Ich habe folgendes Problem: Arbeite gut mit CD Spin Doctor Teil von Easy CD Creator Überspiele Mein LP Sammlung auf Cd, die .wav fiules convertiere ich in mp3 files. Das ging bisher reibungslos. Nun...
Eine mit der Software Nero gebrannte CD in der Option Audio-CD wird von einem älteren Sharp-CD-Player nicht erkannt. Eine CD in der Option CD-Kopieren hergestellt läuft ohne Probleme. Wird die in...
Hab oben genannten Brenner und 800MB Rohlinge von Platinum. Soweit ich weiß unterstützt der Brenner das Überbrennen,aber mit WinOn 3.8 werden die Rohlinge nur mit 700 MB eingelesen,auch das...
Ich möchte von einer CD auf der 3 verschiedene Programme sind diese kopieren.Imagedatei wird auf der Festplatte ohne Fehlermeldung geschrieben.CD wird auch ohne Fehlermeldung gebrannt aber man kann...
Habe ein spiel von Playstation mit CloneCD gebrannt das spiel läuft aber nicht richtig Spiel vorspann ok optionen einstellen geht Spieloptionen doch wenn das spiel geladen wird ist s vorbei bitte um...
Ich habe es geschaft. Mein brenner konnte gestern keine subchanel daten lesen, da angeblich nicht mit clone cd kompitabel. ich hatte die clone cd version 2.8.4.2, die habe ich deinstaliert und die...
Hilfe, meine gebrannten audio CD s knacken, als wenn man eine Schallplatte abspielt.Mein Brenner Samsung SW - 408, mein Programm adaptec easy creator. Was kann ich tun?
Während meine alte Software 3.7 alles anständig gebrannt hat, habe ich mit der neuen Version nur Probleme. Die gebrannte CD wird als erfolgreich ausgeworfen,läuftb aber nicht. Obwohl alles...
hallo leute, habe ein abit kt7 und suche nen clonecd brenner, der aopen scheint schnell und relativ billig, is der in ordnung? oder der LG 8120 kann auch clonecd, erfahrungen damit? der soll 99...
Nach dem Einbau eines Brenner Philipps kann auf das bereits installierte CD-ROM-LW nicht mehr zugegriffen werden, obwohl es im Geräte-Manager korrekt eingerichtet ist. Brenner funktioniert wunderbar,...
Hallo Wie kann ich mp3 s von meiner Festplatte auf CD brennen,und dann auch als mp3 am DVD-Player anhören. Ganz normal draufziehen geht bei mir nicht??wie dann?
Ich hab mein System auf Win Me geuppt. Mein Problem mein Brenner wurde nur als CD-Rom erkannt. Beim WinOnCD 3.8 verlangt er nun einen GRI-Treiber den ich aber leider nirgends finden kann. Wenn jemand...
Hat jemand ne Ahnung wie ich das machen soll!! Firmware ist schon das neuste und kann jemand auch mal sagen wie man die ide geräte am besten anschließt: hab eine festplatte, ein cd-rom laufwerk und...
Hatte vor ein paar Tagen hier gepostet,daß mein neuer Ricoh 7120A zwar mit CloneCD aber nicht mit Nero im DMA-Modus und mit 12fach Speed arbeiten wollte. Hatte 1000 Sachen ausprobiert. JETZT LÄUFTS...
Nach einer windows Neuinstallation kann ich nicht mehr DAO brennen Sowohl CloneCD wie auch Nero . In beiden Fällen brechen die Programme mit einer Fehlermeldung SCSI BusReset oder Einschalten...
Brauch Clone CD 2.8.3.1 finde es aber nicht mehr zum downloaden. Kann mir jemand sagen wo es das noch gibt???? Denn meine Version habe ich upgedated und es wurde wieder eine Testversion, wegen dem...
Hi, ich hab mir vor langer Zeit mal Copy Protection Detection 0.6 gezogen nur leider weiß ich nicht mehr wo. Kann mir da jemand weiterhelfen??? PS: Gibts noch andere Tools um den Kopierschutz zu...
Ich möchte mir den 12-10-32 fach Brenner von Lite On kaufen. Auf der Homepage von Clone CD wird der nicht aufgeführt. Hat jemand Erfahrungen ob der Brenner unterstützt wird? Bei den bisherigen...
Beim Hochfahren des Rechners wird das CD ROM Laufwerk erkannt, als Slave der 2ten Festplatte Found CD ROM name des laufwerks , doch dann in der Systemsteuerung wird das Gerät nicht mehr gefunden,...