Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mitsumi CR 4804 TE wird nach Aktivierung von DMA nicht mehr

von Olgi am

Ich hatte im Gerätemanager Win 98 SE bei meinem oben genannten Brener DMA aktiviert. Nach dem Systemneustart war der Brenner vom Arbeitsplatz verschwunden u. der zweite IDE-Kontroller, an dem der...

[bisher keine Antworten]

Welchen Brenner?

von Anonym am 5 Antworten

Ich möchte mir einen neuen Brenner zulegen, da mein Brenner nicht mit Clonecd sowie Blind Read nicht kompatiblel ist: Mein Brenner zur Zeit Hp8210! Könnt ihr mir ein paar Tips geben welchen Brenner...

TEAC R55S + CDRWIN 3.8C = WRITE-ERROR

von mikulix am

Hallo, ich brauche Rat bei folgendem Problem: Unter CDRWIN 3.8c liefert mein TEAC R55S beim Brenn-Versuch die Fehler-Meldung WRITE-ERROR/ASPI-Zugriff abgebrochen 02h 00h 00h PC-Umgebung: WIN98 AMD K7...

[bisher keine Antworten]

CD-Brenner liest immer langsamer

von asbach am

hi! mein brenner funktioniert oft nach reinstallation von win98 nie lange mit normaler geschwindigkeit, dann wird audio-grabbing mit cd-copy oder nero zur stundenlangen beschäftigung, oft nur...

[bisher keine Antworten]

Brennen

von Konradi am

Welche Software ermöglicht es Playstation2 Spiele zu Brennen

[bisher keine Antworten]

Virtuelles Laufwerk

von Reiner5 am

Wie kann ich ein virtuelles Laufwerk, welches durch WINONCD 3.7 installiert wurde, wieder unter Win 98 entfernen

[bisher keine Antworten]

CDPlayer findet keine später gebrannten Songs

von Berserkerlein1 am

Hllo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein TEAC CD-W54EK IDE Brenner und das Programm NERO 5.0. Es ist kein Problem, MP3 s auf dienen Rohling zu brennen, doch wenn ich jetzt 3...

[bisher keine Antworten]