Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-Extra CD brennen ?

von mmuelle am

Habe mir vor kurzem eine Audio CD gekauft auf der auch ein Video, also Daten, vorhanden sind. Nun wollte ich mir eine Kopie der CD ziehen. Es sind aber nur die Audio-Tracks gebrannt worden. Weiß...

[bisher keine Antworten]

Ricoh 7040A Spinnt!!

von Holgy am 1 Antwort

Hallo Brennerfreunde! Seit 2 Tagen habe ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Ricoh 7040A 18 Monate alt, festgestellt.Er bricht das Schreiben oder Simulieren mit einer Write Error Meldung nach...

ADAPTEC-Probleme

von (Anonym) am

Sobald ich Adaptec easy CD cretor 4 oder nur den UDF Reader installiere, kann ich nicht mehr auf mein normales CD-Rom Laufwerk zugreifen. Es erscheint aber im Windows-Explorer, läßt sich aber nicht...

[bisher keine Antworten]

Wie 5 GB grosses Video auf CD brennen?

von muski am

Ich bearbeite meine selbstgemachten Videos am PC mit der AV Master.Das Resultat ist dann ein ca 5GB grosses AVI File was einem 30 minütigem Film entspricht. Wie kann ich einen solchen Film in S-Vhs...

[bisher keine Antworten]

CDR Teac 58S Fehlermeldung:

von ston am

Hi Leute! Simulation winonCD3.7 klappt ja ganz gut, bei Beginn des Brennvorganges erhalte ich folgende Meldung: Recorder Interface Fehler ASPI reported an error: SCSI command aborted Adaptec2940...

[bisher keine Antworten]

Hilfe !!!!!!!

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo!! ich brauche Hilfe! Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich Sicherungskopien bzw. Backups von modernen PC-Spielen machen kann? Habe Brennsoftware Adaptec Easy CD Creator 4 !!! Bitte helf...

Problem beim Brennen

von Erkan Oezbora am

Hab öfters versucht daten CD s zu erstellen und CD s zu kopieren win Win On CD 3.7 und Nero burning rom 5.0 beide zeigen das fenster Recorder Interface fehler Power calibration area is full GRI-Write...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM Treiber

von ALEX5 am 1 Antwort

Tag zusammen, wenn ich auf meinem Rechner FORMAT C: ausführen will, muß ich sicher sein, dass mein CD-ROM nach dem Formatieren erkannt wird.....Kann mir jemand sagen, wo die Treiber welches...

Laufwerk im Explorer aber nicht im Brennprogramm

von Lars2 am

Hallo, kann nach einem scanreg Backup mein CD-Rom Laufwerk nicht im Bennprogramm benutzen. WinOnCD CDRWin getestet . Im Explorer wird es zwar dargestellt, aber nicht in der Kopierfunktion z.B.!! Muss...

[bisher keine Antworten]