mreg 4 format offensichtlich nicht...