Auch nach vielen Versuchen unter Windoe ME und unter Win 98 kriege ich meinen Teac CD-W54EK nicht zum Brennen. Hardware-mässig habe ich alle Anschlussmöglichkeiten angetestet. Ich erhalte immer die...
Wie konfiguriere ich die Laufwerke Samsung DVD Ricoh Brenner eine 30gb HD Im moment sieht bei mir so aus : IDE Port1:Master :DVD DMA aktiv Slave :HD IDE Port2:Master :Brenner DMA aktiv Danke
Ich hab in einer glücklichen Aktion beim Firmawareupdate Rechner abgeschmiert meinen Brenner abgeschossen. Das laufwerk läßt sich nicht mehr ansprechen! Der BIOS Baustein des Brenners muss neu...
Hallo, wie lange kann man CCD Zeit zum auslesen geben ,um mit relativer Sicherheit sagen zu können CCD kommt am K.-Schutz nicht vorbei ? Hab nach 3 Stunden abgebrochen,kann es länger dauern ? Danke...
Hi, ich habe mir einen Ricoh 7120A gekauft. Der Brenner ist als einziges Gerät als Master am 2.IDE-Controller. Am 1. ist eine Festplatte IBM351010 und ein DVD-ROM Panasonic.... beide mit...
Habe gestern Ricoh 9120 gekauft.Mein erstes DVD und Brenner LAufwerk.Das Laufwerk habe ich angeschlossen als Master und Cdrom als Slave und umgekehrt.Die Nero Software installiert und will brennen....
Hallo, der Brenner TEAC 512E , Firmware 2B bricht immer beim formatieren des CD RW Rohlings ab. Eingesetzt wird ausschlieslich Nero 5.0 mit Incd 1.66 weiß jemand warum bzw. hat einen Rat wie ich den...
Hallo, da ich mir einen neuen Brenner zulegen möchte, dachte ich mir, frage ich mal jemanden der sich auskennt, leider habe ich mir ein Cd-Rom gekauft und niemanden gefragt und nun wird es von Clone...
Hallo, mein Ricoh Brenner bricht in letzter Zeit immer wieder den Brennvorgang beim Brennen ab und gibt folgende Fehlermeldung aus :Error 00000200:730864c0 writing block 00000600 in Disc 01 Copy 01,...
Ich kriege das Ding nur mit einfacher Geschwindigkeit zum brennen. Software ist Easy Cd Creator. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Im Voraus Bedankt Malte
Mit einem Pioneer DVD-105, AUSUS 7700 Grafikkarte und AMD Thunderbird 1GHz versuchte ich mit POWERDVD V3, WINDVD2.1 und ATI DVD-Player eine DVD zu starten, geht nichts! Als CD-ROM ist der Drive i.o....
Ist es möglich bei einer Multisession Cd bei Erstellung der zweiten Session, die erste nicht wieder einzulesen gleich Löschen ?? Geht dies auch bei Audio CDs DAO um den Rest nutzbar zu machen ??
Hi Leute! Ich suche nun schon seit einiger Zeit ein stinknormales Firmware-Update von meinem DVD-Laufwerk NEC DV5700A, und zwar die Version 1.91. Es sollte die normale version sein und nicht die...