Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ricoh MP7040A

von Anonym am 4 Antworten

Habe die neue Firmware 1.6 aufgespielt. Sollte jetzt mit ClonCD funktioniern. ClonCD läßt sich installieren, hängt sich aber beim Start ohne Fehlermeldung auf. Betriebssystem Win ME

Pinoeer DVD 103S defekt!

von (Anonym) am

Hallo, während des normalen Betriebs konnte ich plötzlich nicht mehr aufs DVD zugreifen und das System hängte sich auf. Beim Start ging es auf alle Fälle noch, hab ein Programm von CD gestartet....

[bisher keine Antworten]

creative labs pc-dvd 12x/40x total lahm ?

von (Anonym) am

konfiguration: 2 x ibm 45 gb ata 100 am promisecontroller 633 . a7v duron 700@1000 256 mb speicher bios von frank win98se dank frank läuft mein system absolut stabil. jetzt habe ich mir ein...

[bisher keine Antworten]

wie weise ich die Logische Gerätenummer zu?

von (Anonym) am

Ich kann mein dvd drive NEC DV 5700A nicht dazu bringen DVDs abzuspielen! Ich benutze Power DVD. Als Fehlermeldung wird ausgegeben: Keine Logische Gerätenummer zugewiesen! Wie weise ich die Nummer...

[bisher keine Antworten]

Treiber für Paralellport CDROM

von Rene5 am

Hallo, ich habe ein älteres externes CDROM-Laufwerk erstanden und möchte es an meinem Laptop über die Paralelleschnittstelle zum laufen bringen, mir fehlt aber der Treiber. Auf dem CDROM selber...

[bisher keine Antworten]

Hilfe !! CD-Text!!

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute!!! Also ich hab folgendes Problem! Ich möchte CD-Text brennen! für Audio CD s Wie mache ich das? Und welches Brennproggy eignet sich am besten dafür! Ich benutze zu Zeit Adaptec Easy CD...