Hi, ich habe ein Plextor 12/20 CD-ROM mit SCSI-2 Fast Anschluss und einen solchen SCSI-Controller. Ich überlege, mir das 40fach CD-ROM von Plextor zuzulegen.Das hat aber einen U-SCSI Anschluss. Meine...
Ich hatte im Gerätemanager Win 98 SE bei meinem oben genannten Brener DMA aktiviert. Nach dem Systemneustart war der Brenner vom Arbeitsplatz verschwunden u. der zweite IDE-Kontroller, an dem der...
Hallo. Ich habe nach einer Aufrüstung meines Systems beim Brennen von Audio CD Probleme. Bei ca. 50 aller gebrannten Audio CD s ist nur statisches Rauschen zu hören obwohl in jedem Fall der...
Ich möchte mir einen neuen Brenner zulegen, da mein Brenner nicht mit Clonecd sowie Blind Read nicht kompatiblel ist: Mein Brenner zur Zeit Hp8210! Könnt ihr mir ein paar Tips geben welchen Brenner...
Hallo, ich brauche Rat bei folgendem Problem: Unter CDRWIN 3.8c liefert mein TEAC R55S beim Brenn-Versuch die Fehler-Meldung WRITE-ERROR/ASPI-Zugriff abgebrochen 02h 00h 00h PC-Umgebung: WIN98 AMD K7...
Hallo Ich habe ca 5 Brennprogramme installiert und die brennen auch sehr gut,nur bei 2fach brauche ich jeweils über 76 minuten,was ja die Geschwindigkeit von 1fach wäre.8fach und 12fach bruzzeln...
hi! mein brenner funktioniert oft nach reinstallation von win98 nie lange mit normaler geschwindigkeit, dann wird audio-grabbing mit cd-copy oder nero zur stundenlangen beschäftigung, oft nur...
Hallo ! Folgendes Problem ist bei mir wiederholt WIN95 und 98 aufgetreten: Von heute auf morgen werden unter Windows sämtliche CD-Rom Laufwerke nicht mehr erkannt. Ich bin mir keiner großartigen...
Hllo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein TEAC CD-W54EK IDE Brenner und das Programm NERO 5.0. Es ist kein Problem, MP3 s auf dienen Rohling zu brennen, doch wenn ich jetzt 3...
Schwarze Traxdata - positive Überraschung!! - Und noch was... Von: Anonym Habe gestern bei Staples eine 25-er Spindel der o.g. Rohlinge für 40.-DM erworben, bedruckt mit der Aufschrift 74 min 650...
Bei mir hängt das Teac am Second IDE als Master und mein CD-ROM als Slave. Bei beiden Geräten ist im Gerätemanager das DMA-Häkchen aktiviert. Beim Hochladen des Computers wird mir angezeigt, dass...
Habe folgendes System:Plextor 8432A mit FW 1.07TEAC 32fach CD-LWClone CD 2.7.8.1Welche Einstellungen brauche ich für FIFA 2001 ? Der erste versuch schlug fehl, die Kopie konnte nur im Plextor gelesen...
Das selbe Problem ist bereits hier besprochen worden. Leider hat der Betreffende hier anonym geschrieben und ich kann ihn nicht anmailen, wie er das Prob jetzt gelöst hat. Daher noch einmal kurz der...
Hallo, kann mir jemand sagen was genau ein ASPI-Treiber ist, was er steuert, wie er evtl. funktioniert und wo ich ihn bekomme? Oder brauche ich für jedes CD-ROM einen speziellen??? DANKE
Ich habe einen LG CED 8080B Brenner am Duron 650 Asus A7V. Habe in den vergangengen 5 Monaten bestimmt auf 75 CDs problemlos mit Nero 5.0 meine Daten und mit Feurio Musik gebrannt. Seit einer Woche...
Ich hab gerade mein neues DVD-Laufwerk eingebaut, habe jedoch noch keine Abspiel-Software. Jetzt habe ich gesehen, wie man den Windows Media Player durch Änderung des Registry Eintrags EnableDVDUI...
Hallo. Ich hab jetzt vor den Saturn Brenner Acer crw1032A 10x 4x 32x zu kaufen.Leider hab ich nur einen 225mhz 32MB 2GB Festplatte davon 1.2GB verbraucht Computer. Reicht mein Computer um music cd s...