Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Laufwerk und brenner

von Gary1 am 1 Antwort

Ich hab den 900er Aldi Pc. Das Laufwerk Lite-on erkennt viele Sicherheitskopien nicht an. Beim Brenner herrscht das selbe Problem. Auserdem ist das Teil für meinen Geschmack zu langsam. Der Brenner...

Brenner defekt ?

von (Anonym) am 3 Antworten

Mein CDR Yamaha CRW 4260 spinnt. Vor einigen Tagen lief alles noch normal, jetzt kann ich weder brennen noch CD s abspielen. Lege ich eine CD ein und will diese abspielen, kommt die Meldung kann...

Klangdynamik von MP3´s verbessern?

von Anonym am

Hallo Leute, Manche MP3 s klingen ziemlich blechern ,kein oder zuviel Baß etc. was sich nach dem brennen natürlich auch nicht verbessert.Auf der heimischen Stereoanlage geht s ja noch,aber ich...

[bisher keine Antworten]

DVD ohne Decoderkarte?

von (Anonym) am 4 Antworten

Möchte mir ein DVD-Laufwerk zulegen und habe an LG DRD 8120B oder NEC DV-5700, gedacht. Mein System besteht aus Epox8KTA2, Duron 700, Voodoo 3-2000, 128 MB Ram, WIN98SE. Mich würde interessieren, ob...

Plextor

von Anonym am

habe ein 4o fach plextor,das einfach keine audio cds mehr abspielt. habe immer wieder aussetzer zwischen durch. wäre für einen tip dankbar. mfg Hector

[bisher keine Antworten]