Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Mein Toshiba (xm 6702) liest zu Lange Ein !!!!!!!!!!

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich Wer wird Millionär Einlese Dauert das 32Minuten
Mein Kumpel hat das Ultra Plex (SCSI) das Liest nur 4 Minuten Ein. Das kann doch nicht Sein!!!
Wer kann mir Helfen ???
PS:Dabei sagen so viele das Toshiba eins der Schnellsten CD-Rom für Clone ist .

(Anonym) Nachtrag zu: „Mein Toshiba (xm 6702) liest zu Lange Ein !!!!!!!!!!“
Optionen

Stimmt schon,aber nicht das 6702 sondern der Vorgänger 6602 ist sauschnell.Keiner weiss so genau, was sich Toshiba dabei gedacht hat den Nachfolger eines guten Laufwerks langsamer zu machen.
Plextor war und ist schon immer erste Wahl gewesen.Das das 6702 nicht das Schnellste ist,steht auch auf der Seite von CloneCD (www.elby.de)

Optionen

Dein Toshiba ist doch der letzte Dreck...

Winnie (Anonym) „Mein Toshiba (xm 6702) liest zu Lange Ein !!!!!!!!!!“
Optionen

Hallo,

stell mal unter defekte Sektoren schnell überspringen, die Lesewiederholung auf null. Standardmäßig steht hier 3.

Danach sollte dein Toshiba 6702BX schneller einlesen. Solltest du aber eine stark verschlissene CD einlesen, solltest du die Fehlerkorrektur wieder erhöhen.

Gruss Winnie

Optionen

die toshibas können ihre volle geschwindigkeit nur entfalten, wenn ihr unter cloneCD/lesen/def. sektoren schnell überspr./ die fehlerkorrektur auf HARDWARE stellt !
das 6702b sollte dann nur unwesentlich langsamer als mein 6602b laufen.

Winnie (Anonym) „die toshibas können ihre volle geschwindigkeit nur entfalten, wenn ihr unter...“
Optionen

Du magst ja nicht ganz unrecht haben, aber die Einstellungen sind vorgegeben (Oliver Kastl), denn alle Geräte sind dort getestet worden und sind mit den optimalen Einstellungen versehen.

Man sollte nur noch kleine Einstellungsänderungen vornehmen, das wichtigste ist langsam einlesen, so langsam wie erträglich. Der Brennvorgang selber kann mit maximaler Geschwindigkeit vollzogen werden.

GRuss Winnie