Laufwerk und brenner
von Gary1 am 1 AntwortIch hab den 900er Aldi Pc. Das Laufwerk Lite-on erkennt viele Sicherheitskopien nicht an. Beim Brenner herrscht das selbe Problem. Auserdem ist das Teil für meinen Geschmack zu langsam. Der Brenner...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich hab den 900er Aldi Pc. Das Laufwerk Lite-on erkennt viele Sicherheitskopien nicht an. Beim Brenner herrscht das selbe Problem. Auserdem ist das Teil für meinen Geschmack zu langsam. Der Brenner...
Mein CDR Yamaha CRW 4260 spinnt. Vor einigen Tagen lief alles noch normal, jetzt kann ich weder brennen noch CD s abspielen. Lege ich eine CD ein und will diese abspielen, kommt die Meldung kann...
hat jemand von euch den RICOH MP9120A 32xL/12xS/10xWS/8xDVD IDE? moechte mir den kaufen. ist der clone-cd -und cdr-win faehig?hab ihn bei http://www.kmelektronik.de/root/shop4/x4l.html fuer 599DM...
Wie kopiere ich von CD auf CD ?
Kann mir einer ein prog empfehlen, dass mir scheisss AVIs in MPEG4 konvertiert ?
Hallo Leute, Manche MP3 s klingen ziemlich blechern ,kein oder zuviel Baß etc. was sich nach dem brennen natürlich auch nicht verbessert.Auf der heimischen Stereoanlage geht s ja noch,aber ich...
1. Wo bekomme ich eine aktuelle Firmware für mein Fujitsu Siemens 8x DVD Laufwerk her?? und welche Firmware ?? das ist meine letzte hoffnung da nur die hälte meiner Filme wiedergegeben wird, bei der...
In diesem Artikel wird allen, die bisher wegen der Qualität mit 4x ihre Audio CDs brannten, bewiesen, was es wirklich bringt: Gar nichts nämlich. Ob mit 12x oder 2x gebrannt, die Fehlerrate bleibt...
Ich habe mir ein schreibgeschütztes Spiel gekauft.Da ich eine Sicherheitkopie erstellen wollte benutzte ich Clone CD.Die Laufwerksinformation zeigte,dass meine Laufwerke kompatiebel zu Clone Cd...
aoe II-the conqueros- brenen
Hi Wie findet ihr eigentlich Feurio!professional? Und kann mir einer verraten wo ich es Downloaden kann? aber sollte mich nichts kosten mit Registrierung
Ich habe einen Traxdata 2260 , und seit einiger Zeit klappen keine Brennvorgänge mehr.Simulation erfolgreich und dann schreibt der das Lead-in und dannach liesst er nur noch noch noch noch. Seit...
wer kann mir helfen? habe von traxdata.com das neueste firmware-update für meinen brener 2260plus geladen und das alte überschreiben.jetzt brent er ab und zu nochmal in 1x!! danke im vorrau
Möchte mir ein DVD-Laufwerk zulegen und habe an LG DRD 8120B oder NEC DV-5700, gedacht. Mein System besteht aus Epox8KTA2, Duron 700, Voodoo 3-2000, 128 MB Ram, WIN98SE. Mich würde interessieren, ob...
Gibt s ne möglichkeit / Tool oder so mit der/den man die ja noch unbeschädigten und vorhandenen Daten retten kann??
aus dem netz habe ich für meinen brenner ricoh 7040A die firmware 1.5 HILFE wie installiert man diese, da es sich um eine xxxxx.bin dateihandelt????
Brauche für mein cdrw Brenner von HP ev. ein Firmwareupdate Im Bios und der Systemsteuerung wird das Gerät als 4/4/32 angezeigt, kann aber die genaue Gerätebez. 8250i oder so ähnlich nirgends...
habe ein 4o fach plextor,das einfach keine audio cds mehr abspielt. habe immer wieder aussetzer zwischen durch. wäre für einen tip dankbar. mfg Hector
Hallo ich hab mal ne Frage was ist CD-Text und wie kann ich denn auf eine CD-Brennen und wird er auch von jedem Gerät ausgelesen? Danke im vorraus bye
Wer kann mir sagen wo ich mir Win on Cd 3.7 herunterladen kann?