hallo leutz ! Mein Problem : Zum 100sten mal hab ich versucht MagixMM V6 zu kopieren , leider ohne erfolg.Nun bin ich auf die Idee gekommen mir ein Progi zu holen welches die CD nach Kopierschutz...
Ich wollte die Firmware von meinem Creative Dxr3 12x updaten mit dem Original-Update von Creative , hab aber während dem Flashvorgang eine Fehlermeldung gekriegt... jetzt läuft es gar nicht mehr :...
Hallo, ich habe einen Sony 12fach IDE-Brenner und ein 40fach LiteOn IDE Cd-Rom. Der Brenner hängt als Slave am ersten IDE Port, das CD-Rom als Master am zweiten IDE-Port. Wieso klappt es nicht eine...
Mein Mitsumi-Brenner CR4802TE lässt sich nicht bewegen mit WinOnCD 3.8 zusammenzuarbeiten. Nach angeblich erfolgreichem Brennvorgang ist hinterher die CD unbrauchbar. Es spielt keine Rolle wie...
Hallo, ich bin beim Installieren meines DVD Players und einer Dekoder-Karte stecken geblieben: Immer wenn ich bei Power DVD 2.55 den Spielfilm starten will stürzt der PC ab. Im Windows-Gerätemanager...
Seit ich ein neues CD-ROM laufwerk von Cyber Drive 48X IDE/ATAPI habe, kann ich keine MP3 s mehr erstellen oder im Brennprogramm ein Geschwindigkeitstest durchführen. Jedesmal wenn das Laufwerk...
ich möchte in meinen alten 486 ein 2 fach matsushita cd-rom laufwerk von 1994 einbauen.die passenende Adapterkarte habe ich nur nie treiber und die installation für dos 6 und win 95 fehlen mir
So langsam werd ich kribbelig: Ich habe bis auf ein Atapi-CD-Rom als Master am 1.IDE-Controller nur SCSI-Zeug: ID 0 und ID 1: IBM-DNES Platten, ID2: Quantum-Platte ID5: Teac cd-r55s Brenner Firmware...
Also, ich habe eine CD mit gebrannt. Eine 99 min CD mit demzufolge 870 MB, ich habe sie mit 4x beschrieben, da man sie wegen der Spurdichte ja eigentlich nicht mit der maximalen Geschwindigkeit...
Hallo! ich hab einen Duron 800 mit QDI Kinetiz 7T-Board und ein Pioneer DVD 114. Wenn ich DMA ausschalte, ruckelt es nur ca. alle 4 sek., mit DMA wird das Video garnicht angezeigt. Ein Bekannte redete...
Hi Leute, ich hab ein rießen Problem, ich hab einen HP8200plus Brenner, EasyCDCreator oder CloneCD. Mein Problem ist, wenn ich vor dem Start eines Brennprogramms irgen ein anderes Programm laufen...
Hallo Leute, da ich in letzter Zeit immer öfter von Problemen mit Geforcechips und SoftDVDplayern gelesen habe und auch selbst eines gehabt habe, möchte ich hier mal kurz erzählen, wie ich das...
Hi , Wie kann es sein das trotz Decoderkarte Videlogic Mpeg II DVD Player bei einem Amd K62 550@600 MHZ ruckelt. AMD K6 2 550Mhz@605Mhz FSB 110 Multi 5,5 Mobo GA-5Ax 128 SDRAM Voodoo 3 3000ß Agp...
Seit gut einer Woche erkennt mein DVD-Laufwerk Toshiba SD-M1402 keine Daten-CDROM,bei jeder eingelegter Daten-CDROM zeigt es nur einen Audio-Track CDA an.DVD-ROM mit Daten u.Audio CD alles normal.habe...
Ich habe einen Yamaha 8424S Brenner an einem Adaptec 29160N SCSI Controller hängen. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe WIN 2000 und WinonCD 3.7 neu installiert, die dazugehörigen Updates sowie...
Hallo.Hab mir jetzt den brenner teac cd-w54e laufwerk gekauft. Welche einstellung bei clone cd ist empfehlenswert subchannel ein oder aus ....... um kopiergeschutzte spiele zu brennen?
Hallo zusammen, ich habe heute einen HP CD-R Writer 9150i gekauft. Jetzt habe ich immer ein bisschen ein durcheinander mit den Begriffen!! Kann ich mit diesem Brenner jetzt auch CD-RW CD s beschreiben...