CD-Extra CD brennen ?
von mmuelle amHabe mir vor kurzem eine Audio CD gekauft auf der auch ein Video, also Daten, vorhanden sind. Nun wollte ich mir eine Kopie der CD ziehen. Es sind aber nur die Audio-Tracks gebrannt worden. Weiß...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Habe mir vor kurzem eine Audio CD gekauft auf der auch ein Video, also Daten, vorhanden sind. Nun wollte ich mir eine Kopie der CD ziehen. Es sind aber nur die Audio-Tracks gebrannt worden. Weiß...
Hallo Brennerfreunde! Seit 2 Tagen habe ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Ricoh 7040A 18 Monate alt, festgestellt.Er bricht das Schreiben oder Simulieren mit einer Write Error Meldung nach...
Sobald ich Adaptec easy CD cretor 4 oder nur den UDF Reader installiere, kann ich nicht mehr auf mein normales CD-Rom Laufwerk zugreifen. Es erscheint aber im Windows-Explorer, läßt sich aber nicht...
Ich bearbeite meine selbstgemachten Videos am PC mit der AV Master.Das Resultat ist dann ein ca 5GB grosses AVI File was einem 30 minütigem Film entspricht. Wie kann ich einen solchen Film in S-Vhs...
kann mir jemand sagen ob es einen 12X Brenner gibt der mit clone cd umgehen kann?? Vielleicht gibt es sogar einen der die Burn-Proof Technologie beherrscht??? Danke schon im voraus!!! TSchau
Hi Leute! Simulation winonCD3.7 klappt ja ganz gut, bei Beginn des Brennvorganges erhalte ich folgende Meldung: Recorder Interface Fehler ASPI reported an error: SCSI command aborted Adaptec2940...
Hallo, mein Taxdata 8432 brennt bei WinonCD 3.7 nur mit 2xgeschwindigkeit. Hab mir gedacht, vielleicht ein Upgrade auf Firmware 2.0 bisher 1.1 . Aber beim Ausführen des Upgrades des Recorders kommt...
Ob das nun stimmt? Wer testet mit? Zum flashen braucht ih atamp.exe oder ihr müßt eben denn altbekannte umbennenentrick anwenden Links für 7060A...
Hallo, habe mir den TEAC CD-W54EK gekauft und habe es bis jetzt noch nicht geschafft eine CD auszulesen. Bei Nero 5 bekomme ich immer einen IDE-Fehler und bei CDRWIN 3.8D diesen Fehler: ASPII-Buffer...
Ich habe ein DVD Laufwerk von Toshiba und eine ATI Grafikkarte. Ich habe beim Kauf des PC s keine CD mit Treibern bekommen war ein Vorführgerät . Dummerweise habe ich den PC neu aufgesetzt und alle...
Frohe Weihnachten, ich habe ein Problem: mein Brenner brennt nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldungen: Recorder Interface parameter error in open disk 4 128 Fehlercode: 00000200:02060480...
Hallo Leute, ich habe ein Problem! Also ich möchte eine komplette Sicherungskopie von NHL 2000 machen. Wie geht das und mit welchem Programm? Danke im vorraus
Hab mir gestern den sony brenner gekauft doch irgentwie macht er mit Clonecd Probleme!Er schreibt ohne Fehlermeldung doch wenn ich von diesen neuen CDßs installieren will bleibt er immer stehen!!...
Hallo!! ich brauche Hilfe! Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich Sicherungskopien bzw. Backups von modernen PC-Spielen machen kann? Habe Brennsoftware Adaptec Easy CD Creator 4 !!! Bitte helf...
hat jemand erfahrung mit dem neuen mitsumi 4805te und clone-cd
Hab öfters versucht daten CD s zu erstellen und CD s zu kopieren win Win On CD 3.7 und Nero burning rom 5.0 beide zeigen das fenster Recorder Interface fehler Power calibration area is full GRI-Write...
Hallöche!! wahrscheinlich zum xten mal, und ich hab auch das archiv durchstöbert, aber ich werd nicht schlauer. die frage steht oben, und bitte helft mir mal. dankeschön und tschauii
Tag zusammen, wenn ich auf meinem Rechner FORMAT C: ausführen will, muß ich sicher sein, dass mein CD-ROM nach dem Formatieren erkannt wird.....Kann mir jemand sagen, wo die Treiber welches...
Hallo, kann nach einem scanreg Backup mein CD-Rom Laufwerk nicht im Bennprogramm benutzen. WinOnCD CDRWin getestet . Im Explorer wird es zwar dargestellt, aber nicht in der Kopierfunktion z.B.!! Muss...
Ich habe ein DVD-Laufwerk Toshiba MD-1212 und eine Grafikkarte ATI RAGE 128 . Mein Laufwerk kennt aber die DVD s nicht. Ich habe einen CD-Brenner Master und das DVD-Laufwerk Slave auf einen IDE-Port...