Ricoh MP7040A
von Anonym am 4 AntwortenHabe die neue Firmware 1.6 aufgespielt. Sollte jetzt mit ClonCD funktioniern. ClonCD läßt sich installieren, hängt sich aber beim Start ohne Fehlermeldung auf. Betriebssystem Win ME
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Habe die neue Firmware 1.6 aufgespielt. Sollte jetzt mit ClonCD funktioniern. ClonCD läßt sich installieren, hängt sich aber beim Start ohne Fehlermeldung auf. Betriebssystem Win ME
Hallo, ich habe einen Sony CRX140E-RP den ich als Secondary MAster konfiguriert habe. Brennen klappt einwandfrei nur Disk-at-once bricht er sofort mit dem Hinweis CD-RW CRX140E 1.0p at han 1, id 0,...
Hallo, während des normalen Betriebs konnte ich plötzlich nicht mehr aufs DVD zugreifen und das System hängte sich auf. Beim Start ging es auf alle Fälle noch, hab ein Programm von CD gestartet....
konfiguration: 2 x ibm 45 gb ata 100 am promisecontroller 633 . a7v duron 700@1000 256 mb speicher bios von frank win98se dank frank läuft mein system absolut stabil. jetzt habe ich mir ein...
Habe mit Clone CD eine Kopie gemacht,läst sich auch instalieren aber das Spiel startet nicht .Kann mir jemand einen Tip geben.
Kann mir jemand verraten wie man Adaptec Easy Cd Creator standart dazu bringt Überlängen -Cds zu schreiben mehr als 650MB? Und wo kann man sich Updades dafür -bzw. Brennprogramme, die möglichst...
Ich kann mein dvd drive NEC DV 5700A nicht dazu bringen DVDs abzuspielen! Ich benutze Power DVD. Als Fehlermeldung wird ausgegeben: Keine Logische Gerätenummer zugewiesen! Wie weise ich die Nummer...
Hallo Ich brauche unbedingt Treiber für mein Sony CD-RW CRX 160E. oder Firmware kann mir einer sagen wo ich zumindest einen Treiber kriege...... MFG.Timo
Ich kann mit dem Sonybrenner keine Subchannel Daten lesen. WARUM ? Wer kann mir helfen!
was bedeutet: Energiekalibrierungsbereich fast voll
Ist der Toaster was ?? Kann der SD2 ?? Welche Brenner sind besser ? Habe ein Ultraplex40 und Teac 58S.
Wenn ich Wer wird Millionär Einlese Dauert das 32Minuten Mein Kumpel hat das Ultra Plex SCSI das Liest nur 4 Minuten Ein. Das kann doch nicht Sein!!! Wer kann mir Helfen ??? PS:Dabei sagen so viele...
Ich plane die Anschaffung eines DVD-Laufwerks. Ich höre aber verschiedentlich, daß nicht alle Grafikkarten zum Abspielen von DVDs geeignet sind. Ich habe eine ELSA Victory II mit 16 MB RAM. Weiß...
Hallo, ich habe ein älteres externes CDROM-Laufwerk erstanden und möchte es an meinem Laptop über die Paralelleschnittstelle zum laufen bringen, mir fehlt aber der Treiber. Auf dem CDROM selber...
Hallo,habe eine Sicherheitskopie von The Grinch erstellt,die ich jedoch nicht starten kann .Wie bekommt man es zum laufen ?
Wer kann mir sagen wo ich eine Firmware für den CRX160 E kriege. Auf der Sonyhomepage habe ich keins gefunden. DANKE
Hallo Leute!!! Also ich hab folgendes Problem! Ich möchte CD-Text brennen! für Audio CD s Wie mache ich das? Und welches Brennproggy eignet sich am besten dafür! Ich benutze zu Zeit Adaptec Easy CD...
Hallo!!! ich hab mal eine Frage! Kann der CD-Brenner Philips PCRW 804 CD - Text brennen? Das Brennprogramm unterstütz dies das weiss ich! Bitte um schnelle Hilfe! Ist sehr wichtig! Vielen Dank im...
Braucht man einen DVD Programm neben einem DVD Laufwerk um DVD s anzuschauen???????
Wie kann ich von DVDs Videos auf die festplatte z. B. mit Virtual dub aufnehmen und dann brennen??? Ich habs schon probiert, aber das geht nicht.