Ich habe den JVC Brenner XR-W2010. Der schmeisst dauernd Fehlermeldungen raus. Ich denke, es liegt wohl an der Firmware. Es müsste noch die ganz erste Version drauf sein. Vielleicht arbeitet er auch...
Hi, wer kann mir sagen, wo der Unterschied zwischen diesen Geräten liegt außer im Preis ? Beide sollen 12x schreiben,10x wiederbeschreiben und 32x lesen. Danke, Hans
Ich hab mir das Creative PC-DVD Encore 12x mit Dxr3-Karte gekauft.Die beigelegte Video-DVD läuft absolut perfekt aber als ich eine andere DVD abspielen wollte American Pie tut sich nix mehr.Die...
hallo leute ich möchte jetzt für meine dose auch ein dvd-laufwerk kaufen. die besten chancen hat das modell von pioneer a05. da wären nur einige fragen: da ich auch ein fan von us/japan-dvd bin,...
He Ho! Ich betreibe ISDN ab und zu mit beiden Kanälen . Dies ist mir jedoch auf die Dauer zu teuer . Bei Freenet 1,9 pf Powertarif ABER der 2te B-Kanal zocken sie mir 5pf wie by Call ab. Weis jemand...
Yo Freaks, was is los bzw. woran liegt es, wenn Nero mitten im Brennvorgang abbricht und als Fehlermeldung Invalid block address anzeigt? Brennen wollte ich ein paar Appz von Platte. Habe einen Teac...
Hallo ich habe mir den Magix musikmaker G6 gekauft und möchte eine Kopie machen ! Aber so ca. bei 96 porzent fängt er an Fehler anzuzeigen und das ab da an fortlaufend . Die cd wird nicht...
Hallo zusammen ich habe ein problem nachdem ich mit flask mpeg dcess die avi datei auf der festplatte habe um sie auf cd zu brennen kommt bei nero die meldung das dies ein nicht brauchbares file zum...
Hallo, unter Win98 wird mein CD-Rom ohne Probleme erkannt. Daten-CDs laufen auch, aber sobald ich eine Audio-CD einlege. stürzt der PC ab. Das CD-Rom hängt am 2. IDE-Port. Schließe ich eine 2. HDD...
Ich hab ein Problem mit meinem HP-Brenner. Nachdem ich meine SCSI Festblatte ausgebaut habe, da sie mir runtergefallen ist und danach defect war und meinen Computer neu installiert habe kann ich über...
Hallo, mein Lite On LTN301 will nicht mehr richtig. Beim Starten wird nur auf die floppy zugegriffen, kurz danach bleibt der Monitor ca 20 Sekunden schwarz und das Lämpchen am CD-Laufwerk läuchtet...
Beim schreiben einer cd mit winoncd 3.8 bekomme ich die meldung schreibvorgang erfolgreich abgeschlossen. bis dahin alles ok doch wenn ich diese gebrannte cd dann starten möchte, wird sie in keinem...
Hallo! Gibt es ein Tool mitdem es möglich ist, nach dem Brennen einer CDR W die Orginaldateien mit den gebrannten Dateien zu vergleichen? Also quasi zu checken ob es beim Brennen zu Fehlern auf dem...
Bei meinem Sony CRX160 taucht bei der Benutzung der originalen Brenn-Software WinOnCD neueste Version die oben genannte Fehlermeldung Recorder Interface Fehler auf, wenn ich z.B. einen Ordner von der...