Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welche Grafikkarte hat gute MPEG Encoder Leistung.

von (Anonym) am

Ich suche eine Grafikkarte bis max. 300/400 DM mit einer guten MPEG Encoder Leistung. Ich möchte Videos und DVD auf CD konvertieren/kopieren. Die Karte sollte einen Video-Eingang haben. Ich habe...

[bisher keine Antworten]

Frage zu FlaskMpeg

von (Anonym) am 2 Antworten

Welche Ursache kann es haben, wenn mit FlaskMpeg bearbeitete Filme ruckeln? Ich hab schon ein paar Filme bearbeitet, dabei trat o.g. Problem nicht auf. Hab schon alle erdenklichen Einstellungen bei...

Welcher USB-Brenner funzt mit CloneCD?

von (Anonym) am

Hallo Experten! ich hab leider nur ein Notebook mit TEAC CD 224 E CD-Rom, daher kann ich mir nur einen USB-Brenner anschaffen. ICh möchte aber bei Möglichkeit mit CloneCD arbeiten. Gibt es...

[bisher keine Antworten]

Audiodirektstreaming auf CD-Rom

von ThEWiZ am

Wer kennt ein Programm, mit dem es möglich ist, eine beliebige direkte Quelle Line-In Eingang, Mic Eingang etc. zu brennen. Das ganze soll dann LIVE passieren.

[bisher keine Antworten]

CD-Brenner

von Jens Ritter am 1 Antwort

Ich habe kürzlich einen gebrauchten PC erworben, Pentium III mit 128MB arbeitsspeicher und Win 98 Bei dem PC ist ein CD-Brenner enthalten,der einwandfrei funktionierte. Von ein auf den anderen Tag...