Während meine alte Software 3.7 alles anständig gebrannt hat, habe ich mit der neuen Version nur Probleme. Die gebrannte CD wird als erfolgreich ausgeworfen,läuftb aber nicht. Obwohl alles eingestellt ist ( CD abschließen) bleibt diese geöffnet. Kann dies auf die gleichzeitige verwendung von Norton programmen zurückzuführen sein ???
Ich überlege mir ob ich sie sonst nicht gegen die alte Software austausche.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi,
die 3.8er Version hat nur Fehler.
Läuft nicht mit vielen Brennern.
Cu Kalle
ok, dann kann ich ja noch gut warten. nimm doch nero.
hat mir sowieso immer besser gefallen.
Wer saugt so spät bei Nacht und Wind.Es ist ne Flatrate die bringst bestimmt.Den Warezserver schnell gefunden,so werd ich nie zum ehrlichen Kunden.Und die Moral von der Geschicht,Support kriegst du für deine Version nicht.
Hast du einen Brenner der die RAW.dll benutzt???Unter Optionen Einstellungen Recorder Info Treiber nachsehen und nochmal melden.
P.s Versionsnummer hier posten .
Hallo! Auch ich habe Probleme mit WinOnCD 3.7 bzw 3.8!
Mein Brenner benutzt die GRI_RAW.dll Vers. 3.70.229 .
Wären super wenn Du eine Lösung parat hättest - ich kämpfe schon seit 6 Wochen mit dem Problem!
Toni
Verwende 3.7 mit GRI_RAW.DLL 3.70.227, Brenner Mitsumi 4802 TE, 98SE. Keine Probleme bisher, außer beim Fotoalbum, das läuft nur nach Einspielen des Servicepacks. Die Vers. 3.8 brachte nur Probleme beim Brennen DiskAtOnce. Ich benutze sie nur noch zum Erstellen von Musikalben. Auf keinen Fall die Treiber von der Homepage benutzen. Die für Mitsumi sind älter, als die auf der CD.
Und wo bekomme ich den gri.. bzw das servicepack her?
Die DLL ist bei 3.7 dabei, das Servicepack gibts auf der Homepage.
Auf meiner 3.7 gibt´s die Datei nicht!?