Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Plextor12/10/32A und WinOnCD3.8?

von (Anonym) am

Wer kann helfen? Ich hab mir nen Plextor 12/10/32A zugelegt.Ein wirklich geiles Teil! Nur versteh ich nicht warum läuft der Brenner unter WinOnCd 3.8 nur mit 4 facher Schreibgeschwindigkeit.Also ich...

[bisher keine Antworten]

Boot - CD zum Wiederherstellen des Systems

von Anonym am

Wie man eine Boot-CD herstellt,konnte ich im Technik-Forum bereits lesen.Was aber muß ich tun,um z.B. auf Norton Ghost das ich mit auf die CD brennen will nach dem Booten auch zugreifen zu können...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom Lesefehler??

von Günther111 am 1 Antwort

Mein NEC-CD-Rom Laufwerk ließt keine CD s mehr ?? . Es ist ca. 1 Jahr alt, an der Hardware-Konfiguration hat sich nichts geändert. Ein Brenner ist nicht eingebaut. Gibt es Lösungsmöglichkeiten auf...

Erfahrungen mit "DELTA OME-W141"

von ELLO am

Hallo, ich habe günstig einen DELTA OME-W141 angeboten bekommen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Teil? Kann man tatsächlich keine CD S mit 80 Minuten 700MB verwenden? Für jeden Hinweis wäre ich...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit CDRWIN38

von (Anonym) am

Moin, ich habe folgendes Problem: sobald ich versuche, mit CDRWIN den CUESHEET lade u. auf CD brenne läuft scheinbar alles wurderbar. Sobald ich allerdings versuche, die CD im z.B. Explorere...

[bisher keine Antworten]

RICOH7040A Schreibfehler

von (Anonym) am

Also ich hatte nach langem brennen, onfly plötzlich ständig diese Fehlermeldung. Habe alles versucht, Treiber, Firmware, DMA aus, Autostart und und und... Dann ich komme auf eure Seite und lese: Der...

[bisher keine Antworten]

CD Rom Laufwerk

von Rolf Reinhold1 am

Ich kann mein CD ROM Laufwerk nicht mehr öffnen,Daten auf der CD werden nicht mehr gelesen.

[bisher keine Antworten]

CD Rom Laufwerk

von Rolf Reinhold am

Ich kann mein CD ROM Laufwerk nicht mehr öffnen,Daten auf der CD werden nicht mehr gelesen.

[bisher keine Antworten]