Ich habe folgendes Pioneer Laufwerk: Pioneer DVD 304 Ausserdem habe ich noch einen Brenner von TEAC Immer wenn ich eine AudioCD 1:1 kopieren will CD Copy , dann klappt einfach nichts! Ich nutze...
Beide geräte laufen am 2ten IDE Kanal und haben im Bios den PIO Mode 4 bei automatischer Erkennung. Ich habe ein Bravobaby Sockel 7 Mainboard mit ALI V Chipsatz und Ali-Busmastertreiber 3.56. Obwohl...
hallo, neuerdings knistern folgende kopierte Audio CDs: Von meinem NEC-CD-ROM Laufwerk 465 SCSI lese ich mit NERO auf die Festplatte ein, und brenne das Image mit einem Yamaha CRW 4416s. Wenn ich mit...
Hi, ich hab lange Zeit mit Fujitsu Siemens Rohlingen meine Audio CDs gebrannt, hat wunderbar funktioniert, doch nach einem Brennvorgang, der nicht richtig abgeschlossen wurde möchte mein Brenner...
Bitte helft mir. Habe mir einen Brenner Yamaha 5100 gekauft und von Nero die Demoversion installiert. Nach dem üblichen Neustart von Windows lief der Rechner hoch bis zur Musik Windows starten und...
Hallo, ich möchte gerade einen alten Rechner wieder aktivieren, allerdings bekomme ich das IDE CD-ROM Samsung CDR 2432E nicht unter Win95 installiert. Beim booten wird es zwar gefunden und...
Ich habe auf meinem PC Nero 5.0 installiert. Beim Zusammenstellen einer Musik-CD mittels Dateibrowser hängt sich Windows-ME beim Überprüfen des Tracks auf und muss neu gestartet werden. Alternativ...
Brennerproblem: Habe nen Brenner im Media-Markt gekauft, Samsung CD-RW SW-408 8X, 8X, 40X , mit beigelegter Software Easy CD Creator von Adaptec, 4.02d. Blöd? Nach Installation etc. Master als...
Wer kennt sich mit DVD-Laufwerken aus? Mein Problem ist, dass ich keinen Spielefilm sehen kann, ohne dass das Laufwerk an einigen zufälligen Stellen Nachladen muss. Dadurch entsteht eine kurze Pause,...
Ich habe ein AOPEN Board AX3S Pro , welches UDMA / 100 unterstützt. Bei diesem Treiber ist ein Monitoring tool bei, welches mir sagt, das der Treiber meine Maxtor-Festplatte und mein Creative-CDRom...
Hallo Leute, habe mir einen neuen PC mit DVD gekauft. Dies ist ein 866 Pentium III mit 192 MB Ram. Riva TNT 2 64 Grafikkarte. So nun wollte ich voller Optimusmus eine DVD abspielen. Aber was passiert....