Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Audio Cd abspielen m PC

von udo am

Habe in letzter Zeit immer Problemme damit, WINAMP bringt error resolving host und stürzt dann ab mid dem Windows Media Player geht auch nIchts, der maledet immer Fehller iN mmsystem32.dll Nur mit...

[bisher keine Antworten]

CDD 4401

von (Anonym) am

HI zusammen ich besitze einen CDD4401 von Philips, verkauft als Fujitsu 4/4/32. Bei der automatischen Hardware erkennung, wird der Brenner erkannt, aber nicht als Philips sonder einfach als CDRW...

[bisher keine Antworten]

CD-Kopie

von Loopi© am 5 Antworten

Hallo, habe kleines Problem: Habe eine Musik-CD Klassik kopiert, da ich schon einmal eine Nagelneue beschädigt hatte, mache ich nun immer Sicherheitskopien , die knackst in der HiFi-Anlage. ABER: Im...

Defekte Cd roms

von Korell Thomas am 1 Antwort

Ist euch jemand bekannt der mit alten Verbrannten cd roms die kaputt sind etwas anfangen kann ? Wir werfen diese haufen weise weg in den Restmüll. Weil wir nicht wissen ob diese wider aufgearbeitet...

Was ist das beste DVD Rom das es momentan gibt?

von (Anonym) am

Ich suche ein DVD Rom das alles kann was auch ein normals CD Rom kann! Es sollte beides, DVD und CD, schnell lesen können! Ich habe ein Pioneer 10x / 40x DVD Rom ausgeliehen welches jedoch den RAW...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Acer Brenner und Nero

von Sascha5 am

Ich hab einen Acer Brenner 6x4x32 und Nero 5.0.3.8.Das Problem ist das das Nero nur die 4-Fache geschwindigkeit erkennt.Beim Nero 4.0.7. war das Problem nicht.

[bisher keine Antworten]

HP8100i,Probleme

von Roland Cerne am 1 Antwort

Wer kann mir sagen wo ich meinen HP8100i Brenner reparieren lassen kann. Bei dem abspielen von Audio CD s spielt er die ersten 5 sec den Track normal ab und dann nur noch abgehackt ,es kann sich also...