Hallo, ich habe bei Brennmeister.com die gehackte Firmware 7060s für den Ricoh 7060a geladen und geflashed. Klappt super, Brenner ist jetzt RAW DAO fähig CloneCD und funktioniert weiter einwandfrei....
Hallo! Problem: beim on the fly brennen von Audios mit 4x oder 8x hört sich die kopie an wie breakbeat, beim brennen von der Festplatte ist jedoch alles in ordnung. Brenner und CD rom sind getrennt...
Ich suche eine Grafikkarte bis max. 300/400 DM mit einer guten MPEG Encoder Leistung. Ich möchte Videos und DVD auf CD konvertieren/kopieren. Die Karte sollte einen Video-Eingang haben. Ich habe...
hi leute! Ja, wie gesagt, was muss ich beim brennen von playstation-spielen alles beachten? Brauche ich ein spezielles tool oder irgendetwas um sie zu brennen? Für ne baldige Antwort wäre ich euch...
Hllo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein TEAC CD-W54EK IDE Brenner und das Programm NERO 5.0. Es ist kein Problem, MP3 s auf dienen Rohling zu brennen, doch wenn ich jetzt 3...
Mich würde mal interessieren, ob irgend jemand Probleme mit dem neuen Plextor-Brenner beobachtet hat, wenn selbiger z.B. nicht als Single Master, sondern als Slave oder als Master mit Slave present...
Welche Ursache kann es haben, wenn mit FlaskMpeg bearbeitete Filme ruckeln? Ich hab schon ein paar Filme bearbeitet, dabei trat o.g. Problem nicht auf. Hab schon alle erdenklichen Einstellungen bei...
Ich besitze das Programm Nero 5.0 und weiss nicht, wozu ich die Funktion InCD gut sein soll. Ich habe das Programm mit installiert. Wer kann mir sagen, wozu ich das gebrauchen kann?? Danke Blaster1
hallo ich geb lieber gleich zu, dass ich eigentlich von überhaupt nichts eine ahnung habe, also bitte nicht auslachen. also, hier meine frage: gibt es irgend eine möglichkeit, mpeg, asf oder...
Hallo zusammen, bin ziemlich neu im Brenngeschäft und habe eine vermutlichtotal blöde Frage: Nachdem unser kleiner Sohn eine unserer Audio-CD s als Spielzeugersatz mißbraucht hat möchte ich gerne...
Kann mir jemand helfen? Erhalte beim Abspielen einiger DVDs nicht allen!!! einen ständigen hell/dunkelwechsel bis zum völligen Ausfall des Bildes. System: Duron 600 256 MB Fujitsu Siemens DVD...
Hallo Experten! ich hab leider nur ein Notebook mit TEAC CD 224 E CD-Rom, daher kann ich mir nur einen USB-Brenner anschaffen. ICh möchte aber bei Möglichkeit mit CloneCD arbeiten. Gibt es...
Wer kennt ein Programm, mit dem es möglich ist, eine beliebige direkte Quelle Line-In Eingang, Mic Eingang etc. zu brennen. Das ganze soll dann LIVE passieren.
Ich habe kürzlich einen gebrauchten PC erworben, Pentium III mit 128MB arbeitsspeicher und Win 98 Bei dem PC ist ein CD-Brenner enthalten,der einwandfrei funktionierte. Von ein auf den anderen Tag...
Wenn ich auf eine CDR zb. nur 100 mb drauf brenne ist doch noch sehr viel Platz frei.Kann ich diesen Platz nicht nutzen um andere Sachen noch zu brennen? Wenn ja was muß ich wo einstellen und...
Was muß ich beachten und eventuell einstellen,wenn ich ne CDRW brennen will um diese richtig zu nutzen.Also wieder löschen zu können usw.Nee genaue Anleitung währe super,da Anfänger! cu