Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit dem Brennen von Audio-CD S. Beim Abspielen der gebrannten CD s finden einige Geräte gar keine Daten, die Daten finden haben bei einigen Titeln eher...
Wer kann helfen? Ich hab mir nen Plextor 12/10/32A zugelegt.Ein wirklich geiles Teil! Nur versteh ich nicht warum läuft der Brenner unter WinOnCd 3.8 nur mit 4 facher Schreibgeschwindigkeit.Also ich...
ich hatte einen aldi-rechner mit viel mühe dazu gebracht die dma-option fürs dvd-laufwerk zu akkzeptieren. jetzt habe ich nero 5 installiert und die dma-option ist wieder abgeschaltet, was zu...
Hallo zusammen,ich habe mir einen Brenner von LG CED 8080B zugelegt.Er wird von der Software z.B. Nero 5, Win on CD 3.7 als 8x Brenner erkannt.Aber nach einlegen einer CD kann ich max 4x brennen.Ich...
Wie man eine Boot-CD herstellt,konnte ich im Technik-Forum bereits lesen.Was aber muß ich tun,um z.B. auf Norton Ghost das ich mit auf die CD brennen will nach dem Booten auch zugreifen zu können...
Mein NEC-CD-Rom Laufwerk ließt keine CD s mehr ?? . Es ist ca. 1 Jahr alt, an der Hardware-Konfiguration hat sich nichts geändert. Ein Brenner ist nicht eingebaut. Gibt es Lösungsmöglichkeiten auf...
Hallo! Ich versuch schon denn ganzen Tag Sicherheitskopie von Fifa2001 zu machen ,aber irgenwie klappt es nicht.Einpaarmal hab ich es gebrannt aber als ich es getestet habe verlangte das PC die...
win 98 : cd autostart geht nicht mehr nach dem ich eine cd gebrannt habe. im gerätemanager ist automatische benachrichtigung bei cd - wechsel eingetragen, aber geht denn noch nicht. warum?
Hallo, ich habe günstig einen DELTA OME-W141 angeboten bekommen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Teil? Kann man tatsächlich keine CD S mit 80 Minuten 700MB verwenden? Für jeden Hinweis wäre ich...
Moin, ich habe folgendes Problem: sobald ich versuche, mit CDRWIN den CUESHEET lade u. auf CD brenne läuft scheinbar alles wurderbar. Sobald ich allerdings versuche, die CD im z.B. Explorere...
Also ich hatte nach langem brennen, onfly plötzlich ständig diese Fehlermeldung. Habe alles versucht, Treiber, Firmware, DMA aus, Autostart und und und... Dann ich komme auf eure Seite und lese: Der...
Hallo, An alle die den neuen TEAC-Brenner schon haben oder mit dem Gedanken spielen ihn sich zu kaufen: Es gibt auf der Website von TEAC ein Firmware-Update für den 512EB mit dem es jetzt nun...
hab mir gerade erst nen brenner gekauft! hab noch voll keinen plan! was hat das denn mit der steckbrücke auf sich???? jedenfalls sobald ich denn brenner anschließe werden beide laufwerke nicht mehr...
Hallo, ich soll für unsere Abteilung einen neunen Brenner kaufen ATAPI-intern . Da ich kein Spezialist bin frage ich euch welches Modell empfehlenswert ist. Da priv. Nutzung nicht ausgeschlosssen ist...
Servus, hab meine DVD-Laufwerkblende geschreddert,weiss jemand ob und wenn ja wo man Ersatz bekommt ? Oder hat jemand ein defektes Laufwerk herumliegen ? cyberalfa cyberalfa s hardwarepage