Nerviges DVD 114
von (Anonym) amHallo! Mir geht mein Pioneer DVD 114 ziemlich auf den Keks. Wenn ich eine CDR/W oder eine selbstgebrannte CD einlege, dauert es ewig bis dieses Bekackte Sorry! DVD Laufwerk sich überlegt die CD zu...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo! Mir geht mein Pioneer DVD 114 ziemlich auf den Keks. Wenn ich eine CDR/W oder eine selbstgebrannte CD einlege, dauert es ewig bis dieses Bekackte Sorry! DVD Laufwerk sich überlegt die CD zu...
Hi! Ich möchte gerne Testen mit wieviel mal mein DVD-Rom liest!Gibt es irgendwelche Software zum Downloaden mit der man die Lesegeschwindigkeit ermitteln kann??? Thanxx
Mein CD-ROM laufwerk liest nur noch Audio CDs bei Daten CD-ROMs hängt sich der PC bzw. das laufwerk immer auf. Hardwarekonflikte bestehen nicht. was kann das sein ist das Laufwerk kaputt?
???
Hallo, ich habe das Problem, daß mein DVD nicht mehr im DMA Modus läuft. Ich habe alles probiert. Es läuft weder unter ME, noch 98 im DMA Modus. Nach dem Neustart ist es wieder im PIO 4. Es wird...
Hallo mein Problem: ich hab ein Philips CDRW800 Brenner. Wenn ich egal ob Daten oder Audio CD s brenne sagt winon3.8 mir -schreibforgang erfolgreich- aber nach überprüfen im CD-Laufwerk kann es die...
Hallo ein Bekannter hat WinOnCD 3.8 installiert und hatte anschließend eine neues Laufwerk. Hat dann festgestellt, daß 3.8 dieses LW als temp zum Brennen nutzt. Hat seit der Installation aber...
Da gabs doch mal was, oder?
Wo soll ich mit alten verbrannten Cd Roms hin die ich nicht mehr verwenden kann? Ich werfe diese zur zeit in den Restmüll. Gibt es vieleicht jemanden der mit diesen Cd Roms etwas anfangen kann?
Hallo Leute, ich möchte gerne meine .JPG Bilder mit Nero 5.0 auf VCD brennen, um sie später als Diashow auf einem DVD Standalone betrachten zu können. Was muss ich bei Nero 5.0 tun? Danke!
Kann mein CD-Brenner Yamaha 4416 mit der Brennsoftware CloneCd umgehen?
Wie lautet sie? aber nicht von elby.de!
Hallo!!! Habe folgendes Problem. Seit dem Firmware update auf 1.60 verweigert mir der Brenner sowohl unter Nero 5.xx als auch unter CloneCd 2.8.xx die Brennfunktion. Unter Nero als auch unter Clone...
Halli, hallo! Habe jetzt zum dritten Mal versucht eine CD-RW mit Cequartett zu formatieren. Nach diesen wundervollen langen Minuten des angespannten Wartens lieferte Windows beim Zugriff wiedermal die...
So.. nu aber ... Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allerseits - Ich bin auf der Suche nach einem Standalone DVD Player der Codefree ist oder es sich ohne Umbau schalten läßt und MP3 CD...
Hallo erstmal, habe PACKET WRITING install. Und eine CDR-W formatiert ,wenn ich etwas abspeichern möchte kommt die Meldung der Ordner sei schreibgeschützt.Wer kann helfen ?
Hallo, ich will einfach mal checken, ob mein CD-ROM was taugt... Es bringt trotz 40x nur eine Übertragungsrate von 2184 KB/s also etwa 14x . Wo sind die anderen 26x? Habt ihr ähnliche Probleme. DMA...
Hi Das ist jetzt das dritte Mal in einer Woche das ich mein Problem poste, aber keiner scheints zu wissen oder keinen scheints zu jucken! Also: Eigentlich suchte ich nur ein Tool, welches den...
Guten Morgen Leute! Vergangene Woche habe ich bei mir Board und CPU getauscht und natürlich mal neu installiert. Meine Systemkonfig sieht jetzt folgendermaßen aus. Asus A7V mit T-Bird 800 256 MB Ram...
Wehr kann helfen? Nach der Installation vom WinME läuft mein Brenner zusammen mit Nero 4.01 nicht mehr Nero erkennt den Brenner, läuft auch bis zur Brennsimulation einwandfrei, doch dann bei der...