Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Zeitlimit mit Clonecd

von gustel am 6 Antworten

Hallo, wie lange kann man CCD Zeit zum auslesen geben ,um mit relativer Sicherheit sagen zu können CCD kommt am K.-Schutz nicht vorbei ? Hab nach 3 Stunden abgebrochen,kann es länger dauern ? Danke...

Ricoh 9120 gekauft und ich kann nichts brennen

von (Anonym) am

Habe gestern Ricoh 9120 gekauft.Mein erstes DVD und Brenner LAufwerk.Das Laufwerk habe ich angeschlossen als Master und Cdrom als Slave und umgekehrt.Die Nero Software installiert und will brennen....

[bisher keine Antworten]

TEAC 512 E

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo, der Brenner TEAC 512E , Firmware 2B bricht immer beim formatieren des CD RW Rohlings ab. Eingesetzt wird ausschlieslich Nero 5.0 mit Incd 1.66 weiß jemand warum bzw. hat einen Rat wie ich den...

Ricoh MP7040A Defekt??

von Anonym am 4 Antworten

Hallo, mein Ricoh Brenner bricht in letzter Zeit immer wieder den Brennvorgang beim Brennen ab und gibt folgende Fehlermeldung aus :Error 00000200:730864c0 writing block 00000600 in Disc 01 Copy 01,...

DVD mit Pioneer DVD-105 nicht abspielbar

von soerferli am

Mit einem Pioneer DVD-105, AUSUS 7700 Grafikkarte und AMD Thunderbird 1GHz versuchte ich mit POWERDVD V3, WINDVD2.1 und ATI DVD-Player eine DVD zu starten, geht nichts! Als CD-ROM ist der Drive i.o....

[bisher keine Antworten]

Firmware-Update gesucht!

von MGT am 4 Antworten

Hi Leute! Ich suche nun schon seit einiger Zeit ein stinknormales Firmware-Update von meinem DVD-Laufwerk NEC DV5700A, und zwar die Version 1.91. Es sollte die normale version sein und nicht die...

Lesen von Sub Channel Daten

von (Anonym) am

ich habe ein cd brenner von philips CDRW 800 series,kann dieser nun sub channel daten auslesen?

[bisher keine Antworten]

Lesen von Sub Channel Daten

von (Anonym) am

ich habe ein cd brenner von philips CDRW 800 series,kann dieser nun sub channel daten auslesen?

[bisher keine Antworten]