Pioneer DVD-105 Reg-code-free?
von Puppetmaster (Anonym) am 2 AntwortenMoin moin.Weiß jemand ob es Firmware oder Hardware lösungen für das Pioneer DVD-105 gibt?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Moin moin.Weiß jemand ob es Firmware oder Hardware lösungen für das Pioneer DVD-105 gibt?
Was bedeutet die Fehlermeldung Fehler bei INT 24 unter DOS? Sie tritt auf wenn ich versuche auf das CD-ROM Laufwerk zuzugreifen. Bitte postet Antworten! Thx!
Hallo, immer wenn ich Musik von CDs auf meine Festplatte kopiere, dann werden diese Dateien wma nicht durch Napster ge-shared. Windows 2000 Server, Napster 2.0 Beta 8, Windows Media Player 7.0
Mein Brenner funktioniert nicht! Als CD-ROM ja, aber als Brenner nicht! Ich glaube ich habe versehentlich ein falsches Update für den Brenner gemacht. Nun suche ich eine Quelle wo ich die richtige...
Ich bin mit meinen Nerven am Ende, hoffe aber, dass mir vielleicht jemand sagen kann, was mit meinem System los ist!Ich habe mich neulich endlich dazu bewogen, den Schritt von Win95 auf Win98 zu...
Hi, ich hab folgendes Problem wenn ich on-the-fly brenne Pionner 305S DVD - Plextor 12/4/32 dann kommt immer ein Fehler: Fehler beim Lesen der Daten, relative am Ende. Was kann das sein wenn ich von...
ich finde das programm nicht
Hi Hier meine Frage:Habe einen Ricoh Brenner und wenn ich CD Kopieren will Funktioniert alles bis das, das erste Lied auf die CD gebrannt ist danach kommt eine Fehlermeldung und dir Rohling ist...
Wie kann es sein das trotz Decoderkarte Videlogic Mpeg II DVD Player bei einem Amd K62 550@600 MHZ ruckelt.
Mein CD-Recorder kann 4x brennen, aber er fällt immer auf 2x zurück obwohl ich die Geschwingigkeit auf 4x stelle. Das Passiert bei jedem Brennprogramm! Was kann ich tun? Ich habe einen Traxdata...
Als vollkommener Neuling auf dem Gebiet Audio CD brennen beschäftigt mich derzeit folgendes Problem. Egal ob ich mit Clone CD V 2.8.3.1 oder Nero V 5.0.2.2 eine Audio CD erstelle, habe ich immer...
Ich habe einen Samsung 8x8x32 SW - 408 und bekomme bei verschiedenen Brennvorgängen immer die Fehlermaldung GRI Write Block error... . Die Hardware ist meines Erachtens richtig und passend...
Hi Leute! ICh hab da mal ne frage: Ich hab WinOnCd 3.6! Dieses Program war mit dem Brenner dabei! Kann ich das Kostenlos auf die Version 3.8 updaten??? Danke schon im Voraus
Hallo Leute ! Wenn ich eine Sicherheitskopie anferitge von einem Spiel z.B. Formula one 99 kommt unter Cloon CD folgende Meldung CD-Brenner IDE-cdr/RW kann nicht 96Bytes Sub Channel Daten schreiben...
Warum wird nur ein Lied auf die CD-R gebrannt? Der Rest ist verschwundibus!!Um das Gerät handelt es sich um einen Samsung SW-408.
Hi, obige Fehlermeldung erscheint neuerdings beim Brennversuch mit meinem Philips CDD 3610. Was bedeutet sie und was kann man dagegen machen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. mk
Wie kann ich in the mix brennen, ohne unterbrechungen zwischen den Tracks zu hören, oder knacker, eben wie bei MiniDisc, wo man die Titel- abgrenzungen setzen kann und der eine Track zum anderen...
Habe einen Pentium 800 MHz Rechner mit ATI rage 128 Expert Grafikkarte und ATI-DvD-Software-Player. Funktioniert fast einwandfrei: Spielfilme sind kein Problem. Das Problem hat meiner bei animierten...
Hi wer kann mir sagen welche Brennsoftware 800 MB Rohlinge erkennt? Ich brenne mit Win on CD und das Prog. meldet mir 702 MB,Nero 5 ebenso und Win on Cd erkennt das Mreg 4 format offensichtlich nicht...
hallo erst mal wie kann ich meine cd sammlung ca 200cd kommprimiren bzw auf wenige cd s brennen