Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brenngeschwindigkeit für Audio-CDs: Die Wahrheit

CiTay / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

In diesem Artikel wird allen, die bisher "wegen der Qualität" mit 4x ihre Audio CDs brannten, bewiesen, was es wirklich bringt: Gar nichts nämlich.

Ob mit 12x oder 2x gebrannt, die Fehlerrate bleibt vergleichbar. Es gibt keinen Grund, Brenngeschwindigkeiten bei Audio zu reduzieren.

kq CiTay „Brenngeschwindigkeit für Audio-CDs: Die Wahrheit“
Optionen

Ist ja auch Schwachsinn, da Daten-CD viel empfindlicher auf Fehler reagieren! >kq

Amenophis IV CiTay „Brenngeschwindigkeit für Audio-CDs: Die Wahrheit“
Optionen

Hi,

starkes Stück, ja.

So extreme nicht-Unterschiede sind mir allerdings neu. Es hat zuvor schon Tests bez. Blair, jitter etc. gegeben, nach denen Vmax nicht sinnvoll war. (hohe V natürlich schon)

Salut -a.
Screwdriver CiTay „Brenngeschwindigkeit für Audio-CDs: Die Wahrheit“
Optionen

was soll das testet doch mal selber
wenn ich schneller als 2x brenne versagt dann meine stereoanlage und kein einziger pips kommt mehr aus den boxen!!!

(Anonym) CiTay „Brenngeschwindigkeit für Audio-CDs: Die Wahrheit“
Optionen

dann hast du ne scheiß stereoanlage!!!! ich brenne audio grundsätzlich 8x und hatte damit noch nie probleme!!

Bugger001 (Anonym) „dann hast du ne scheiß stereoanlage!!!! ich brenne audio grundsätzlich 8x und...“
Optionen

Ich brenne jetzt 16X mit nem Sanyo und seit dem klappts auch mit der Nachbarin. Prosit und Frohes neues

Sebuku (Anonym) CiTay „Brenngeschwindigkeit für Audio-CDs: Die Wahrheit“
Optionen

Also ich brenne sehr viele Audio-CD's am Tag (10-20) am Tag und habe bis jetzt noch nie Probleme mit CD Playern und dergleichen gehabt !.Es stimmt schon das billige und vorallem ältere Gerät mit CD's die mit 4x und mehr geschrieben würden sind probleme haben aber das ist man halt selber schuld wenn man günstge Sachen kauft !!!

(Anonym) CiTay „Brenngeschwindigkeit für Audio-CDs: Die Wahrheit“
Optionen

Blödsinn ! Nehm Cd-Rom u. Brenner von Plextor, und Du kannst locker 12x OTF Audio kopieren. Die liefen bisher bei mir üin absolut jedem Player

(Anonym) Nachtrag zu: „Blödsinn ! Nehm Cd-Rom u. Brenner von Plextor, und Du kannst locker 12x OTF...“
Optionen

Hab auch Plextor(SCSI) und Plextor(SCSI). Geht super 12fach.
Qualität zahlt sich aus!

Guten Rutsch allerseits!