Ich habe mir eine Board von Giga. GA-7IXE4 mit DURON und einen neuen Tower zugeleget. Beide Festplatten neu formatiert und mit WIN 98 II wieder angefangen. Jetzt habe ich ein Problem beim install von...
Habe in letzter Zeit immer Problemme damit, WINAMP bringt error resolving host und stürzt dann ab mid dem Windows Media Player geht auch nIchts, der maledet immer Fehller iN mmsystem32.dll Nur mit...
Hi, habe heute meinen neuen Ricoh 7120A-SK Brenner bekommen. Er ist am 2.Controller als einziges Gerät Master angeschlossen DMA aktiviert Am 1.Controller sind eine Festplatte und ein DVD-Laufwerk....
Ein Freund von mir hat obengenannten Toaster. Auf der HP von elby ist er nicht in der Liste. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil? Der Freund wohnt sehr weit weg von mir und ich versuche ihm zu...
Hallo Interessierte! Es hat tatsächlich funktioniert!! Und deshalb möchte ich Euch im Fall des Falles viel Ärger hatte ich und Reparaturkosten ersparen! Ich hatte vor etlichen Tagen meinen Mitsumi...
Hallo, ich besitze den Brenner BTC OTI-975 Socrates . Kann jedoch seit einiger Zeit nicht mehr Brennen. Benutze CloneCd v2.8.3.1. sobald ich ein image auf CD schreiben will kommt die Fehlermaldung:...
TEAC 512-EB Firmware 2.0B laeuft ums Verrecken nicht mit DirectCD, dieses Feature waere für mich sehr wichtig. Hat schon jemand Erfahrungen? Habe schon alle 3er und auch 5er Versionen von DirectCD...
Hi Leute, hoffentlich kann mir jemand helfen? Sobald ich DirectCD 5.0 auf meinem Rechner, Celeron 500, Adaptec SCSI, und Plextor 8220T mit Win95, installiere fährt mir mein Rechner nicht mehr richtig...
HI zusammen ich besitze einen CDD4401 von Philips, verkauft als Fujitsu 4/4/32. Bei der automatischen Hardware erkennung, wird der Brenner erkannt, aber nicht als Philips sonder einfach als CDRW...
Die auf meinem Brenner erstellten Audio CD s werden oft erst nach mehreren Versuchen von meinem CD Player GRUNDIG Fine Arts erkannt. Anzeige im Display: No Disc. Ich muß die CD mehrere Male neu...
Ich habe ienen 266 MMX Pentium 2 und habe mir eine DVD-Laufwerk gekauf Pioneer DVD-115 . Wenn ich aber eine DVD abspielen möchte stürtzt er immer ab und es kommt ein schwerer Ausnahmefehler. Ich...
Hallo, habe kleines Problem: Habe eine Musik-CD Klassik kopiert, da ich schon einmal eine Nagelneue beschädigt hatte, mache ich nun immer Sicherheitskopien , die knackst in der HiFi-Anlage. ABER: Im...
Ich habe ein 40-fach CD-ROM-Laufwerk in meinem Computer eingebaut. Dieses läuft aber sehr unstabil. Wenn es die CD auf maximal Speed dreht, stürzen die meisten CD s ständig ab. Das Laufwerk muss...
Ist euch jemand bekannt der mit alten Verbrannten cd roms die kaputt sind etwas anfangen kann ? Wir werfen diese haufen weise weg in den Restmüll. Weil wir nicht wissen ob diese wider aufgearbeitet...
Ich suche ein DVD Rom das alles kann was auch ein normals CD Rom kann! Es sollte beides, DVD und CD, schnell lesen können! Ich habe ein Pioneer 10x / 40x DVD Rom ausgeliehen welches jedoch den RAW...
Ich hab einen Acer Brenner 6x4x32 und Nero 5.0.3.8.Das Problem ist das das Nero nur die 4-Fache geschwindigkeit erkennt.Beim Nero 4.0.7. war das Problem nicht.
Wer kann mir sagen wo ich meinen HP8100i Brenner reparieren lassen kann. Bei dem abspielen von Audio CD s spielt er die ersten 5 sec den Track normal ab und dann nur noch abgehackt ,es kann sich also...