Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nerviges DVD 114

von (Anonym) am

Hallo! Mir geht mein Pioneer DVD 114 ziemlich auf den Keks. Wenn ich eine CDR/W oder eine selbstgebrannte CD einlege, dauert es ewig bis dieses Bekackte Sorry! DVD Laufwerk sich überlegt die CD zu...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM Laufwerk liest nicht alles

von Marko Köhler am

Mein CD-ROM laufwerk liest nur noch Audio CDs bei Daten CD-ROMs hängt sich der PC bzw. das laufwerk immer auf. Hardwarekonflikte bestehen nicht. was kann das sein ist das Laufwerk kaputt?

[bisher keine Antworten]

Probleme mit DMA Modus am DVD

von frischi1 am

Hallo, ich habe das Problem, daß mein DVD nicht mehr im DMA Modus läuft. Ich habe alles probiert. Es läuft weder unter ME, noch 98 im DMA Modus. Nach dem Neustart ist es wieder im PIO 4. Es wird...

[bisher keine Antworten]

Philips CDRW800 brennt nicht

von marcohessler am

Hallo mein Problem: ich hab ein Philips CDRW800 Brenner. Wenn ich egal ob Daten oder Audio CD s brenne sagt winon3.8 mir -schreibforgang erfolgreich- aber nach überprüfen im CD-Laufwerk kann es die...

[bisher keine Antworten]

Packet Writing von Win On CD 3.7 läuft nicht

von (Anonym) am

Hallo erstmal, habe PACKET WRITING install. Und eine CDR-W formatiert ,wenn ich etwas abspeichern möchte kommt die Meldung der Ordner sei schreibgeschützt.Wer kann helfen ?

[bisher keine Antworten]